verliebt

Meinst du, er muss zahlen, wenn er Sex will.
Und dann für jedes Extra auch noch :rofl:



Zahlen musst sowieso bei und für a jede Frau, egal ob mit Registrierkasse oder wennst mit Fangeisen winkst, wennst nur einebraten willst, ... ,
so oder so, es kostet dich immer a Lawine :p
Ja , aber manche is es wert.
Da fällt mir gerade die Mutter meiner Kinder ein !
 
Ich gratuliere Dir!
Neidlos
(und bestreite das auch nicht. Schließlich soll's ja zuweilen auch LOttO-sechser geben...):D
Danke , aber ob es ein Lottosechser ist , war weiß ich nicht .
Was ich aber sicher weiß, selbst nach 20 Jahren nicht alles als selbstverständlich nehmen , und einige tiefen durchstehen.
Es ist ungefähr wie ein schöner Garten, wieviel Arbeit dahintersteckt sieht man selten auf den ersten Blick!
 
Jajaja, schon gut! Sie hörten das Wort zum SonntagAbend!
Aber jetzt schließen wir den Predigtdienst wieder.
Sei stolz auf Deine ARbeit und froh über Dein Frauerl, aber glaub mir, aus etwas mehr (Alter) als die 25 Jahre des Verliebten, nämlich genau zweieinhalb mal mehr und nach 23 ausgelaufenen Ehejahren, a Lottosechser ist öfter als so eine Frau zur Partnerin zu haben (falls sie das ist und nicht nur die Mutter Deiner KInder).
Ob das - um zurückzukehren - dem verliebten Threadersteller was hilft? Wir werden sehen, ob sie den Sommer (zusammen) überstehen ... ...
 
Danke , aber ob es ein Lottosechser ist , war weiß ich nicht .
Was ich aber sicher weiß, selbst nach 20 Jahren nicht alles als selbstverständlich nehmen , und einige tiefen durchstehen.
Es ist ungefähr wie ein schöner Garten, wieviel Arbeit dahintersteckt sieht man selten auf den ersten Blick!
Echt, du weißt nach so vielen Jahren des Zusammenseins nicht, dass es ein Lotto-Treffer ist? Wann bitte schön, weißt du das? :oops:
 
Echt, du weißt nach so vielen Jahren des Zusammenseins nicht, dass es ein Lotto-Treffer ist? Wann bitte schön, weißt du das? :oops:
Natürlich gehört Glück dazu , aber es ändert nichts daran das man permanent daran arbeiten muß, also schon ein kleiner Unterschied.
Und wenn ich sage daran arbeiten, dann meine ich natürlich beide !
Nein bin ich absolut nicht einverstanden mit dem Vergleich .
Aber um ehrlich zu sein , mache ich mir da nicht zu viele Gedanken darüber.
 
Zurück
Oben