verliebt

Ich denke sie möchte sich mit dem Preisnachlass und dem "i like you" ...Einen sicheren Stammkunden erziehen.
Ich denke die männlichen User hier im Thread sehen das auch so.

Geh nicht mehr zu ihr.
naja warum sollte sie das sagen wens sie mich nicht mögen würde würde sie sich ekeln hätte sie das sicher nicht gesagt auserdem bin ich sportlich und nett zu ohr

Du hast dich in den Sex mit ihr verliebt, aber nicht in sie. Andere Mütter haben auch schöne Töchter, lass die Dame ihre Arbeit machen und lass es bleiben. Bordell und Liebe ist wie Strache und Bundeskanzler.

Und lernen tut mans am besten mit gut gemeinten Ratschlägen? o_O
Versteh :D

Schullign, Tuter..... renn dir ned dein Plutzer an...... des war bös vom Onkel.
Hör auf die nette Frau, die meints nur gut mit du. :barefoot:

naja warum sollte sie das sagen wens sie mich nicht mögen würde würde sie sich ekeln hätte sie das sicher nicht gesagt auserdem bin ich sportlich und nett zu ohr

Sie ist Profi und du ein naiver junger Mann.
Das sie nett ist hat ja nichts damit zu tun, dass deine Körperhygiene so vorbildlich ist....Du nett zu ihr bist...Was auch immer.
Sie möchte einfach das erreichen was bereits eingetreten ist um gewiss zu sein, dass du als Gast keine Eintagsfliege bist.

Tipp, spar dir die Kohle & geh fort, ist wahrscheinlicher, dass das was wird, ist leider so, sry.
Sie macht ihren Job, ich würd es lassen, oder frag sie einmal ob sie auf einen Cafe mitkommt, aber nicht zum Stundenlohn! Dann weißt du wo du bist. :up:
Ad. Schönheit, hässliche Prostituierte sind eher selten, meiner Meinung nach

Wenn es dich so erwischt hat, frage sie einfach unverblümt ob sie gebunden ist.
Wenn sie das verneint, kannst du sie in der Freizeit mal auf einen Kaffee auf neutralem Boden einladen und einfach schauen, was passiert.
Sorry, aber ich glaube nicht, dass ein Treffen stattfinden wird.

Zurück
Oben