A
Gast
(Gelöschter Account)
na ja nicht gerade ein "ausweis" für deine vorstellungskraft
aber sei,s drum
Aha und wer bist du, dass du aus ein paar Sätzen weißt, wie weit unsere Vorstellungskraft reicht.....
Naja, aber sei's drum.....
Naja, aber sei's drum.....
womit wir eeeeeeendlich dort sind wo eine ehrliche diskussion nicht mehr möglich ist sondern nur noch verunglimpft und per ferndiagnostik vorverurteilt wird
Genau und du hast ja grad bewiesen, dass du das auch sehr gut kannst, denn du weißt ja über uns Bescheid (weil ich ja eine recht Genaue bin, nehm ich die Verunglimpfung heraus, aber auf die Ferndiagnostik bestehe ich)
na ja ist ja auch klar das was wir uns nicht vorstellen können muss ja krank sein - ob,s ein anderer für krank findet das ich zb (also nicht ich jetzt aber nur so zb) arschbilder als geil emfinde hat hier nix zu suchen und da sollen mich die mods gefälligst vor solchen angriffen schützen weil diese art der intoleranz hat hier wohl nix zu suchen
Wenn es dir jetzt besser geht, da du uns das mit den ''Arschbildern'' reingewürgt hast, so freut es mich und zeigt mir mir wie weit du fähig bist, wertfrei und objektiv diskutieren zu können.
es ist immer wieder traurig zu erkennen wie viele menschen sehr schnell mit vorverurteilungen zur hand sind obwohl sie (wie sie auch oft selbst beteuern) von der materie selbst nicht wirklich viel verstehen weil sie eben kein(e) bdms,ler/exhibitionist/voyeu/arschficker/lesbe/schmerzfetischistin/.....sind
Mir kommt so vor, als wär es dir ein Vergnügen einem Jedem der nicht deiner Meinung ist, sofort der Vorveruteilung zu bezichtigen. Du erhebst dich unter dem Deckmäntelchen der Toleranz über andere. Radikal vertrittst du deine Meinung und lässt andere recht schnell als Intolarant und Vorveruteilend aussehen. Hauptsache du hast wieder anbringen können, wie sehr dich das alles traurig macht und du doch sooo aufgeschloßen und tolerant bist, tut mir leid, aber so kommt es mir vor.
ach ja zum thema noch einiges,wenn es meine freiheit ist mich auf so ein verhältnis einzulassen dann möchte ich mich nicht von pseudopsychologen vorverurteilen lassen.........
Dann bitte erklär mir doch einmal, darf man hier überhaupt äußern, dass man mit einigen Dingen nicht konform geht? Oder darf man hier nur Zustimmendes schreiben? Wann darf ich denn sagen, dass ich etwas nicht verstehe ohne das Pseudotolerante gleich mit dem Finger auf uns zeigen und gleich laut Diskriminierende, Intolerante, Vorverurteilende schreien?
Oder sollen wir den Mund halten, oder besser, soll uns alles wurscht sein?
Wie ist es dir denn genehm?
Oder sollen wir den Mund halten, oder besser, soll uns alles wurscht sein?
Wie ist es dir denn genehm?
AMORE