verliebt in eine sexworkerin


Sarkasmus wie bei uns verstehen die Chinesen keinen. Da applaudieren sie vorher noch lieber zu einer Klingonischen Oper. :mrgreen:

Man muss auch dazu sagen, dass das Blasen von Schwänzen in China sehr unüblich ist. Nur von Europa her kennen das die Chinesinnen. Auch der Austausch von Speichelflüssigkeiten (Zungenkuss) gleicht in China einem Tabuthema.

Manch Landei in China weiß sogar nicht einmal, dass Kinder für gewöhnlich durch das Befruchten der Eizelle in einer Vagina zustande kommen.

So ganz nebenbei...
 
Sarkasmus wie bei uns verstehen die Chinesen keinen. Da applaudieren sie vorher noch lieber zu einer Klingonischen Oper. :mrgreen:

Man muss auch dazu sagen, dass das Blasen von Schwänzen in China sehr unüblich ist. Nur von Europa her kennen das die Chinesinnen. Auch der Austausch von Speichelflüssigkeiten (Zungenkuss) gleicht in China einem Tabuthema.

Manch Landei in China weiß sogar nicht einmal, dass Kinder für gewöhnlich durch das Befruchten der Eizelle in einer Vagina zustande kommen.

kollege von mir hat eine chinesin geheiratet. problem, wenn man in china was heissen will muss man in einem haus und nicht in einer wohnung wohnen. problem, er hatte ne wohnung in wien. problemloesung, sauteuren grund in wien gekauft und haus drauf gestellt. da konnte dann die family aus china anreisen. die hoffnungslose ueberschuldung nur ein detail 😅
 
kollege von mir hat eine chinesin geheiratet. problem, wenn man in china was heissen will muss man in einem haus und nicht in einer wohnung wohnen. problem, er hatte ne wohnung in wien. problemloesung, sauteuren grund in wien gekauft und haus drauf gestellt. da konnte dann die family aus china anreisen. die hoffnungslose ueberschuldung nur ein detail 😅

Die Chinesinnen sind seit der Öffnung zum Westen (seit Deng Xiaoping) viel zu sehr auf Geld und Luxus fixiert. Reicht man ihnen den europäischen Prügel, wollen sie gleich die ganze Hand.

Das erste Wort, das die Schwester meiner "Freundin" in Wien kennenlernte, war "Louis Vuitton", statt dass sie einmal Louis De Funes kennenlernt. :mrgreen:
 
Vielleicht will sie ihn auch einfach nur erwürgen?

;)

Die sind solche Menschen wie Du und ich. Nur mit dem Unterschied, dass sie mit Sex ihren Lebensunterhalt verdienen.

Vor 2 Jahren wollte sie mit mir sogar die ganzen Museen in Wien abgrasen. Hab ich sie halt an der Hand genommen und ihr alles gezeigt. Das moderne MUMOK, das von außen wie ein Borg-Kubus ausschaut... Vergünstigt mit der Bundesmuseen-Card. ;) Danach sind wir zum Bortolotti Eis essen gegangen.

War auch für mich ein Erlebnis, da ich zum ersten Mal das Technische Museum von innen sah und diese riesigen Maschinen dort drin. Wir machten einige Fotos und strampelten auch wie ein Hamster in diesem Stromerzeugungsrad. :mrgreen: Nur Schönbrunn und der Setagayapark fehlt uns noch. Möchte ihr mal gerne den Japanischen Garten oder die menschlich wirkenden Faultiere bzw. das Tropenhaus zeigen.

Sicherlich hat sie am liebsten Ruhe vor mir. Aber das merke ich eh recht schnell. ;) Versetzt man sich in die Lage einer Prostituierten hinein, muss sie dauernd die Probleme ihrer Kunden abnicken und zuhören können oder ihnen im Hintern stirln, damit sie mal was Anderes als bei der Gattin daheim erleben.

Manchmal schreibe ich sogar in ihrem Auftragen ihren Kunden über WhatsApp: Hallo Schatzi! Bussi! Und so weiter.

Am liebsten sind mir immer jene Kunden, die ihr viele Geschenke machen. Die kriegt mehr als meine Freundin von mir damals... Exquisite Naschereien von Lindt, Räucherlachs, frische Drachenfrucht vom Naschmarkt u.s.w.

Das verputz ich dann immer alles selbst.

Danke nochmal! :mrgreen:
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Bein einer Sache kommen mir die Chinesinnen jedoch komisch vor. Dauernd sind sie so auf Frische erpicht und dann lassen sie das frische Fleisch tagelang in der Puffküche herumgammeln. Zwar kein Vergleich zum Teigtascherlskandal, doch die Hygiene lässt manchmal zu wünschen übrig.

An ihrer Stelle würde ich den Fischkopf wenigstens in den Kühlschrank geben, bevor die Augen milchig werden. Aber gut...

Die weiß ganz genau, womit ich zufrieden bin: Mit Schmusen, Ficken, Essen, Trinken und Schlafen. Was ein bequemer Mann halt so gerne tut. :mrgreen: Die hat mich in der Hand. ;) Für gewöhnlich verbringe ich mindestens 4 Stunden bei ihr und zahle 100 Euro dafür. Zuerst gibts einen guten Kaffee, danach gehts ab in die Dusche, nach "getaner Arbeit" bereiten wir unser Essen zu und danach kann ich bei ihr im Puff nach Lust und Laune ausschlafen. Bei der Spaghetti Bolognese bin ich fürs Fleisch zuständig und sie für die Nudeln.

Ab und zu kommt ein Stammkunde aus St. Blöden vorbei und fragt sie, ob er heute eh wie immer der Erste bei ihr sei. Sie lügt ihn immer an und er glaubt ihr das. Der ist doch gar nicht auf den Kopf gefallen und eine Führungskraft in Pension. Aber manche wollen halt anscheinend ständig den Zauber eines Märchens erleben.

Wie im Zirkus... ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
hallo gemeinde.
brauche eure m
Meinung , bin seit Wochen in eine Sexworkerin verliebt. sie ist Chinesin und sagt das sie mich auch liebt. ist das nur ein versuch mich an sie zu binden sprich mich als Stammkunde zu haben?
Wie alt bist du, 15 Jahre und blauäugig. Wenn sie dich liebt,müssen jeden Tag gut 2-3 Hundert Euro Scheine in deine Tasche wandern.
 
Schlafende Umarmungen sind natürlich der wahre Liebesbeweis. :mrgreen:

Meine "Freundin" aus China hat mich im Schlaf natürlich auch schon mehrmals umarmt, als sie bei mir übernachtete. Weils einfach angenehm für beide Löffelchen an Löffelchen ist, ohne dass man ihn dabei jetzt justament hineinstecken muss. Normalerweise kostet eine Nacht in einem China-Studio mindestens 500 Euro und am nächsten Tag wirst von der Chefin rausghaut, weil schon der Nächste auf der Fußmatte steht.

Also wenn ich mich zwischen Dir und meiner Chinesin entscheiden müsste, würde ich bei Dir bleiben, Du Rose aus Stadlau.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Running Gag. :mrgreen:
 
hallo gemeinde.
brauche eure m
Meinung , bin seit Wochen in eine Sexworkerin verliebt. sie ist Chinesin und sagt das sie mich auch liebt. ist das nur ein versuch mich an sie zu binden sprich mich als Stammkunde zu haben?
Warum traust du ihr keine echten Gefühle zu? Wirst ja sehen, ;) ob diese echt sind oder sie nur die österreichische Staatsbürgerschaft haben will!
Die ist sehr begehrt!
 
schau.... trau... nie einer frau.
Genau, keiner einzigen Frau, denn die sind einfach alle verlogen und nicht so supertoll und ehrlich wie die Männer, denn bei denen lügen ja kaum welche. :rolleyes:
Bei dem gestörten Frauenbild, dass hier einige haben wundert es mich nicht, dass sie alleine sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau, keiner einzigen Frau, denn die sind einfach alle verlogen und nicht so supertoll und ehrlich wie die Männer, denn bei denen lügen ja kaum welche. :rolleyes:
Bei dem gestörten Frauenbild, dass hier einige haben wundert es mich nicht, dass sie alleine sind.
ja, genauso ist es. lauter prinzessinnen, verwöhnt und von hunderten männern beweihräuchert. das verdirbt den charakter noch mehr.
 
@Mitglied #4975 danke für deine ausführlichen Berichte hat mir sehr weitergeholfen und mir neue sichtwesen eröffnet, werde einfach mal den augenblick geniesen und schauen wie es sich weiterentwickelt.
nochmals danke
 
Zurück
Oben