verliebt in eine sexworkerin

hallo gemeinde.
brauche eure m
Meinung , bin seit Wochen in eine Sexworkerin verliebt. sie ist Chinesin und sagt das sie mich auch liebt. ist das nur ein versuch mich an sie zu binden sprich mich als Stammkunde zu haben?

Wahrscheinlich sagt sie das eh zu jedem, um Stammkunden zu generieren, erst wennst dich jedesmal gratis drüberlässt, meint sie es auch ernst. :fies:
 
Auf gut deutsch, arbeitet sie immer😂😂
Ob das gesetzlich ok ist?? Oder ist sie selbstständig?
Dann is es ja ihr Problem mit den Stunden 😂
 
sie ist selbständig . lebt halt den Traum das sie reich wird
A eh....

Dann würd ich mir eine andere Frau suchen...
Ich würde das sicher machen... Denn vl stehst du ihr ja im Weg zu ihrem Traum.... Deswegen gibts die Dates im LH!
Denn wenn sie selbstständig ist, kannst du ja zu ihr kommen, ABER man muss sich ja nicht im LH treffen.... Wenn die Liebe da ist🤷‍♀️
 
A eh....

Dann würd ich mir eine andere Frau suchen...
Ich würde das sicher machen... Denn vl stehst du ihr ja im Weg zu ihrem Traum.... Deswegen gibts die Dates im LH!
Denn wenn sie selbstständig ist, kannst du ja zu ihr kommen, ABER man muss sich ja nicht im LH treffen.... Wenn die Liebe da ist🤷‍♀️
manchmal hole ich sie nur ab und wir gehen essen oder spazieren
 
hallo gemeinde.
brauche eure m
Meinung , bin seit Wochen in eine Sexworkerin verliebt. sie ist Chinesin und sagt das sie mich auch liebt. ist das nur ein versuch mich an sie zu binden sprich mich als Stammkunde zu haben?
Es ist aufgrund dieser wenigen Zeilen echt nicht möglich, sich ein klares Bild zu machen.
Aber in der Regel ist es einfach so, daß selbst Prostituierte einen Partner ablehnen, der in ein Bordell geht 🤷🏼‍♀️
Vermutlich macht sie dir also schöne Augen damit Du weiter zu ihr gehst.
Das ist natürlich bitter für Dich.
Viel Kraft beim lösen dieser Beziehung.
Je eher, umso besser...
 
Zurück
Oben