Verheilen von Piercingstelle

Hi Ihr,

klar darfst fragen Lilith. Etwa 15 Postings weiter unten im selben Thread hast Du drei Bilder meiner neuen Errungenschaft :)

Liebe Cocktailkirschal:

Ja leider, auch ich bin mit der blöden Nickelallergie gesegnet. was andres wäre mir auch lieber.
Gute Piercer verwenden ihn gar nimmer bzw fragen ob eine Nickelallergie besteht. Aber oft weiß man es ja gar nicht. Das ist das Problem.

Und jetzt ist es wieder zugewachsen?
Ich habe meine oft jahrelang nicht drinnen, wenn es mich nicht freut. Ist immer sehr unterschiedlich bei mir. Mal hab ich Lust mal keine. Aber zuwachsen tut keines bei mir.
Egal wo!

Lieben Gruß,
Katarina
 
Hi Ihr,

klar darfst fragen Lilith. Etwa 15 Postings weiter unten im selben Thread hast Du drei Bilder meiner neuen Errungenschaft :)

many thx für die Aufklärung :) Hab's mir ja fast gedacht - auf jeden Fall gefällts mir gut :D
 

Liebe Cocktailkirschal:

Ja leider, auch ich bin mit der blöden Nickelallergie gesegnet. was andres wäre mir auch lieber.
Gute Piercer verwenden ihn gar nimmer bzw fragen ob eine Nickelallergie besteht. Aber oft weiß man es ja gar nicht. Das ist das Problem.

Und jetzt ist es wieder zugewachsen?
Ich habe meine oft jahrelang nicht drinnen, wenn es mich nicht freut. Ist immer sehr unterschiedlich bei mir. Mal hab ich Lust mal keine. Aber zuwachsen tut keines bei mir.
Egal wo!

Lieben Gruß,
Katarina

Tja, irgendwie hat mir die damalige Piercerin nicht gesagt das in Chirurgenstahl doch 0,04% Nickel enthalten ist.. daher dachte ich mir nichts schlimmes... Tja frag nicht wie mein Nabel dann ausgeschaut hat....
Ja ist zugewachsen und auch wieder gut verheilt..
aber damals war ich halt so naiv und habs halt auch ne weile probiert.. bis mir dann mal von einem anderen Piercer erklärt wurde das da ja Nickel drinnen ist...
na da hab ichs dann schnell rausgegeben...

Naja man lernt mit den Erfahrungen
 
Kann es echt sein das innerhalb ca 40h die Stelle zuwachst
oder bin ich nur zu ungeduldig...

Mit Sicherheit, @Kirscherl.
Im Mund kann das binnen weniger Stunden schon sein, weil doch Schleimhäute sehr rasch wieder verheilen.
Nach 40 Stunden ... Da hilft dir keine Geduld, wenn es nicht mehr reingeht!:(
 
Mit Sicherheit, @Kirscherl.
Im Mund kann das binnen weniger Stunden schon sein, weil doch Schleimhäute sehr rasch wieder verheilen.
Nach 40 Stunden ... Da hilft dir keine Geduld, wenn es nicht mehr reingeht!:(

Tja.. diesmal hat sich wohl meine Geduld doch noch ausgezahlt gehabt, denn ich habs ja danach doch noch reinbekommen.... und somit ziert es noch immer mein zungerl =)
 
also das mit dem kugerl verschlucken is ma auch schon mal passiert :confused: da hatt ich das zungenpiercing erst 10 Tage oder so, war ziemlich ungut weil mir auch immer der stecker rausgerutscht ist.
ob das loch bei mir jetzt gleich wieder zuwächst nach 24 stunden oder eh bleibt weiß ich nicht so genau, ich wills eigentlich nicht ausprobiern ;)
falls wer einen guten piercer in linz sucht, da kann ich nur die michi am hessenplatz empfehlen, hab mir 5 meiner 6 piercings bei ihr stechen lassen und es war jedes mal absolut super!
 
also das mit dem kugerl verschlucken is ma auch schon mal passiert :confused: da hatt ich das zungenpiercing erst 10 Tage oder so, war ziemlich ungut weil mir auch immer der stecker rausgerutscht ist.
ob das loch bei mir jetzt gleich wieder zuwächst nach 24 stunden oder eh bleibt weiß ich nicht so genau, ich wills eigentlich nicht ausprobiern ;)
falls wer einen guten piercer in linz sucht, da kann ich nur die michi am hessenplatz empfehlen, hab mir 5 meiner 6 piercings bei ihr stechen lassen und es war jedes mal absolut super!


genau so is es bei einer bekannten bei mir auch passiert, nach 24 stunden war das loch wieder zu!

na da kann ich mich echt glücklich schätzen mit meinem ewigen loch:mrgreen:
 
Zurück
Oben