verliebt in eine sexworkerin

2 mal gehabt... 2 mal unterschiedliche Erfahrungen...

Bester Tipp als Mann? Genieße den Augenblick und die schönen Momente, interpretiere nur nicht zuviel hinein...

Dame 1:

War um 2007 herum... Tschechin, ungefähr in meinem Alter damals (Anfang 20), 2 mal im Puff besucht, beim 2 mal? Steckte sie mir ihre Handynummer zu... ich glaub die 6 Monate mit ihr zusammen? War richtig toll... man hat viel unternommen, ich hatte vermutlich den besten Sex meines Lebens, und man war auf einer Wellenlänge, ehe es auseinander ging aus anderen gründen...

Dame 2:

War 2021.... Ungarin... auch in etwa in meinem Alter (Mitte 30)... ich würd da jetzt aber mal die Probleme und das "Geldgebettel" auf Corona schieben... wir sind nach wie vor im Kontakt, aber eher so freundschaftlich...

Wie gesagt, kann gut gehen, muss nicht immer gut gehen... Unabhängig von dem Beruf muss man sie als Mensch betrachten... und dann? Klappts auch... aber wie wir alle wissen... Menschen können auch nicht immer super miteinander und mit jedem... dann? Könnts am Ende sogar klappen...
 
Und bei Barbara Karlich redet jeder wie ihm der Schnabel gewachsen ist 🤣🤣🤣🤣
Du glaubst auch an Zitronenfalter?

schau, ich bin nicht dafür da dass ich deine defizite ausgleiche! google z.b. nach uli seidel, dann wirst du sehe dass es noch anderes ausserhalb deines atv / b. karlich trash-tv horizontes gibt.
 
Es gibt seriöse Dokus zum Thema „verliebt im Ausland“?

ja, durchaus. irgendwann auf zdf neo gab es da ein gute gemachte reihe. paare bzw. die überbleibsel davon wurden einen zeitraum begleitet, an einen kann ich mich besonders gut erinnern, 60jähriger deutscher, bereits in rente. seine thai prinzessin hat ihm ein kind angehängt und so schlug er sich als alleinerziehender vater mit einem kleinkind in thailand durch. natürlich kann man auch dem mit häme begegnen, aber egal, jeder wie er möchte!

und auch wenn es keine gäbe, egal. frau / mann aus übersee zu importieren soll tun wer möchte, ich kann darin keine vorteile erkennen. ausser man schaut derartig aus dass man vor ort keine abkriegt ... :mrgreen:
 
ja, durchaus. irgendwann auf zdf neo gab es da ein gute gemachte reihe. paare bzw. die überbleibsel davon wurden einen zeitraum begleitet, an einen kann ich mich besonders gut erinnern, 60jähriger deutscher, bereits in rente. seine thai prinzessin hat ihm ein kind angehängt und so schlug er sich als alleinerziehender vater mit einem kleinkind in thailand durch. natürlich kann man auch dem mit häme begegnen, aber egal, jeder wie er möchte!

und auch wenn es keine gäbe, egal. frau / mann aus übersee zu importieren soll tun wer möchte, ich kann darin keine vorteile erkennen. ausser man schaut derartig aus dass man vor ort keine abkriegt ... :mrgreen:

Stop das mit Asias hat meistens andere Gründe! Die sind meist nicht ganz so strange drauf wie Europäerinnen... Hab im Freundeskreis viele, die in 2. oder 3. Ehe eine Thai, Philipina oder so haben.... die tragen ihre Männer noch auf Händen (Auch wenn dann 2 mal im Monat die Oma sterbenskrank ist und Geld dringend heim muss) :)
 
Was aber alles zusammen mit dem eigentlichen Thema - er ist in eine SW verliebt - nichts mehr zu tun hat...und ihm deswegen bei seinem Problem auch wohl wenig weiterhelfen wird...
 
ja, durchaus. irgendwann auf zdf neo gab es da ein gute gemachte reihe
Ok, wohl eine Bildungslücke meinerseits….ich assoziiere bei diesem Thema immer jene pädagogisch wertvollen Formate, in denen man zu sehen bekommt, wie sich nicht mehr ganz frische Männer wie Frauen leicht sanierungsbedürftige Playbunnies/Toyboys anlachen. :mrgreen:
 
schau, ich bin nicht dafür da dass ich deine defizite ausgleiche! google z.b. nach uli seidel, dann wirst du sehe dass es noch anderes ausserhalb deines atv / b. karlich trash-tv horizontes gibt.
Mir is des wuascht welche Serien/Kanäle/Dokus dir reinziehst.
Warum ich dich überhaupt zitiert habe war weil du explizit gegen Asiatische Frauen gehetzt hast.
Ich kann dir sagen, - Abzockerinnen gibt es überall, - ich kenne einige Paare, deren weiblicher Part aus Asien stammt - nein nicht gekauft, - und genau diese Paare haben die wenigsten Probleme. Und ja, diese Frauen sind durchwegs sehr selbstbewusst.
Also zieh dir weiterhin deine Dokus über das "echte Leben" rein, aber vergiss ned - EF ist auch nur Illusion zum größten Teil 😎🤷🤣
 
Mir is des wuascht welche Serien/Kanäle/Dokus dir reinziehst.

dafür beschäftigst dich aber schon ordentlich damit ... :)

Warum ich dich überhaupt zitiert habe war weil du explizit gegen Asiatische Frauen gehetzt hast.

wo genau hätte ich asiatinen erwähnt? bist leicht auch einer derer der via seiner thai alten den familien wasserbüffel finanziert weil er in der heimat keine abgekriegt hat? :mrgreen:

vergiss ned - EF ist auch nur Illusion zum größten Teil

danke für deinen wertvollen hinweis, das macht mein leben gleich viel besser ... :up:
 
die in 2. oder 3. Ehe eine Thai, Philipina oder so haben.... die tragen ihre Männer noch auf Händen (Auch wenn dann 2 mal im Monat die Oma sterbenskrank ist und Geld dringend heim muss) :)

ersteres, ja, natürlich, wie du aber richtig schreibst, solange der geldhahn richtung thailand geöffnet ist. möchte man/n nicht bis ans ende seiner tage die thailändische sippe mitfinanzieren, bedankt frau sich für's visum via eheschliessung und geht munter ihre eigenen wege!
 
dafür beschäftigst dich aber schon ordentlich damit ... :)



wo genau hätte ich asiatinen erwähnt? bist leicht auch einer derer der via seiner thai alten den familien wasserbüffel finanziert weil er in der heimat keine abgekriegt hat? :mrgreen:



danke für deinen wertvollen hinweis, das macht mir mir mein leben gleich viel besser ... :up:
Du solltest deine Kommentare noch mal lesen wennst sie dir nicht merken kannst 🤣🤣🤣

Nein, ich finanziere keinen Wasserbüffel weil ich daheim keine abbekommen habe. Es gibt hier keine Frau die meiner Frau auch nur annähernd das Wasser reichen kann 🤷 - darum liebe ich sie. Und so Typen wie du können noch so abfällig schreiben oder kommentieren, - da spuck i drauf und an Haufen drüber 🤮🤮🤮
 
ersteres, ja, natürlich, wie du aber richtig schreibst, solange der geldhahn richtung thailand geöffnet ist. möchte man/n nicht bis ans ende seiner tage die thailändische sippe mitfinanzieren, bedankt frau sich für's visum via eheschliessung und geht munter ihre eigenen wege!
Du hast null Ahnung, Hauptsache du kannst gschissn schreiben 🤮🤮🤮🤮
 
Es gibt hier keine Frau die meiner Frau auch nur annähernd das Wasser reichen kann
super ... :up:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
super ... :up:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Jep, find ich auch das ich eine so tolle Frau an meiner Seite habe😁
 
google z.b. nach uli seidel, dann wirst du sehe dass es noch anderes ausserhalb deines atv / b. karlich trash-tv horizontes gibt.

Du beziehst dich in dem Zusammenhang auf Ulrich Seidls Paradies-Trilogie, nehme ich an? Bei seiner filmischen Verhandlung "menschlicher Abgründe" liegt der Fokus allerdings auf der Ausnahme … sehenswert auf jeden Fall. Dagegen würde ich die "Brautschau" in Thailand oder auf den Philippinen eher als Klassiker bezeichnen … dokumentiert von sich sonst so vernünftig gebenden Usern hier im Forum … :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben