verliebt

H

Gast

(Gelöschter Account)
hallo bin seit kurzem in eine prostituierten verliebt weis nicht was ich tun soll hat jemand tipps für mich?
 
Lieber TE das ist für dich sicher net einfach aber so was geht in den wenigsten Fällen gut. Wie lange kennst du sie schon, bist du Stammkunde bei ihr?
erwiedert sie deine Gefühle oder weis sie noch gar nichts davon? Wäre interessant zu wissen.
Tendentiell würde ich sagen lass die Finger davon wenn du noch kannst, oder beichte ihr deine Gefühle und lass es drauf ankommen.
LG M.
 
war 3 mal bei ihr beim 2 mal fragte sie ob ich wieder komme ich kam wieder und sie nahm dan nur die hälfte sie sagte: i like you
 
hallo bin seit kurzem in eine prostituierten verliebt weis nicht was ich tun soll hat jemand tipps für mich?

Ich weiß nicht wie erfahren du bist in Sachen Liebe, aber kann es sein das ihre Zuwendungen... gewiss sehr leidenschaftlicher Sex dir die Sinne so vernebelt haben, dass du Begehren mit Liebe verwechselst ?

Wie oft warst du schon bei ihr?
Warum glaubst du in sie verliebt zu sein?
 
war 3 mal bei ihr beim 2 mal fragte sie ob ich wieder komme ich kam wieder und sie nahm dan nur die hälfte sie sagte: i like you
Lieber Heiko
Ich hab grad gesehen dass du so ca. 25 bist. Meinst net dass du nur ihren sexuellen Reizen unterliegst und dir die Liebe einredest. Is nur so a Idee von mir.
LG M.
 
Zurück
Oben