verliebt

warum hat sie letztes mal 50% weniger verlangt und verbrachte 2-3 stunden mit mir?
Das eine SW einmal bei Extras nicht so genau abrechnet um Kunden zu binden ist mir bekannt, aber 50% Nachlass ist nichts alltägliches. Und wenn die Ladys Stammkunden binden wollen dann eher alte Geldsäcke, keine Hunger leidenden Jünglinge. Kann schon sein das du ihr sympathisch bist. Ob du mehr für sie bist merkst am ehesten wenn du sie nach einem privaten Treffen fragst. Du solltest dich aber vorher fragen ob du das wirklich willst, oder ob du nicht doch zuviel Respekt vor den Untiefen der Realität hast.
 
vielleicht ist sie genauso unerfahren wie er, soll's geben.
Und seit's nicht so streng, jeder war mal 20.

Jedenfalls Heiko, wenn du Sex und Gefühle nicht trennen kannst würde ich dir sehr dringend raten, nicht mit Professionellen Sex zu haben.
 
naja warum sollte sie das sagen wens sie mich nicht mögen würde würde sie sich ekeln hätte sie das sicher nicht gesagt auserdem bin ich sportlich und nett zu ohr
Bist du jetzt wirklich so Dumm oder bist du eingeraucht oder besoffen.
Keine Frage eine Nutte kann sich verlieben, ist auch nur eine Frau, aber wenn ihr das bei der Arbeit passiert macht sie was falsch.
Normalerweise bist du Kunde und sonst gar nichts.
Lass die Hände davon, dass kann fast nur im Desaster für dich enden.
 
Am besten du sagst es ihr einfach ins Gesicht, dann warte ab was sie macht.
Sag uns Bescheid wie es ausgegangen ist.
(das wird noch spannend :D)
Sei aber nicht all zu enttäuscht, wenn sie nichts von dir will.
Bin auch schon gespannt, wenn sie ihren Beruf weiter macht, wie dir das gefällt.
 
Am besten du sagst es ihr einfach ins Gesicht, dann warte ab was sie macht.
Sag uns Bescheid wie es ausgegangen ist.
(das wird noch spannend :D)
Sei aber nicht all zu enttäuscht, wenn sie nichts von dir will.
Bin auch schon gespannt, wenn sie ihren Beruf weiter macht, wie dir das gefällt.
werde sie am samstag besuchen und berichten
 
Zurück
Oben