.....und als idioten muss ich ihn deshalb auch ned bezeichnen - und scho gar ned im "schöner-wohnen-forum".
müssen nicht, aber ich kann....
des wär dann mei grundrecht auf freie meinung, werd allerdings damit rechnen müssen, dass mich das schöner-wohnen-forum ausschliesst, weil dort wieder das grundrecht des hausrechts gilt... hindert mich aber ned daran weiterhin zu sagen, der mit seine gelben punkterln auf der wand hat an klescher in meine augen....
wenn sich einer einen gynstuhl in die wohnung stellt, ist das auch sein grundrecht, genau so wie es das grundrecht eines anderen ist zu sagen, dass du ned dicht bist...
wenn ers mir daheim sagt, werd i erm vermutlich auch noch recht geben
wenn er sich angewidert von mir abwendet, werd i erm ziehen lassen....
wenn er mich fragt: warum und wieso, erklärs mir bitte wie einem vierjährigen, dann werd i versuchen es zu erklären,....
klingt eigentlich ganz einfach....
und jetzt versuch ich mich mal in sachen inserat....
klar geht es in sachen bdsm um das was beide wollen... um entweder ein rollenspiel oder um - wie es so gern immer genannt wird - "gelebtes" bdsm....
klar kann man ein inserat quasi schon als einstieg fürs "spiel" hernehmen....
wie oft lest man von einer domina, herrin, schlagmichtot welcher frau....
los du drecksack, schreib mir eine pn du wurm.... (also wurm eher weniger
, aber i glaub jeder weiss was i mein)
aber...!
da
erkennt man schon, dass es ein rollenspiel ist....
mich stört an diesem inserat weniger, du liegst in ketten und sklavenvertrag usw.... das kann ich alles einem rollenspiel zuordnen, was mich persönlich skeptisch werden lässt, is dieses "anhanglos und das stinknormlae leben aufgeben, vergangenheit, etc..."
da tu ich mir sauschwer zu sagen, es is bdsm, es ist ein rollenspiel.... da schluck ich mal dreimal, und denk mir gut, die die sich melden auf so ein inserat, die tuns freiwillig, aber....
aber was ist jetzt wenn sich auf so ein inserat nicht eine meldet die mit beiden beinen im leben steht, a starke persönlichkeit, die sagt, jauuuuu so will ich leben, da meld ich mich.... sondern eine etwas labilere person? eine die sich denkt, da bekomm ich wenigstens aufmerksamkeit und sich, sollte es doch kein rollenspiel sein, sich dessen gar ned bewusst ist, dass sie quasi auf "alles verzichten sollte, keine familienkontakte, etc...."
vielleicht hats grad zoff im familienclan, und denkt sich ja das ist die lösung, und in 3 monaten denkt sie sich, ach du scheisse....
was dann?? wissen wir was dann ist? können die tolerantschreier hundertpro sagen: dann geht sie halt wieder und gut is?
können die bdsm-kenner- die andern so gern vorwerfen null ahnung vom geschehen zu haben...... können die wirklich sagen, a codewort und sie kann gehen?
scheiss auf dem vertrag, i glaub da haben sich etliche aufghängt daran, scheiss auf nackt und fesseln, was mir ins aug hüpft is dieses "anhanglos und du verzichtest aufs normale leben"....
klar, kann dann auch sein, dass sie sagt: aus i geh, und er sagt: fein war a tolle zeit, ja ok....
und da liegt der hund, es KANN sein.....
i würds a bisserl mit aner sekte vergleichen, wieviele diskussionen gabs da schon? wieviele verzweifelte angehörige die versuchen ihre kinder, frauen, geschwister, eltern, etc, rauszuholen??
da hab i no nie gehört ausser von einem sektenanhänger, das ist ja toll, das ist schön, die leben in einer glücklichen grossen familie....
wos halt nix besitzen und alles dem sektenanführer abgeben müssen, auf medizinische versorung, manchmal lebenswichtige...verzichten MÜSSEN, weil sie irgendwann sich so entschieden haben....
a starke persönlichkeit wird sich vermutlich auf so ein inserat gar ned melden, so wie es verfasst worden ist....
aber was ist mit den labileren...nicht so starken frauen?
is das noch grundrecht wenn wir sagen, fein sollen sie es doch tun wenn sie möchten....sie meldet sich dann ja freiwillig.... oder fällt es schon unter zivilcourage.... unter machen wir die augen zu, es betrifft uns ja nicht???
schwere frage und ehrlich gesagt mag ich für mich keine antwort drauf finden (müssen).....
aber darüber reden sollte wohl auch unter grundrecht fallen, auch für die, die sagen der ist ned ganz dicht.... genauso wie ich sekten ned für dicht halte.... genauso wie manche leute adultbabys (weils grad im fetisch aktuell ist) ned für ganz dicht halten...genauso wie manche die leute nicht für dicht halten, die sich einen gynstuhl ins schlafzimmer stellen....genauso wie manche bdsmler diverse praktiken innerhalb des bdsm ned für dicht halten....
wenns mir wichtig ist, meine neigungen für andere verständlich zu machen, dann versuch ich es irgendwie zu erklären, beschreiben, etc.... aber das kann ich euch (nicht bdsmler) ned erklären, weil ichs selber ned versteh, sorry....
auch is meine tolerantschiene ned sehr ausgeprägt, die geht grad soweit, dass ich anderen zugesteh
meine neigungen, vorlieben, etc... als krank zu bezeichnen....weil i einfach drübersteh und es mir wurscht is, ob ich in manchen augen ned dicht bin oder als krank bezeichnet werde, weil i keinerlei zweifeln daran habe ob ich am end wirklich krank bin weil ich drauf steh, eine gescheuert zu bekommen, oder weil der anblick eines mädls mit tränen in den augen und fünf finger von mir auf der wange mich scharf macht....
ich kann nur hoffen, dass sich keine "schwache, labile" frau auf dieses inserat meldet....
nur obs grundrecht ist oder ned....will, kann und muss i ned beurteilen....
ps: @mockingbird
zu ungeschriebem gesetz des codewortes in der bdsm-szene oder von mir aus die "ampelmethode"... meine meinung nach: für menschen die sich noch ned gut kennen, is es wichtig....und ich persönlich hatte auch eines...bis zu dem tag als ich es mal einsetzen wollte, ned aufgrund von schlägen oder dergleichen, sondern weil ich mich so blöd beim liegen gedreht hatte, dass ich mich mit dem hals in eine kette verwickelt habe und ich scho sternderln gsehen hab und der mir anvertraute
dass nicht sehen konnte weil er hinten beschäftigt war
.... es fällt dir in einer paniksituation sowieso nicht auf die schnelle ein, mir zumindest nicht.... deshalb haben wir es "gestrichen" weil wir uns mittlerweile so gut kennen, dass der andere merkt wenn irgendwas nicht stimmt....
also es geht auch ohne