verliebt

gscheite Mädls haben sich mit solchen Gogln Wohnungen finanziert.....arm,aber nicht zu verhindern......

Wenn er 18/ 19 Jahre wäre, würde ich sagen oarmer bleda Bua...
Mit 25 Jahren sollte man etwas mehr Realist sein.
Ich gehe davon aus, dass er noch ziemlich unerfahren ist und reale Bekanntschaften betreffend eher wenig erfolgreich.
 
Bordell und Liebe ist wie Strache und Bundeskanzler.
Beides möglich, obwohl zweiteres gut oder schlecht ist, lass ich andere diskutieren...

Hab jetzt nicht alle Seiten gelesen,
der einfachste Weg, herauszufinden, ob es auch von ihrer Seite so ist, ist sie einmal einzuladen auf ein Getränk außerhalb des Laufhauses...
Sollte sie darauf einsteigen, dann siehst eh, wie das Date verläuft...

Aber eines kann ich Dir mit Sicherheit sagen... es ist zwar möglich aber nicht sehr wahrscheinlich, und falls es was wird, muss Deine Liebe zu ihr verdammt stark sein...

Mr. Salt
 
Heiko, Heiko, Du bist hier an der besten Informationsquelle die Dir passieren kann und gehst es so falsch an.

Poste doch endlich einen Link zu ihr (oder Laufhaus - Homepage, und wie sie dort heisst).
Dann können dir im Forum andere User, die schon mehrmals bei ihr waren sagen, ob sie so etwas öfters macht.

Wenn Sie bei allen anderen nicht so ist hast du gute Chancen was interessantes für sie zu sein..
 
Da die Szene aus True Romance, ein Lehrbuchbeispiel für angewandte Verhandlungsführung, Christian Slater geht zu Gary Oldman in dessen Club um Alabama frei zu kaufen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
hallo bin seit kurzem in eine prostituierten verliebt weis nicht was ich tun soll hat jemand tipps für mich?

Tipps habe ich nicht für Dich Heiko...... Nur Ratschläge.......Liebe macht blind, und geblendet bist Du ja schon von Scheinliebe.
Liebe, die nur die eigene Erfüllung sucht, macht blind. Besonders, wenn Gefühle das Denken abschalten"; "Liebe macht blind! Und zwar deshalb, weil Liebe ein rein positives Gefühl ist. Man sieht über alle negativen Eigenschaften des Geliebten hinweg, obwohl man sie verstandesmäßig erkennen kann"; "'Liebe macht blind', warnt der Volksmund, wenn zwei sich Hals über Kopf ineinander verguckt haben, die nach Ansicht außen Stehender aus dem einen oder anderen Grund nicht optimal zueinander passen. Spricht der pure Neid aus diesen Worten? Liebe macht blind, aber nach der Hochzeit gehen einem die Augen auf"; "
Es stimmt: Liebe macht blind, denn ich bin von Deiner Dummheit Heiko fast auch geblendet"
Ich hoffe Dir gehen jetzt mal die Augen auf und das blenden Der Dame nimmt ein Ende bei Dir.
 
Tipps habe ich nicht für Dich Heiko...... Nur Ratschläge.......Liebe macht blind, und geblendet bist Du ja schon von Scheinliebe.
Liebe, die nur die eigene Erfüllung sucht, macht blind. Besonders, wenn Gefühle das Denken abschalten"; "Liebe macht blind! Und zwar deshalb, weil Liebe ein rein positives Gefühl ist. Man sieht über alle negativen Eigenschaften des Geliebten hinweg, obwohl man sie verstandesmäßig erkennen kann"; "'Liebe macht blind', warnt der Volksmund, wenn zwei sich Hals über Kopf ineinander verguckt haben, die nach Ansicht außen Stehender aus dem einen oder anderen Grund nicht optimal zueinander passen. Spricht der pure Neid aus diesen Worten? Liebe macht blind, aber nach der Hochzeit gehen einem die Augen auf"; "
Es stimmt: Liebe macht blind, denn ich bin von Deiner Dummheit Heiko fast auch geblendet"
Ich hoffe Dir gehen jetzt mal die Augen auf und das blenden Der Dame nimmt ein Ende bei Dir.
Auch wenn die Wahrscheinlichkeit nicht sehr groß ist, man kann natürlich auch alles zu 100% negativ sehen...
Ich habe in meinem Bekanntenkreis 2 Pärchen, wo sie eine ehemalige Sexworkerin ist und sie zusammenkamen als sie noch aktiv war.
Und bei einem dieser Pärchen war er ihr Freier...
 
Auch wenn die Wahrscheinlichkeit nicht sehr groß ist, man kann natürlich auch alles zu 100% negativ sehen...
Ich habe in meinem Bekanntenkreis 2 Pärchen, wo sie eine ehemalige Sexworkerin ist und sie zusammenkamen als sie noch aktiv war.
Und bei einem dieser Pärchen war er ihr Freier...


Ausnahmen gibt es überall im Leben, wen sie eintreten , ist es sehr schön. Aber leider ist die Wahrscheinlichkeit sehr gross, das es nicht so sein wird. Und ansonsten lasse ich mich gerne Überraschen und bin gespannt was uns der Heiko in ein paar Wochen mitteilen wird.
 
Auch wenn die Wahrscheinlichkeit nicht sehr groß ist, man kann natürlich auch alles zu 100% negativ sehen...
Ich habe in meinem Bekanntenkreis 2 Pärchen, wo sie eine ehemalige Sexworkerin ist und sie zusammenkamen als sie noch aktiv war.
Und bei einem dieser Pärchen war er ihr Freier...

Und waren beim Zusammenkommen die Männer auch so jung wie der TE und insgesamt so naiv?
 
Um auf das Thema zu antworten...
...verliebt in die Person?
...auf Grund welcher gemeinsamen Basis?

...oder verknallt in die erbrachte Dienstleistung, bzw. die damit einhergehende Fiktion?

...das Herz kennt den Verstand nicht...jeder Rat Außenstehender wird weder helfen, noch lindern!

Viel Glück auf deinem Weg!
 
I like you mit i love you verwechselt.

Passiert Heiko. Scheiß di ned au...:wacky:

Vl hast du eh von Anfang an zuviel bezahlt? :lol: Und der "i like you" Tarif war eh Standard?:D
 
naja warum sollte sie das sagen wens sie mich nicht mögen würde würde sie sich ekeln hätte sie das sicher nicht gesagt auserdem bin ich sportlich und nett zu ohr

Naja - ich mag auch manche meiner Kunden und Auftraggeber lieber als andere.
Das ist normal und menschlich.
Und wenn Du ein junger, sportlicher sowie reinlicher Mann bist dann mag sie dich zweifelsfrei lieber
als den verschwitzten, fetten Bauarbeiter der vor Dir drübergerutscht ist oder auch danach ;)

warum hat sie letztes mal 50% weniger verlangt und verbrachte 2-3 stunden mit mir?

das nennt man eine Investition in die Zukunft ;)

Wenn jemand meine Beratungsleistungen für ein Projekt von ein paar Monaten bucht,
mach ich auch einen anderen Preis als bei einem 2-Tages Job.

Wie schon die Vorposter geschrieben haben:
Eine Liebesbeziehung von Euch beiden ist nicht völlig unmöglich aber wenig - sehr wenig - wahrscheinlich.

Der wohl einfachste Rat: vergiss es einfach.

Wenn Dir das sogar nicht behagt: find's raus.
Wenn Sie auf ein Treffen außerhalb des Laufhauses nicht einsteigt, dann weißt Du es was es geschlagen hat.
Wenn doch, dann überleg Dir schon mal, wie Du gedenkst ihr Leben zu finanzieren oder ob Du damit leben kannst/willst,
dass sie weiter im Laufhaus hackelt.
 
Zurück
Oben