- Reaktionen
- 35.137
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kollege von mir hat eine chinesin geheiratet. problem, wenn man in china was heissen will muss man in einem haus und nicht in einer wohnung wohnen. problem, er hatte ne wohnung in wien. problemloesung, sauteuren grund in wien gekauft und haus drauf gestellt. da konnte dann die family aus china anreisen. die hoffnungslose ueberschuldung nur ein detailSarkasmus wie bei uns verstehen die Chinesen keinen. Da applaudieren sie vorher noch lieber zu einer Klingonischen Oper.
Man muss auch dazu sagen, dass das Blasen von Schwänzen in China sehr unüblich ist. Nur von Europa her kennen das die Chinesinnen. Auch der Austausch von Speichelflüssigkeiten (Zungenkuss) gleicht in China einem Tabuthema.
Manch Landei in China weiß sogar nicht einmal, dass Kinder für gewöhnlich durch das Befruchten der Eizelle in einer Vagina zustande kommen.
kollege von mir hat eine chinesin geheiratet. problem, wenn man in china was heissen will muss man in einem haus und nicht in einer wohnung wohnen. problem, er hatte ne wohnung in wien. problemloesung, sauteuren grund in wien gekauft und haus drauf gestellt. da konnte dann die family aus china anreisen. die hoffnungslose ueberschuldung nur ein detail
sie sagt es aber immer wieder. und zeigt es auch zB. wenn sie bei mir schläft nimmt sie mich immer wieder in die arme nud sucht köperkontakt obwohl sie schläft
Diese Frauen sind schließlich ebenso Menschen mit Bedürfnissen und keine Roboter.
Vielleicht will sie ihn auch einfach nur erwürgen?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Wie alt bist du, 15 Jahre und blauäugig. Wenn sie dich liebt,müssen jeden Tag gut 2-3 Hundert Euro Scheine in deine Tasche wandern.hallo gemeinde.
brauche eure m
Meinung , bin seit Wochen in eine Sexworkerin verliebt. sie ist Chinesin und sagt das sie mich auch liebt. ist das nur ein versuch mich an sie zu binden sprich mich als Stammkunde zu haben?
Schlafende Umarmungen sind natürlich der wahre Liebesbeweis.sie sagt es aber immer wieder. und zeigt es auch zB. wenn sie bei mir schläft nimmt sie mich immer wieder in die arme nud sucht köperkontakt obwohl sie schläft
Schlafende Umarmungen sind natürlich der wahre Liebesbeweis.
Warum traust du ihr keine echten Gefühle zu? Wirst ja sehen, ob diese echt sind oder sie nur die österreichische Staatsbürgerschaft haben will!hallo gemeinde.
brauche eure m
Meinung , bin seit Wochen in eine Sexworkerin verliebt. sie ist Chinesin und sagt das sie mich auch liebt. ist das nur ein versuch mich an sie zu binden sprich mich als Stammkunde zu haben?
5 jahre altersunterschied...... was für ein wahnsinn...danke fü den Tipp . aber sie weis das ich nix verspreche der alterunterschied ist 5 Jahre und sie arbeitet in Laufhäüsern Sie verlangt nix nur das was ich ihr freiwillig als dienstasfall gebe
schau.... trau... nie einer frau.hallo gemeinde.
brauche eure m
Genau, keiner einzigen Frau, denn die sind einfach alle verlogen und nicht so supertoll und ehrlich wie die Männer, denn bei denen lügen ja kaum welche.schau.... trau... nie einer frau.
ja, genauso ist es. lauter prinzessinnen, verwöhnt und von hunderten männern beweihräuchert. das verdirbt den charakter noch mehr.Genau, keiner einzigen Frau, denn die sind einfach alle verlogen und nicht so supertoll und ehrlich wie die Männer, denn bei denen lügen ja kaum welche.
Bei dem gestörten Frauenbild, dass hier einige haben wundert es mich nicht, dass sie alleine sind.
Die Trauben sind mir zu sauer, sagte der Fuchsja, genauso ist es. lauter prinzessinnen, verwöhnt und von hunderten männern beweihräuchert. das verdirbt den charakter noch mehr.
ja, da hast du recht. in meinem langen leben bin ich zu dem schluss gekommen dass sex workerinnen die ehrlicheren frauen sind. man weiss von anfang an wieviel und wie lang und damit hat es sich.Die Trauben sind mir zu sauer, sagte der Fuchs