K
Gast
(Gelöschter Account)
Das wird teuer
Meinst du, er muss zahlen, wenn er Sex will.
Und dann für jedes Extra auch noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wird teuer
na ja, er wird schon eine günstige Jahreskarte bekommenMeinst du, er muss zahlen, wenn er Sex will.
na ja, er wird schon eine günstige Jahreskarte bekommen
Auf die eine oder andere art sicher !Meinst du, er muss zahlen, wenn er Sex will.
Auf die eine oder andere art sicher !
Kann es sein, das Pretty Woman dein Lieblingsfilm ist?hallo bin seit kurzem in eine prostituierten verliebt weis nicht was ich tun soll hat jemand tipps für mich?
Kann es sein, das Pretty Woman dein Lieblingsfilm ist?
Ja , aber manche is es wert.Meinst du, er muss zahlen, wenn er Sex will.
Zahlen musst sowieso bei und für a jede Frau, egal ob mit Registrierkasse oder wennst mit Fangeisen winkst, wennst nur einebraten willst, ... ,
so oder so, es kostet dich immer a Lawine
Wohin gehst Du scheissenKenn ich net, was is des Klo ????
LG M.
Nimm ned alles so wörtlich.Wohin gehst Du scheissen
Wer weiß Kissme, zwei Wagemutige, die uns die lange Nase zeigen, ich würde es ihnen wünschen.Ich gebe denen nicht mal einen Monat.
Wer weiß Kissme, zwei Wagemutige, die uns die lange Nase zeigen, ich würde es ihnen wünschen.
Ja , aber manche is es wert.
Da fällt mir gerade die Mutter meiner Kinder ein !
Zu wünschen ja , aber es fehlt mir der Glaube !Wer weiß Kissme, zwei Wagemutige, die uns die lange Nase zeigen, ich würde es ihnen wünschen.
Danke , aber ob es ein Lottosechser ist , war weiß ich nicht .Ich gratuliere Dir!
Neidlos
(und bestreite das auch nicht. Schließlich soll's ja zuweilen auch LOttO-sechser geben...)
Echt, du weißt nach so vielen Jahren des Zusammenseins nicht, dass es ein Lotto-Treffer ist? Wann bitte schön, weißt du das?Danke , aber ob es ein Lottosechser ist , war weiß ich nicht .
Was ich aber sicher weiß, selbst nach 20 Jahren nicht alles als selbstverständlich nehmen , und einige tiefen durchstehen.
Es ist ungefähr wie ein schöner Garten, wieviel Arbeit dahintersteckt sieht man selten auf den ersten Blick!
Veto, aber ein ganz ein großes...a Lottosechser ist öfter als so eine Frau zur Partnerin zu haben
Natürlich gehört Glück dazu , aber es ändert nichts daran das man permanent daran arbeiten muß, also schon ein kleiner Unterschied.Echt, du weißt nach so vielen Jahren des Zusammenseins nicht, dass es ein Lotto-Treffer ist? Wann bitte schön, weißt du das?