verliebt

nein nichts bezalt auser den kaffe :) sie sagte ich soll sie wieder anrufen als sie mir die nummer gab am ende des treffens
 
danch gingen wir in die stadt auf ein kaffe und spazierten herum und unterhielten uns und sie küsst mich zum abschied

Verstehe ich das richtig.
Du gingst zu ihr ins Laufhaus....Hast Sie eingeladen mit dir Kaffee trinken zu gehen, ausser Haus...
Sie strahlte dich freudig an....meldete sich für ein paar Stunden ab?
Nahm in Kauf einehmen paar Kunden nicht empfangen und somit Verdienstentgang zu haben?
Wie ist das eigentlich....zahlt die Professionelle im Laufhaus für ihr Zimmer so etwas wie Tagesmiete?
Hast du die für ihre Fehlzeit übernommen oder war sie so freudig das sie Unkosten in Kauf genommen hat?
 
Verstehe ich das richtig.
Du gingst zu ihr ins Laufhaus....Hast Sie eingeladen mit dir Kaffee trinken zu gehen, ausser Haus...
Sie strahlte dich freudig an....meldete sich für ein paar Stunden ab?
Nahm in Kauf einehmen paar Kunden nicht empfangen und somit Verdienstwntgang zu haben?
Wie ist das eigentlich....zahlt die Professionelle im Laufhaus für ihr Zimmer so etwas wie Tageszeiten?
Hast du die für ihre Fehlzeit übernommen oder war sie so freudig das sie Unkosten in Kauf genommen hat?
im laufhaus zahlt man oft Tagesmieten
 
Verstehe ich das richtig.
Du gingst zu ihr ins Laufhaus....Hast Sie eingeladen mit dir Kaffee trinken zu gehen, ausser Haus...
Sie strahlte dich freudig an....meldete sich für ein paar Stunden ab?
Nahm in Kauf einehmen paar Kunden nicht empfangen und somit Verdienstwntgang zu haben?
Wie ist das eigentlich....zahlt die Professionelle im Laufhaus für ihr Zimmer so etwas wie Tageszeiten?
Hast du die für ihre Fehlzeit übernommen oder war sie so freudig das sie Unkosten in Kauf genommen hat?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Verstehe ich das richtig.
Du gingst zu ihr ins Laufhaus....Hast Sie eingeladen mit dir Kaffee trinken zu gehen, ausser Haus...
Sie strahlte dich freudig an....meldete sich für ein paar Stunden ab?
Nahm in Kauf einehmen paar Kunden nicht empfangen und somit Verdienstwntgang zu haben?
Wie ist das eigentlich....zahlt die Professionelle im Laufhaus für ihr Zimmer so etwas wie Tageszeiten?
Hast du die für ihre Fehlzeit übernommen oder war sie so freudig das sie Unkosten in Kauf genommen hat?
ja 2-3 stunden waren wier unterwegs
 
Verstehe ich das richtig.
Du gingst zu ihr ins Laufhaus....Hast Sie eingeladen mit dir Kaffee trinken zu gehen, ausser Haus...
Sie strahlte dich freudig an....meldete sich für ein paar Stunden ab?
Nahm in Kauf einehmen paar Kunden nicht empfangen und somit Verdienstentgang zu haben?
Wie ist das eigentlich....zahlt die Professionelle im Laufhaus für ihr Zimmer so etwas wie Tagesmiete?
Hast du die für ihre Fehlzeit übernommen oder war sie so freudig das sie Unkosten in Kauf genommen hat?
glaube an 50iger pro tag
 
ich weis nichts von tagesmieten oder so bin nicht informiert tagsüber wirts nicht viele freier geben glaub ich
 
habt ihr jetzt noch zweifel das daraus was werden kann????
ja, weil ich mich immer noch nicht auskenn...
hab sie besucht im laufhaus und sie gefragt sie hat sich gefreut mich wiederzusehn und mir ihre nummer gegeben
danch gingen wir in die stadt auf ein kaffe und spazierten herum und unterhielten uns und sie küsst mich zum abschied
nein nichts bezalt auser den kaffe :) sie sagte ich soll sie wieder anrufen als sie mir die nummer gab am ende des treffens
wann hat sie dir jetzt die nummer gegeben?
bist rein ins laufhaus und sie hat gesagt: "jöööö, ich freue mich, da hast du meine nummer"
du hast sie dann sofort angerufen und sie hat gesagt: "jööö, wart ich hol mein jackerl, natürlich geh ich mit dir auf einen kaffee"

oder wie oder was?

1.) hast du sie im laufhaus gefickt und gezahlt und danach gab sie dir ihre nummer?
2.) hast du sie im laufhaus nur nach der nummer gefragt?
3.) hast du sie im laufhaus nur um einen kaffee gefragt und sie ging gleich mit dir mit und du hast die nummer anschliessend bekommen?

1, 2 oder drei?...du musst dich schon entscheiden, sonst können wir das ganze nicht richtig analysieren.
 
Zurück
Oben