verliebt

Ich muss leider wieder mal als Zerstörer sämtlicher Illusionen dienen....

Wenn sie nach so kurzer Zeit vom "zusammen ziehen" redet, oder Du und sie einverstanden ist, dann hinterfrage einmal für Dich, welche Intentionen dahinter stehen könnten. So ganz OHNE rosaroter Brille...

Weil zwischen "zusammen ziehen" und bei jemanden ab und zu Nächte verbringen, liegen Welten...
Ersteres beinhaltet nämlich in der Regel Aufgabe der eigenen Wohnung, sämtliche Siebensachen packen und ins neue zu Hause bringen, Meldezettel ausgestellt auf neue Anschrift usw.,...)

Und das nach der kurzen Zeit? Vielleicht liege ich falsch, aber wenn mir das passieren würde, würden sämtliche Alarmglocken anfangen zu läuten... Sieht für mich nämlich so aus, als würde sie eher einen Versorger suchen denn die große Liebe...

Just my 2 cents,
Mr. Salt
Höööööö. Bin ja auch schon bei meinem Partner nach kurzer Zeit eingezogen. Und das funktioniert im Grossen und Ganzen super. Klar muss man sich erst zusammen gewöhnen. Vorallem weil wir beide zuvor alleine waren und es teilweise noch ungewohnt ist. Bei mir hatte er gewollt das ich zu ziehe. Und er ist für mich keineswegs ein Versorger.


(Ps. Ist jetzt nur von mir erzählt. Hab die vorherigen Kommentare nicht gelesen)
 
Sorry @Mitglied #444120 ...irgendwie kann i Di net ernst nehmen...
Wer geht mit 25 überhaupt ins Laufhaus zum schnackseln...da geh ich weg und lerne Mädels kennen die keine SW sind...ernsthaft.
Wenn die Gute jetzt tatsächlich mit Dir zusammenzieht und die ganze Geschichte stimmt...könntet ihr in etwa gleich einfältig sein...könnt sogar passen.
Aber i kanns net glauben.
 
Höööööö. Bin ja auch schon bei meinem Partner nach kurzer Zeit eingezogen. Und das funktioniert im Grossen und Ganzen super. Klar muss man sich erst zusammen gewöhnen. Vorallem weil wir beide zuvor alleine waren und es teilweise noch ungewohnt ist. Bei mir hatte er gewollt das ich zu ziehe. Und er ist für mich keineswegs ein Versorger.
Schnuggelhase, bei Dir waren das schon etwas andere Vorzeichen, oder ist mir da was entgangen...? :shock: :bussal: :zweisam:
 
Wer geht mit 25 überhaupt ins Laufhaus zum schnackseln...da geh ich weg und lerne Mädels kennen die keine SW sind...ernsthaft.
Welche Intentionen dahinter stehen, mit welchem Alter man zu einer SW geht, lasse ich im Raum stehen, aber ich denke, jeder hat so seine Gründe und verurteile das in keinster Weise...
Wenn die Gute jetzt tatsächlich mit Dir zusammenzieht und die ganze Geschichte stimmt...könntet ihr in etwa gleich einfältig sein...könnt sogar passen.
Aber i kanns net glauben.
Da bin ich aber ganz bei Dir... ;)

Mr. Salt
 
also sie ziet bei mir ein für paar tage wen gut leuft dan fix

Na dann...wenns gut läuft ist sie in zwei Wochen schwanger und ihr seid in 2 Monaten verheiratet.
Nach der Karenz kann sie Dich auf Unterhalt und Alimente klagen und Du bist ein Leben lang bedient...i glaubs immer nu net...
 
Zurück
Oben