L
Gast
(Gelöschter Account)
Also:
Meine Freundin und ich, beide 18 sind seit drei Jahren zusammen! Das heißt seit 15!
Sie ist mein erster und einziger Sexpartner! Sie hat aber schon mit 8 od. 9 anderen Jungs geschlafen, bevor wir zusammen kamen! Ich habe seit jeher die größten Probleme damit!
Seit kurzem gehen wir zeitweise getrennt oder nur einer abends am Wochenende fort! Da trifft man eben neue Bekanntschaften und denkt natürlich auch daran, wie es denn wäre diese Person anzuflirten und mit ihr zu schlafen!
Es geht mir wirklich nur um den sexuellen Reiz nach einer anderen Person, denn ich liebe meine Freundin über alles und kann mir mittlerweile ein Leben ohne ihr nicht mehr vorstellen! Wir haben auch ein gesundes Sexleben, schon vieles ausprobiert usw..
Trotzdem reizt es mich irrsinnig, etwas mit einer anderen Person zu haben!
Ich habe auch schon an einen Besuch im Swingerclub gedacht (natürlich mit ihr)!
Da gibt es aber auch wieder Probleme:
wahrscheinlich mit 18 noch zu jung dazu, wegen dem Durchschnittsalter im Club!
vielleicht viele ekelhafte Ausländer oder aufdringliche Personen im Club!
Ihr werdet mich jetzt wahrscheinlich verurteilen, aber ich will nicht dass meine Freundin mit jemandem anderen schläft!
Kann mich wer verstehen?
Ich habe das Gefühl, dass ich in meiner Jugend etwas verpasse!
Ich habe Angst, dass wenn ich Schluss mache, ich keinen so wundervollen Menschen mehr finde, mit dem ich so eine Beziehung, wie ich sie jetzt habe wieder aufbauen kann. Aber Blödsinn, ich will ja gar keine andere Beziehung! Wie gesagt, es geht mir nur um den Flirt und Sex!
Hoffe es kann mir jemand Tipps geben und bin auf viele Antworten und Diskussionen gespannt!![Unverständnis :fragezeichen: :fragezeichen:](/styles/default/erotikforum/smilies/watis.gif)
Meine Freundin und ich, beide 18 sind seit drei Jahren zusammen! Das heißt seit 15!
Sie ist mein erster und einziger Sexpartner! Sie hat aber schon mit 8 od. 9 anderen Jungs geschlafen, bevor wir zusammen kamen! Ich habe seit jeher die größten Probleme damit!
Seit kurzem gehen wir zeitweise getrennt oder nur einer abends am Wochenende fort! Da trifft man eben neue Bekanntschaften und denkt natürlich auch daran, wie es denn wäre diese Person anzuflirten und mit ihr zu schlafen!
![Poppen :poppen: :poppen:](/styles/default/erotikforum/smilies/poppen.gif)
Es geht mir wirklich nur um den sexuellen Reiz nach einer anderen Person, denn ich liebe meine Freundin über alles und kann mir mittlerweile ein Leben ohne ihr nicht mehr vorstellen! Wir haben auch ein gesundes Sexleben, schon vieles ausprobiert usw..
Trotzdem reizt es mich irrsinnig, etwas mit einer anderen Person zu haben!
![Anspritzen :anspritzen: :anspritzen:](/styles/default/erotikforum/smilies/sex2.gif)
Ich habe auch schon an einen Besuch im Swingerclub gedacht (natürlich mit ihr)!
Da gibt es aber auch wieder Probleme:
wahrscheinlich mit 18 noch zu jung dazu, wegen dem Durchschnittsalter im Club!
Ihr werdet mich jetzt wahrscheinlich verurteilen, aber ich will nicht dass meine Freundin mit jemandem anderen schläft!
Kann mich wer verstehen?
Ich habe das Gefühl, dass ich in meiner Jugend etwas verpasse!
![Poppen :poppen: :poppen:](/styles/default/erotikforum/smilies/poppen.gif)
Ich habe Angst, dass wenn ich Schluss mache, ich keinen so wundervollen Menschen mehr finde, mit dem ich so eine Beziehung, wie ich sie jetzt habe wieder aufbauen kann. Aber Blödsinn, ich will ja gar keine andere Beziehung! Wie gesagt, es geht mir nur um den Flirt und Sex!
Hoffe es kann mir jemand Tipps geben und bin auf viele Antworten und Diskussionen gespannt!
![Unverständnis :fragezeichen: :fragezeichen:](/styles/default/erotikforum/smilies/watis.gif)