verliebt in eine sexworkerin

2 mal gehabt... 2 mal unterschiedliche Erfahrungen...

Bester Tipp als Mann? Genieße den Augenblick und die schönen Momente, interpretiere nur nicht zuviel hinein...

Dame 1:

War um 2007 herum... Tschechin, ungefähr in meinem Alter damals (Anfang 20), 2 mal im Puff besucht, beim 2 mal? Steckte sie mir ihre Handynummer zu... ich glaub die 6 Monate mit ihr zusammen? War richtig toll... man hat viel unternommen, ich hatte vermutlich den besten Sex meines Lebens, und man war auf einer Wellenlänge, ehe es auseinander ging aus anderen gründen...

Dame 2:

War 2021.... Ungarin... auch in etwa in meinem Alter (Mitte 30)... ich würd da jetzt aber mal die Probleme und das "Geldgebettel" auf Corona schieben... wir sind nach wie vor im Kontakt, aber eher so freundschaftlich...

Wie gesagt, kann gut gehen, muss nicht immer gut gehen... Unabhängig von dem Beruf muss man sie als Mensch betrachten... und dann? Klappts auch... aber wie wir alle wissen... Menschen können auch nicht immer super miteinander und mit jedem... dann? Könnts am Ende sogar klappen...

2 mal gehabt... 2 mal unterschiedliche Erfahrungen...

Bester Tipp als Mann? Genieße den Augenblick und die schönen Momente, interpretiere nur nicht zuviel hinein...

Dame 1:

War um 2007 herum... Tschechin, ungefähr in meinem Alter damals (Anfang 20), 2 mal im Puff besucht, beim 2 mal? Steckte sie mir ihre Handynummer zu... ich glaub die 6 Monate mit ihr zusammen? War richtig toll... man hat viel unternommen, ich hatte vermutlich den besten Sex meines Lebens, und man war auf einer Wellenlänge, ehe es auseinander ging aus anderen gründen...

Dame 2:

War 2021.... Ungarin... auch in etwa in meinem Alter (Mitte 30)... ich würd da jetzt aber mal die Probleme und das "Geldgebettel" auf Corona schieben... wir sind nach wie vor im Kontakt, aber eher so freundschaftlich...

Wie gesagt, kann gut gehen, muss nicht immer gut gehen... Unabhängig von dem Beruf muss man sie als Mensch betrachten... und dann? Klappts auch... aber wie wir alle wissen... Menschen können auch nicht immer super miteinander und mit jedem... dann? Könnts am Ende sogar klappen...
danke für den ausführlichen Berichte und für den ehrlichen tipp. ist warscheinlich nur interpretation

danke für den ausführlichen Berichte und für den ehrlichen tipp. ist warscheinlich nur interpretation

Geniesse es, solange es dir gut tut und es sich für dich richtig anfühlt....

Erwachsene Menschen reden miteinander... ich zum Beispiel? Würd mich jederzeit wieder drauf einlassen, aber ich kenn meine Grenzen und Limits, und das wird auch vorher genauso dem gegenüber gesagt...

Ich kenn sehr viele Damen aus dem Gewerbe, und es soll durchaus auch Damen geben, die Beruf und Privat trennen können... Garantien gibts für sowieso nix im Leben...

Spezialisierter Spezialist. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:mrgreen:

Hallo Verliebter!

brauche eure m
Meinung

Gerne.

bin seit Wochen in eine Sexworkerin verliebt.

Vorsicht vor zu intensiven Gefühlen.

Sehr gut.

und sagt das sie mich auch liebt.

Ob das stimmt?

ist das nur ein versuch mich an sie zu binden sprich mich als Stammkunde zu haben?

Höchstwahrscheinlich.

Eine gute Sexworkerin sagt dem Kunden nicht, dass sie in ihn verliebt sei. Es sei denn, das träfe tatsächlich zu - in ca. 0,234 Prozent aller Fälle.

Eine gute Sexworkerin ist meistens ehrlich zum Kunden. Das belohnt dieser, indem er immer wieder zu ihr und bei ihr kommt. ;)

Höchstwahrscheinlich.

Eine gute Sexworkerin sagt dem Kunden nicht, dass sie in ihn verliebt sei. Es sei denn, das träfe tatsächlich zu - in ca. 0,234 Prozent aller Fälle.

Eine gute Sexworkerin ist meistens ehrlich zum Kunden. Das belohnt dieser, indem er immer wieder zu ihr und bei ihr kommt.
sie sagt es aber immer wieder. und zeigt es auch zB. wenn sie bei mir schläft nimmt sie mich immer wieder in die arme nud sucht köperkontakt obwohl sie schläft

Eine gute und kluge Sexworkerin kann den Kunden außerdem sofort durchschauen - so wie die "meinige". ;) Als wir uns das erste Mal bei Yukina im Stuwerviertel sahen, hängte ich noch während der halben Stunde sofort die nächste halbe Stunde dran. Sie schmiegte sich gleich an mich. Das war ich nicht gewöhnt. Und sagte: "Du brauchst eine Freundin". Wie Recht sie hatte... Mir ging nach so langer Zeit der Enthaltsamkeit in erster Linie erst einmal das Kuscheln, Küssen und Schmusen ab.

Natürlich war auch ich für ein paar Monate verliebt in sie. Doch sie machte mir nichts vor und entspricht von Haus aus einem Menschen, der gut auf andere Menschen eingehen kann.

Meine Bitte an Dich: Mach Dich nicht mit Gefühlen fertig, sondern erinnere Dich stets daran, dass Du sie in diesem Job kennengelernt hast. Was ganz Anderes wäre es, wenn eine Freundin, in die man verliebt ist, auf einmal hinterrücks fremdgehen würde.

Paar Monate abwarten und dann legt sich das Durcheinander der Hormone allmählich. ;)

Nur ein einziges Mal hat sie mich bezüglich der Interaktion zwischen ihr und mir angelogen, als sie sagte:

Du hast so eine schöne Nase.

Immerhin... Eine Andere würde vielleicht sagen: Du hast so einen schönen und großen Schwanz.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wie die Nase eines Mannes, so sein Johannes. :mrgreen:

Nur ein einziges Mal hat sie mich bezüglich der Interaktion zwischen ihr und mir angelogen, als sie sagte:

Du hast so eine schöne Nase.

Immerhin... Eine Andere würde vielleicht sagen: Du hast so einen schönen und großen Schwanz.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wie die Nase eines Mannes, so sein Johannes. :mrgreen:
Hast eam flachgeklopft, deinen Johannes? 😎🤣🤣

Ma muaß wirklich gaunz ehrlich sogen: Diese Mär aus den Filmen (Stichwort "Pretty Woman")... Olle faungan amoi au und des is daunn irgendwaunn vorbei und daunn haums sovie Göd... Des spüts in null Prozent der Fälle. Wirklich. In null Prozent der Fälle kaumma sogn.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ma muaß wirklich gaunz ehrlich sogen: Diese Mär aus den Filmen (Stichwort "Pretty Woman")... Olle faungan amoi au und des is daunn irgendwaunn vorbei und daunn haums sovie Göd... Des spüts in null Prozent der Fälle. Wirklich. In null Prozent der Fälle kaumma sogn.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Fast 0%, viele schaffens nicht, da der krasse 3er BMW des Finanzberaters zuviel kostet.

Fast 0%, viele schaffens nicht, da der krasse 3er BMW des Finanzberaters zuviel kostet.

Könnte auch damit zusammenhängen. ;) "Meine Frau" aus Liaoning bzw. Fushun steht allerdings auf eigenen Beinen. Ich habe in den 5,5 Jahren mit ihr noch niemals auch nur ansatzweise eine mafiös geartete Struktur hinter dem Führen ihres Studios erkennen können.

Im bürgerlichen Leben damals war sie auch kein Kindermädchen - wie einem üblich so oft in dieser Branche aufgetischt wird -, sondern im administrativen Bereich bei ihr in einem Krankenhaus tätig. Fotos beweisen ihre Vergangenheit. Und so weiter...

Also das Wichtigste für den Threadersteller vorerst:

• Halbwegs kühlen Kopf bewahren. Natürlich kann man seine Gefühle nicht auf Kommando ausschalten.

• Chinesen verschmelzen oft Berufliches und Privates. Im Unterschied zu uns Europäern kann es daher vorkommen, dass Du viel gratis kriegst und sie gerne mit Dir gemeinsam isst. Essen hat in China einen ganz hohen Stellenwert. Erfreue Dich doch daran. ;) Das soll jedoch kein Zeichen sein, dass sie mit Dir privat jetzt was anfangen will.

• Wundere Dich nicht darüber, wenn sie Dir vielleicht ihre Geburtsurkunde zeigt, jedoch bei Belanglosem ein Geheimnis daraus macht. So sind sie eben.

Wo hast Du sie überhaupt kennengelernt? In St. Pölten oder Umgebung (Postleitzahl 31** mittels Mouseover über die Österreich-Flagge im Profil erkennbar) wohl eher weniger, sondern in Wien. ;) Die Zahl der chinesischen Studios in Wien stagniert seit einigen Jahren bei ungefähr 50 an der Zahl. Von Schleppung kann man da wirklich nicht immer sprechen, denn wo beginn die Freiwilligkeit? Es gibt natürlich auch chinesische Prostituierte, die noch niemals in Wien in einem Supermarkt oder in der U-Bahn waren. Das schaut bei meiner "Freundin" komplett anders aus.

Also lass Dich vorläufig nicht noch mehr verliebt von ihr machen. Reicht ja jetzt schon, dass Du total durch den Wind bist und damit zu kämpfen hast. ;)

Dreh den Spieß ganz einfach um und spiel ihr "Dizzy" von Rita Chao vor (leider schon an Darmkrebs gestorben). Da wirds Augen machen. :mrgreen:

Die Chinesen lieben es, wenn man ihre Kultur schätzt, lobend erwähnt und nicht so impulsive Gefühle wie die "europäischen Rabauken" zeigt, die immer gleich mit der Tür ins Haus fallen. ;)

Chinesinnen geraten vermutlich meistens durch ihre gute Vernetzung innerhalb ihres chinesischen Freundeskreise in das Sexgewerbe in Österreich hinein. Nicht immer spielt die Schleppung eine Rolle dabei. Oder dass man als Mädchen in China weniger wertgeschätzt als ein Bub wird. Manche von den chinesischen Frauen sind in China sogar recht gut situiert, wollen jedoch abseits von Ji Xinping in Österreich diverse Freiheiten ganz ohne Kameras genießen. Diese chinesischen privaten Netzwerke sind ganz fein aufeinander abgestimmt und niemand von uns hereintrampelnden Europäern kann sie gut durchschauen.

Schnäuzen bei Tisch gilt in China als ungehöriges Benehmen. Dafür geht man in China aufs Klo. Hingegen darf ruhig geschlürft und öffentlich gespuckt (Reinigen der Atemwege) werden, was bei uns in Europa total verpönt ist.

Nachdem sie Lunte aus dem Westen gerochen haben, wollen chinesische Frauen für die Heirat jedenfalls einen Mann mit eigener Wohnung, mit einem eigenen Auto (auch wenn sie in China noch so schlecht Auto fahren) und mit viel Geld (also eh kein so großer Unterschied zu unseren Frauen :mrgreen:). Unverheiratete Frauen in China gelten ab einem Alter von 27 Jahren als alte Jungfer. ;) Völlig zu Unrecht.

"Meine Frau" aus China mit ihrem Puff in Wien lebt schon seit über 10 Jahren in Österreich, kann ganz gut Deutsch und war mit einem österreichischen User aus dem hiesigen Forum liiert, von dem ich damals nichts wusste. Als ich zu freimütig hier im Forum über sie schrieb, brach sie kurzfristig den Kontakt zu mir ab, weil er ihr vermutlich alle meine Postings präsentierte. Ich heulte Rotz und Wasser, weil ich verliebt in sie war.

Ihr Freund und ich telefonierten damals miteinander über eine Dreiviertelstunde und dabei stellte sich heraus, dass sie nur wegen seinem Geld mit ihm zusammen war. Inzwischen verstarb er eines natürlichen Todes (Herzversagen oder so ähnlich). Heute noch sprechen sie und ich öfters über ihn. Der hat ihr sogar die Heimreise vor 4 Jahren nach Fushun finanziert.

Und aufgeregt hat er sich auch mächtig über sie (vielleicht deshalb der Herzkasperl): Die hat sogar einem Taxler auf der Hütteldorfer Straße einen im Auto geblasen. Auf der Hütteldorfer Straße, wo jeder hinschauen kann! Eifersüchtig war er, der O*** und kam ganz einfach mit ihrem Job nicht zurecht. :mrgreen:

Festzuhalten bleibt vorläufig abschließend auch noch Folgendes:

Chinesen haben ganz einfach eine andere Mentalität als wir hier. Wennst einen Chinesen in China fragst, wie es am besten zum Transrapid zum Flughafen Shanghai geht, wird der niemals mit den Schultern zucken, sondern eine Wegbeschreibung abgeben, da er sich mit Unwissen keine Blöße geben will.

Man kann bei einem Streit durch das chinesische Lächeln als Europäer auch provoziert werden. Ein Chinese meint das nicht so, sondern möchte damit die Eskalation besänftigen. Ein Deutscher zum Beispiel führt gerade ein hitziges Wortgefecht mit einem chinesischen Geschäftspartner und der lächelt ihn daraufhin an. Da kommt sich der Deutsche verarscht vor und wird daraufhin noch "narrischer".

Beispielsweise frug ich meine "Freundin" damals, ob es ihr beim Eindringen weh täte, aber sie lächelte nur und sagte "nein" dazu. Ab da war dann alles klar und ich ich ließ vom Ficken ab. ;)

Die Kleinigkeiten sind es, die manchmal zu Missverständnissen zwischen den Kulturen führen.

Nichtsdestotrotz werde ich einmal im Leben mit ihr nach Fushun oder Shenyang fahren. Für ein oder zwei Wochen. Und weil Liaoning geografisch so günstig liegt, gleich einen Abstecher nach Nordkorea machen. Hält man sich an die Regeln eines Landes, ist alles paletti. Dafür verlangt sie nichts. Wir könnten sogar gratis in ihrer Wohnung übernachten, in der derzeit ihr Sohn als Geschäftsführer einer Karaoke-Bar lebt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben