verliebt

Junge, wie die Zeit vergeht. Aber ob es nun zwei oder drei Stunden waren, wirst du doch wissen.
Sie will dich halt als Stammkunden, kann man das echt nicht verstehen :unsicher:
Sie wird das ja nicht erst seit vorgestern machen, mit Speck fängt man halt Mäuse :lalala:
3 stunden für 50 und du meinst sie denkt ans geld das ist doch lächerlich
 
nach dem ersten mal 2 tage spöter beim 3 ten mal am nächsten tag gleich bei den ersten malen 70 stunde normalerweise 70 für halbe stunde
in 4 tagen warst du also jetzt drei mal bei ihr.... o_O

spatzili, dich würd ich auch liken an ihrer stelle... :D

du bist ein fixgehalt für sie... :trost:
 
DU bist ja daherkommen mit "gut zureden, der is jung und arm und weißderGeierwas alles"...... jetzt richt des :fies:

MOMENT...*Ärmel aufkrempel *...ich habe nur gesagt du sollst ihn nicht verarschen...das bringt nichts...ist unnötig und respektlos.
Ausserdem hört er mehr auf Männer wenn....der Bua ist 25!
Also richtet ihm den Kopf zurecht....!!!
 
Und mit 25 is ma no a Trottel? Oder was willst ma jetzt einreden? *Hosnhaxn aufkrempel*
Wie soll erm a Mannsbild den Kopf "zurechtrücken", wenn ma erm ned verpopscherln derf? o_O
Du hast ka Ahnung von Männergesprächen :D
 
wir hatten nette unterhaltungen und ich konnte sehn das sies wirklich so meinte das sie mich mag
Laden Sie einfach privat einmal nach Dienst auf einen Kaffee oder Essen ein. Dann siehst eh gleich wie sie reagiert. Und wenn sie die Einladung annimmt dann kannst in Ruhe mit ihr reden. Wenn sie ablehnt kennst dich auch aus und hast das Gesicht net verloren.
LG M.
 
Zurück
Oben