verliebt in eine sexworkerin

bin seit Wochen in eine Sexworkerin verliebt. sie ist Chinesin und sagt das sie mich auch liebt. ist das nur ein versuch mich an sie zu binden sprich mich als Stammkunde zu haben?

die zeit und dein kontostand werden es dir letztendlich zeigen. bleibt es finanziell im leistbaren rahmen, na dann erfreu dich an deinem glück und sei halt nicht groß enttäuscht falls es sich letztendlich doch nur als träumerei herausstellt. merkst du hingegen dass es ans ersparte und an die psychische substanz geht, so kehre der guten rasch den rücken!

generell zu auslandsbeziehungen: nachbarländer die man im übeschaubaren rahmen mit dem pkw erreichen kann geht ja noch halbswegs, obwohl auch sprachbarriere und anderes ein problemd darstellen können, alle importe aus übersee kosten nur nerven und geld - hände weg davon.

schau dir die diversen verliebt im ausland dokus an, da wird ja jedem normal denkenden menschen angst und bange wenn man sich ansieht was da abgeht!
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo gemeinde.
brauche eure m
Meinung , bin seit Wochen in eine Sexworkerin verliebt. sie ist Chinesin und sagt das sie mich auch liebt. ist das nur ein versuch mich an sie zu binden sprich mich als Stammkunde zu haben?
Warum sollte sie dich anlügen ‽
Darfst hoffentlich eh schon gratis drüber, oder?
 
Zu diesem Thema gibt es so unglaublich viele Artikel in den Medien...erst vor wenigen Tagen war es ein Fall in der Steiermark. Die Dame hatte das Spiel mit der Liebe (zum Bargeld) mit mehreren Männern gespielt und sie um viele 1000e Euros erleichtert...und immer noch fallen Männer auf die "Liebe" rein??? Unglaublich...
Ach wenn man so liest mit welchen Maschen man leichtgläubigen das Geld aus der Tasche zieht, wundert mich dass nicht so sehr.
 
die zeit und dein kontostand werden es dir letztendlich zeigen. bleibt es finanziell im leistbaren rahmen, na dann erfreu dich an deinem glück und sei halt nicht groß enttäuscht falls es sich letztendlich doch nur als träumerei herausstellt. merkst du hingegen dass es ans ersparte und an die psychische substanz geht, so kehre der guten rasch den rücken!

generell zu auslandsbeziehungen: nachbarländer die man im übeschaubaren rahmen mit dem pkw erreichen kann geht ja noch halbswegs, obwohl auch sprachbarriere und anderes ein problemd darstellen können, alle importe aus übersee kosten nur nerven und geld - hände weg davon.

schau dir die diversen verliebt im ausland dokus an, da wird ja jedem normal denkenden menschen angst und bange wenn man sich ansieht was da abgeht!
Und die Dokus spielen das reale Leben wider? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
 
wenn ich Sie li Laufhaus besuche also im Zimmer mit ihr bin bekommt sie eine a Aufwantsetschädigung von mir. bei privaten besuchen bei mir nix
In der Wirtschaft nennt man das Anfüttern. Es ist nicht ausgeschlossen, dass wirklich „Liebe“ dahinterstecken könnte, die Wahrscheinlichkeit dass nicht, ist jedoch höher. Probiers aus - und schick kein Geld an „arme und kranke Verwandte“ nach irgendwo.
 
Zurück
Oben