Z
Gast
(Gelöschter Account)
Bring ihr nen Ring mit und schau was passiert
Oder so a grüne Versicherungskarte..... reicht vielleicht auch
Muss Du ihn veräppeln?
Er ist verdammt jung und gewiss ohne viel Erfahrung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bring ihr nen Ring mit und schau was passiert
Oder so a grüne Versicherungskarte..... reicht vielleicht auch
naja warum sollte sie das sagen wens sie mich nicht mögen würde würde sie sich ekeln hätte sie das sicher nicht gesagt auserdem bin ich sportlich und nett zu ohrIch denke sie möchte sich mit dem Preisnachlass und dem "i like you" ...Einen sicheren Stammkunden erziehen.
Ich denke die männlichen User hier im Thread sehen das auch so.
Geh nicht mehr zu ihr.
naja warum sollte sie das sagen wens sie mich nicht mögen würde würde sie sich ekeln hätte sie das sicher nicht gesagt auserdem bin ich sportlich und nett zu ohr
war 3 mal bei ihr beim 2 mal fragte sie ob ich wieder komme ich kam wieder und sie nahm dan nur die hälfte sie sagte: i like you
Da sieht man mal, wie schnell man Männer für dumm verkaufen kann
von der seltenen Rasse hab ich aber nur von Geschichtsbüchern gehörtNa...Na. ...manche Männer.....gibt ja auch welche die vögeln und trotzdem noch Hirn haben und es benutzen...
Hast jetzt abgschaut?Na...Na. ...manche Männer.....gibt ja auch welche die vögeln und trotzdem noch Hirn haben und es benutzen...
Anhang anzeigen 2663869 ...sonst nix! NUR DIESES Teil!
von der seltenen Rasse hab ich aber nur in Geschichtsbüchern gehört
hallo bin seit kurzem in eine prostituierten verliebt weis nicht was ich tun soll hat jemand tipps für mich?
Hast jetzt abgschaut?
die 2 Vertreter mag ich auch ganz gern, denn wenn die da sind gibts was schönesIch glaube an das Gute!
An den Osterhasen und den Weihnachtsmann
und an Männer im Rex-Glasl..........Ich glaube an das Gute!
An den Osterhasen und den Weihnachtsmann
bin ich sportlich und nett zu ohr
und an Männer im Rex-Glasl..........