Verhaltensweisen beim 1. Stammtisch

alles verlogene menschen :p
oder hast big lebowski schon geschaut? :fies:

Eben. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass BEIM Stammi/JF selbst alle echt nett zu jedem sind. Also braucht man keine Angst davor haben.

Blöd geredet wird dann in Abwesenheit oder in diversen WA-Gruppen :D Aber davon wird man auch nicht verschont, wenn man den Stammis fernbleibt. Ein besonders spannendes EF-Phänomen ist nämlich, dass Leute über einen reden, die man noch nie persönlich kennengelernt oder PNt hat.

Eben. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass BEIM Stammi/JF selbst alle echt nett zu jedem sind. Also braucht man keine Angst davor haben.

Blöd geredet wird dann in Abwesenheit oder in diversen WA-Gruppen :D Aber davon wird man auch nicht verschont, wenn man den Stammis fernbleibt. Ein besonders spannendes EF-Phänomen ist nämlich, dass Leute über einen reden, die man noch nie persönlich kennengelernt oder PNt hat.
Dem ist nichts hinzuzufügen

Ein besonders spannendes EF-Phänomen ist nämlich, dass Leute über einen reden, die man noch nie persönlich kennengelernt oder PNt hat.

Eben, Mutmaßungen und Spekulationen, gepaart mit Gerüchten ... es ist halt schlimmer, als auf einem Schulhof.

Die Tochter meiner Assistentin ist grad 16 und wenn ich ihr zuhöre, kann ich so viele Parallelen zu EF feststellen, dass es beinahe beängstigend sind.

Wenn ich einen User interessant finde, lade ich ihn/sie zu mir ein um mir ein persönliches Bild von dieser Person zu machen. Kein Gruppenzwang, keine Gerüchte und alles, was in meinem Wohnzimmer besprochen wird, bleibt auch dort.

Zurück
Oben