- Reaktionen
- 27.947
- Checks
- 62
Ah geh.... schön das du mir das Leben erklärst
Also hör' gut zu damit du was lernst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah geh.... schön das du mir das Leben erklärst
und was ich fast vergessen habe...im swingerclub geht es darum zusammen neue dinge auszubrobieren
Schnuggelhase, gemma gemeinsam in an SC?Ah geh.... schön das du mir das Leben erklärst
das wäre auch oke würd mich nicht stören wen sie auf eine classische beziehung aus istund was ich fast vergessen habe...
Wer sagt Dir, dass sie es dann auch will, so offen und großzügig mit der Sexualität umzugehen...?
Oft ist es der Fall, dass ehemalige SW privat dann sexuell leiser treten und nur mehr "Standart" wollen, weil sie in ihrer beruflichen Laufbahn mehr als genug "Offenheit" gezeigt haben... Viele genießen dann den einfachen, langsamen, zärtlichen Mauerblümchensex mit dem Partner... Hab mir mal ein Spatz ins Ohr gepfiffen... (wie gesagt, habe 2 Bekannte die mit SW zusammen sind, wobei n=2 sicher kein repräsentativer Wert für eine Statistik ist)
Schnuggelhase, gemma gemeinsam in an SC?
auf an Kaffee?
Made my day!Der Schnuggel Hase ist dahingehend jungfräulich.
Also nicht auf das Kaffee trinken bezogen.
Memo an mich selbst: s'Muschelchen auf einen Kaffee und auf einen Drink einladen...Drum Schuster bleib bei deinen Leisten..
Kaffee beim Stammi !
Wie gesagt, ich will Dir nicht die Illusioen rauben, aber JETZT hast Du noch Deine rosarote Brille auf, durch die alles wunderbar aussieht...das wäre auch oke würd mich nicht stören wen sie auf eine classische beziehung aus ist
oke und wie schötzt du die situation ein?Wie gesagt, ich will Dir nicht die Illusioen rauben, aber JETZT hast Du noch Deine rosarote Brille auf, durch die alles wunderbar aussieht...
Glaube mir, ich mit meinenfast 48noch 47 Lebensjahren habe schon zu viel erlebt und erfahren, dass ich Situationen und Wahrscheinlichkeiten nicht ganz so schlecht einschätzen kann...
oke und wie schötzt du die situation ein?
sucht das nicht jede frau,ja klar und da würde sie jeden nehmenals versoger auch einen alten fettsackAbgesehen davon das ich das alles so nicht ganz glauben kann....
Das sie einen liebenswerten Versorger sucht.
sucht das nicht jede frau,ja klar und da würde sie jeden nehmenals versoger auch einen alten fettsack
ich kenn Bordsteinschwalben die am Tag zwischen 500 und 1300€ machen, natürlich versteuert ,..sucht das nicht jede frau,ja klar und da würde sie jeden nehmenals versoger auch einen alten fettsack
Abgesehen davon, dass ich die Dame nicht kenne und ihre Intention dahinter...oke und wie schötzt du die situation ein?
... wäre das eine Möglichkeit...Abgesehen davon das ich das alles so nicht ganz glauben kann....
Das sie einen liebenswerten Versorger sucht.
Hää?eigentlich wollte ich mich ausklinken, aber es ist alles gesagt worden!
meinte damit, das wir ums im Kreis drehen ...
sucht das nicht jede frau,ja klar und da würde sie jeden nehmenals versoger auch einen alten fettsack
haben heute wieder zusammen zeit verbracht sie ist jetzt in meiner wohnung scheint ernster zu werden