verliebt

haben heute wieder zusammen zeit verbracht sie ist jetzt in meiner wohnung scheint ernster zu werden
Werde in einem halben Jahr nachfragen was aus unserer Austria pretty woman geworden ist!
Hoffe für dich das alles klappt, wobei ich so meine Zweifel an dem Gschichterl hob !
Aber wenn es ein Märchen ist, lügst di eh nur selber an !
 
Heiko, lass dich nicht beirren. Ihr Job ist es, den Männer zum Mund zu reden. Sie wird Dir alles sagen, damit Du dich wohl fühlst, dich begehrt fühlst. Ich weiß nicht was Du bei Ihr läßt - selbst wenn es die Hälfte des Normalen sein sollte. Es ist vielleicht eine Erfahrung und damit sollte es auch gut sein. Mach Dich hübsch, geh mal in eine Disco o.ä., Du wirst sehen, dass auch andere Frauen liebe geben können und noch mehr! Viel Glück dabei!
 
Lass sie nicht gleich bei dir einziehen und halte die Augen offen!!!!
Wenn du mit ihrem Lebensstil klar kommst.....enjoy it
Möglicherweise hat sie dich ja wirklich gerne....
Ich wünsche dir viel glück
 
Heiko, lass dich nicht beirren. Ihr Job ist es, den Männer zum Mund zu reden. Sie wird Dir alles sagen, damit Du dich wohl fühlst, dich begehrt fühlst. Ich weiß nicht was Du bei Ihr läßt - selbst wenn es die Hälfte des Normalen sein sollte. Es ist vielleicht eine Erfahrung und damit sollte es auch gut sein. Mach Dich hübsch, geh mal in eine Disco o.ä., Du wirst sehen, dass auch andere Frauen liebe geben können und noch mehr! Viel Glück dabei!
bei den letzten 2 treffen waren wir caffe trinken und in der stadt und ich hab nichts bezalt auser die getränke
 
Ganz sicher sie zu ihm. Nächstes mal hören wir dann dass er sie mit einem anderen bei sich erwischt hat oder er nach hause kommt und die wohnung leer geräumt ist
 
so wies ausiet ziehen wier zusammen
Ich muss leider wieder mal als Zerstörer sämtlicher Illusionen dienen....

Wenn sie nach so kurzer Zeit vom "zusammen ziehen" redet, oder Du und sie einverstanden ist, dann hinterfrage einmal für Dich, welche Intentionen dahinter stehen könnten. So ganz OHNE rosaroter Brille...

Weil zwischen "zusammen ziehen" und bei jemanden ab und zu Nächte verbringen, liegen Welten...
Ersteres beinhaltet nämlich in der Regel Aufgabe der eigenen Wohnung, sämtliche Siebensachen packen und ins neue zu Hause bringen, Meldezettel ausgestellt auf neue Anschrift usw.,...)

Und das nach der kurzen Zeit? Vielleicht liege ich falsch, aber wenn mir das passieren würde, würden sämtliche Alarmglocken anfangen zu läuten... Sieht für mich nämlich so aus, als würde sie eher einen Versorger suchen denn die große Liebe...

Just my 2 cents,
Mr. Salt
 
Zurück
Oben