- Reaktionen
- 19.656
- Checks
- 10
um wieviel?war heute mit ihr was trinken und in der stadt war echt schön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
um wieviel?war heute mit ihr was trinken und in der stadt war echt schön
war heute mit ihr was trinken und in der stadt war echt schön
Schnuggel, sei ned soooo pessimistisch...Warum glaube ich nur nicht daran?
Schnuggel, sei ned soooo pessimistisch...
Naja, nach DER Gehirnwäsche hier im Fred,die er bekommen hat...Bin ich nicht ABER er ist nicht der Mann, der das Ruder so rum reißt. ..
Naja, nach DER Gehirnwäsche hier im Fred,die er bekommen hat...
war heute mit ihr was trinken und in der stadt war echt schön
das wundert mich auch,....Schade das du uns nicht teilhaben lässt wie du sie dazu bekommen hast, sich privater Weise mit dir zu treffen.
Gingst du in das Laufhaus und hast sie zu Kaffee und Kuchen eingeladen oder wie darf ich als Laie mir das vorstellen?
war kein geld im spiel
du machst das gut,Geld verlangt manimmer erst,wenn das Mädel am Haken hängt.war kein geld im spiel
hab sie besucht im laufhaus und sie gefragt sie hat sich gefreut mich wiederzusehn und mir ihre nummer gegeben
du machst das gut,Geld verlangt manimmer erst,wenn das Mädel am Haken hängt.
aber dafür hast gelöhnt?hab sie besucht im laufhaus
hast du dafür was bezahlt? (für den Ausflug)... oder wie ist das abgelaufen?danch gingen wir in die stadt auf ein kaffe und spazierten herum und unterhielten uns und sie küsst mich zum abschied