H
Gast
(Gelöschter Account)
hallo bin seit kurzem in eine prostituierten verliebt weis nicht was ich tun soll hat jemand tipps für mich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is da a "n" zuviel oder z'wenig?hallo bin seit kurzem in eine prostituierten verliebt weis nicht was ich tun soll hat jemand tipps für mich?
am besten ist,du machst ihr die Bücher.....hallo bin seit kurzem in eine prostituierten verliebt weis nicht was ich tun soll hat jemand tipps für mich?
wie meinst du das?am besten ist,du machst ihr die Bücher.....
Sie hat's Dir ordentlich besorgt..gellehallo bin seit kurzem in eine prostituierten verliebt weis nicht was ich tun soll hat jemand tipps für mich?
wie meinst du das?
Sie hat's Dir ordentlich besorgt..gelle
wie vornehm deine Erklärung........Die Buchhaltung...würde ich annehmen
hallo bin seit kurzem in eine prostituierten verliebt weis nicht was ich tun soll hat jemand tipps für mich?
A daher weht der Windwar 3 mal bei ihr beim 2 mal fragte sie ob ich wieder komme ich kam wieder und sie nahm dan nur die hälfte sie sagte: i like you
war 3 mal bei ihr beim 2 mal fragte sie ob ich wieder komme ich kam wieder und sie nahm dan nur die hälfte sie sagte: i like you
Lieber Heikowar 3 mal bei ihr beim 2 mal fragte sie ob ich wieder komme ich kam wieder und sie nahm dan nur die hälfte sie sagte: i like you
nein in einem laufhaus
nein wier hatten nette aber kurze gespreche und mag ihre art sehr und sie ist hübsch auch nochLieber Heiko
Ich hab grad gesehen dass du so ca. 25 bist. Meinst net dass du nur ihren sexuellen Reizen unterliegst und dir die Liebe einredest. Is nur so a Idee von mir.
LG M.