verliebt

im swingerclub geht es darum zusammen neue dinge auszubrobieren
und was ich fast vergessen habe...
Wer sagt Dir, dass sie es dann auch will, so offen und großzügig mit der Sexualität umzugehen...?

Oft ist es der Fall, dass ehemalige SW privat dann sexuell leiser treten und nur mehr "Standart" wollen, weil sie in ihrer beruflichen Laufbahn mehr als genug "Offenheit" gezeigt haben... Viele genießen dann den einfachen, langsamen, zärtlichen Mauerblümchensex mit dem Partner... Hab mir mal ein Spatz ins Ohr gepfiffen... (wie gesagt, habe 2 Bekannte die mit SW zusammen sind, wobei n=2 sicher kein repräsentativer Wert für eine Statistik ist) ;)
 
und was ich fast vergessen habe...
Wer sagt Dir, dass sie es dann auch will, so offen und großzügig mit der Sexualität umzugehen...?

Oft ist es der Fall, dass ehemalige SW privat dann sexuell leiser treten und nur mehr "Standart" wollen, weil sie in ihrer beruflichen Laufbahn mehr als genug "Offenheit" gezeigt haben... Viele genießen dann den einfachen, langsamen, zärtlichen Mauerblümchensex mit dem Partner... Hab mir mal ein Spatz ins Ohr gepfiffen... (wie gesagt, habe 2 Bekannte die mit SW zusammen sind, wobei n=2 sicher kein repräsentativer Wert für eine Statistik ist) ;)
das wäre auch oke würd mich nicht stören wen sie auf eine classische beziehung aus ist
 
das wäre auch oke würd mich nicht stören wen sie auf eine classische beziehung aus ist
Wie gesagt, ich will Dir nicht die Illusioen rauben, aber JETZT hast Du noch Deine rosarote Brille auf, durch die alles wunderbar aussieht...
Glaube mir, ich mit meinen fast 48 noch 47 Lebensjahren habe schon zu viel erlebt und erfahren, dass ich Situationen und Wahrscheinlichkeiten nicht ganz so schlecht einschätzen kann... ;)
 
Wie gesagt, ich will Dir nicht die Illusioen rauben, aber JETZT hast Du noch Deine rosarote Brille auf, durch die alles wunderbar aussieht...
Glaube mir, ich mit meinen fast 48 noch 47 Lebensjahren habe schon zu viel erlebt und erfahren, dass ich Situationen und Wahrscheinlichkeiten nicht ganz so schlecht einschätzen kann... ;)
oke und wie schötzt du die situation ein?
 
oke und wie schötzt du die situation ein?
Abgesehen davon, dass ich die Dame nicht kenne und ihre Intention dahinter...
Abgesehen davon das ich das alles so nicht ganz glauben kann....
Das sie einen liebenswerten Versorger sucht.
... wäre das eine Möglichkeit...

Es kann durchaus sein, dass sie von ihrem Job weg will und jetzt mal ihre Möglichkeiten abcheckt, die ihr das Leben so bietet...

Dabei fällt mir ein: Kannst Du Dir sicher sein, dass Du der Einzige bist, mit dem sie sich privat auf einen Kaffee trifft? bzw.: Bist Du finanziell so aufgestellt, dass Du das durchziehen könntest? Und damit meine ich jetzt nicht nur das gemeinsame Leben erhalten, sondern auch, um sie eventuell freizukaufen (Niemand weiß, wer oder was da im Hintergrund auf sie "aufpasst")

An die Pretty Woman Geschichte, wo sie nachher studieren gehen will und den Schulabschluss nachmachen will um später eine solide berufliche Karriere anzustreben, glaube ich ehrlicherweise nicht... (Möglich ja, aber eher unwahrscheinlich)

Siehe meine Posts eher als Tipp, auf was Du alles aufpassen solltest, wenn Du weitere Treffen mit ihr hast und als Hilfestellung, worauf Du aufpassen solltest, bevor Du Dich Hals über Kopf in eine Geschichte hineinmanövrierst, die Du auch vermeiden hättest können...
 
haben heute wieder zusammen zeit verbracht sie ist jetzt in meiner wohnung scheint ernster zu werden
 
Zurück
Oben