- Reaktionen
- 86.940
- Checks
- 8
Na geeeh, es sind echt alle voll lieb auf den Stammis Trau dich ruhig.
Das weiß ich so nicht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na geeeh, es sind echt alle voll lieb auf den Stammis Trau dich ruhig.
Beim Stammtisch bin sogar ich liebNa geeeh, es sind echt alle voll lieb auf den Stammis Trau dich ruhig.
Beim Stammtisch bin sogar ich lieb
Das weiß ich so nicht....
Kann ich öffentlich nicht sagenWas soll denn schon passieren?
Kann ich öffentlich nicht sagen
Bin absolut kein Schläger. Außer man verlangt es von mir im Eifer des GefechtsUuuh, was Unanständiges? Oder gerätst du immer Kneipenschlägereien?
Einfach hingehen ohne Erwartungen und normal Verhalten, sich überraschen lassen....Was soll denn schon passieren?
Stimmt, dich hat auch keiner gebissenEinfach hingehen ohne Erwartungen und normal Verhalten, sich überraschen lassen....
Und schauen was passiert....
Man lernt nette Menschen kennen
Ich hätte ja keine Erwartungen und kenne ja zumindest 4 Leute von hier schon realEinfach hingehen ohne Erwartungen und normal Verhalten, sich überraschen lassen....
Und schauen was passiert....
Man lernt nette Menschen kennen
Lass dir das nicht gefallenStimmt, dich hat auch keiner gebissen
Habe schon 10 - 20 Leute besser kennengelernt, gute Charakter dabeiIch hätte ja keine Erwartungen und kenne ja zumindest 4 Leute von hier schon real
Liegt doch auf der hand. Die stammis sind getarnte verkaufspartys. Am schluss kommt man mit einem bausparvertrag, 125 lotterielosen und einem basicsatz tupperdosen nach hauseWas soll denn schon passieren?
Liegt doch auf der hand. Die stammis sind getarnte verkaufspartys. Am schluss kommt man mit einem bausparvertrag, 125 lotterielosen und einem basicsatz tupperdosen nach hause
einem basicsatz tupperdosen nach hause
Jetzt willst du auch noch einen flohmarkt daraus machen?Na wenn das so ist... ich hab noch ein bisschen alten Krempel im Keller
Dann erscheine ich nicht!Gibt ja immer noch genug User, die meinen das es Sextreffen sind
Ich habe dich nicht vernaschtDann erscheine ich nicht!
Er will eine sexorgieIch habe dich nicht vernascht