Ja...es geht mir um "Spielbeziehungen"
Die ja meiner Meinung nach schon sehr etwas kompensieren, was in der Hauptbeziehung nicht möglich ist.
Wenn man sowieso zusammenlebt. .. ist es natürlich kein "Problem"
Ev zieht meine Frage ab auf die verschiedenen Gefühlszustände zwischen Dom und Sub.
Ok, daher weht der Wind. Das Problem in dem konkreten Fall sind nicht die entwickelten Gefühle zwischen Dom/Sub, sondern der Betrug
Da geht's ein bissel durcheinander -und ich hätte nicht gedacht, dass ich sowas jemals schreiben werde- aber das hat nix mit BDSM zu tun.
Ich dachte deine Frage könnte evtl darauf abzielen, dass man sich als dominanter und/oder sadistischer Part möglicherweise schwer tun könnte diverse Dinge zu tun, sobald Gefühle im Spiel sind (Schläge, Erniedrigung, Spitting, ...).
Dem ist, zumindest meiner Erfahrung nach, nicht so.
Das was du schilderst ist ganz einfach das Problem, das ich eingangs beschrieben habe. Sobald einer mehr empfindet und möchte als der andere, wirds gschißn. Einer verliebt sich,der andere hat eine Beziehung.
Also eine Sub wird das nicht bloß aufgrund ihrer sexuellen Präferenzen eher hinnehmen als jeder andere. Das ist wohl ganz individuell von Person zu Person unterschiedlich, unabhängig von BDSM.
Ich würde sowas nicht machen, finde es äußerst unfair allen Beteiligten gegenüber.