Verlangt sie da nicht ein bissl viel?

Auch als Kopfmensch kann man sich fragen: Liebe ich sie und möchte ich ihr zuliebe mal in eine andere Rolle schlüpfen; einfach nur weil sie sich das so sehr wünscht?
Ist die Antwort "Ja", kann es losgehen. Wenn du gern liest, besorge dir einschlägigen Lesestoff. Desweiteren würde ich die dominante Rolle nicht nur im Bett spielen wollen. So zum Warmwerden kann es ja mit Spielchen im Alltag nichtsexueller Art losgehen. Also z.B. dass sie plötzlich eine ungeliebte Hausarbeit erledigen muss, oder dergleichen. Klappt das gut, kann es ja später mit Spielen sexueller Art weitergehen. So etwas sollte man absprechen aber nicht im Detail. Ich glaube fest daran, dass ich viel versuchen würde, meinem Partner, den ich liebe so etwas zu bieten.

Spielt er nicht jetzt schon eine Rolle?
Er nimmt Rücksicht auf die Frau.

Daran ist nichts verwerflich, aber eine Rolle.

Im Endeffekt soll er einfach gar keine Rolle spielen sondern nur er selbst sein...

bin schon auf konstuktive Antworten gespannt,

ohne die anderen beiträge gelesen zu haben tip ich mal das reden der burner war ... :mrgreen:

kommt besonders gut in der version, wenn'st morgens ausser haus geht und die letzten worte von ihr bevorst die tür zu machst sind: am abend müssen wir reden ... :shock:

ohne die anderen beiträge gelesen zu haben tip ich mal das reden der burner war ... :mrgreen:

:hmm:...na ned so wirklich....:shock:.....waren schon sehr konstruktive Sachen dabei ;)

.....aber .....das soll jeder sehen wie er will ;)

....und nu ned amoi vawossat, obwoi scho Seitn 5 :shock::shock::shock:

Ich kann dich gut verstehen. Ich hatte ziemlich genau die exakte Situation.

Ich hab meine jetzige Freundin kennengelernt und wir habn oft über sex gesprochen. Sie hatte schon viel Erfahrung, zumeist mit älteren Männer, ich hingegen hatte relativ wenig Erfahrung und war daher generell schon sehr unsicher was sex betrifft.
Bei den Gesprächen hab ich dann sehr schnell rausgefunden dass sie der devote teil sein möchte und sie nen mann haben möchte der weis was er will und vor allem macht. Das hat bei mir natürlich die angst nur vergrößert und ich wurde noch nervöser, da für mich das eine ganz neue Art von sex war.
Anfangs war ich immer sehr zurückhaltend und die Initiative ging mehr von ihr aus, aber nach und nach hab ich kleine Dinge geändert.
Ich kann mich zb gut daran erinnern, wie ich ihr das erste mal an den brustwarzen geknabbert hab. Oder einmal einfach mehrere finger reingesteckt hab oder dann mal einfach am Hintertürl abgeklopft hab.
Dann hab ich ihr handschellen angelegt und ihr die augen verbunden und mit wachs gespielt.

Das hat mir auf einmal so gut gefallen dass ich es nie mehr missen möchte. Und das schönste daran ist, dass sie daran gefallen gefunden hat dass es auch mal ganz zärtlich sein kann mit Gefühl!

Also Kopf hoch und einfach probieren

Reden miteinander, immer wieder[/QUOTE]

Ohne dem wird man sowieso nit drumherum kommen ---> Nur bringts oft auch nichts, weil bei manchen sachen viele gerne wieder den schwanz einziehen, wenns kritisch wird - aus purer feigheit :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwelche Tipps das "verwunderliche" Begehren meiner Frau einerseits und der mangelnden Frequenz andererseits betreffend?

Ja, auch Millionäre nehmen Eheberater. Warum nicht das tun, was diese Oberschicht auch macht? Einfach delegieren ........

es ist nicht herabwürdigend, sondern ein spiel. du kannst sie fest angreifen und sehr genau sehen, wo es ihr noch gefällt. die grenze ausloten. frauen mögen es oft, wenn der mann bestimmt, so sind die rollen stereotyp verteilt. manche mögen es umgekehrt, oder abwechselnd ... mach ihr den gefallen, es macht spaß.
p.s.: "konservative erziehung" ist eine ausrede. ihr seid erwachsen. sag, was du willst. offenheit befreit und macht alles wieder gut. verklemmtsein ist abwegig und ein lusttöter. offen reden heißt noch lange nicht, daß man unkonservativ wäre :) warum glaubt man an ein tabu? sex ist eine natürliche körperfunktion und eine wunderbare gemeinsamkeit zweier (oder mehrerer) menschen.

es ist nicht herabwürdigend, sondern ein spiel. du kannst sie fest angreifen und sehr genau sehen, wo es ihr noch gefällt. die grenze ausloten. frauen mögen es oft, wenn der mann bestimmt, so sind die rollen stereotyp verteilt. manche mögen es umgekehrt, oder abwechselnd ... mach ihr den gefallen, es macht spaß.
p.s.: "konservative erziehung" ist eine ausrede. ihr seid erwachsen. sag, was du willst. offenheit befreit und macht alles wieder gut. verklemmtsein ist abwegig und ein lusttöter. offen reden heißt noch lange nicht, daß man unkonservativ wäre :) warum glaubt man an ein tabu? sex ist eine natürliche körperfunktion und eine wunderbare gemeinsamkeit zweier (oder mehrerer) menschen.

:daumen:

Keine Ahnung wie ich darauf reagieren soll.
Du hättest am besten sofort und richtig darauf reagieren sollen. Sie gleich etwas fester angepackt, an den Haaren den Kopf zu deinem freigelegten Schwanz geführt und nach Blasbefehl gleich mal in ihren Mund gespritzt. Für die sofort anschliessende 2. Runde über die Waschmaschine gebogen und von hinten ordentlich besorgt.
Und was tust du?!? Wieder nix und nur philosophieren. :roll:

er muß sie ja net glei beim ersten mal windelweichklopfen...da gibts ja wohl ein paar abstufungen :-D

ausserdem geh ich davon aus, daß er seine frau schon a paar tage kennt und ihre reaktionen bewerten kann

aber zu überlegen was und wie es wohl am besten für sie is....ist hier nicht zielführend.

frag net. mach.

Die Werte nach denen ich erzogen wurde haben immer den Fleiss, die Leistung und die Verpflichtungen vorangestellt, das Emotionale wurde nie erwähnt. Wichtig war und ist genug Geld zu verdienen, einen sauberen Haushalt zu führen und nach außen hin gut dar zu stehen.

Fangt endlich zu leben an!! Geld ist wichtig aber nicht alles, Wenns bei euch zu hause jemand nicht gefällt soll er doch weg bleiben, was scheren euch die anderen? pflegen euch die wenn ihr nimma könnt?

Wir sind auch ansonsten völlig gleichberechtigt und fällen sämtliche anstehende Entscheidungen wie Investitionen, Urlaubspläne, Freizeitgestaltung etc. demokratisch.
Irgendwelche Tipps das "verwunderliche" Begehren meiner Frau einerseits und der mangelnden Frequenz andererseits betreffend?

:daumen: Gibst dir selber schon die beste Antwort, nicht nur bügeln und rasenmähen sind Entscheidungen sondern das Sexleben genauso für ein Paar und was man gemeinsam macht kann man auch gemeinsam besprechen! Wo liegt da das Problem? Machen ja, aber darüber reden nicht? Wie soll das funktionieren und hat mit dem was die Eltern vor 20 Jahren sagten oder nicht sagten wenig zu tun, als Erwachsener solltest reif genug sein, selber zu wissen über was ihr sprechen könnt und über was nicht.

Und demokratisch heißt jetzt nicht, daß gemacht werden muß was sie will, sie hat nur mal gesagt was sie gerne hätte!

Zurück
Oben