Verpasse ich was?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Also:

Meine Freundin und ich, beide 18 sind seit drei Jahren zusammen! Das heißt seit 15!

Sie ist mein erster und einziger Sexpartner! Sie hat aber schon mit 8 od. 9 anderen Jungs geschlafen, bevor wir zusammen kamen! Ich habe seit jeher die größten Probleme damit! :mauer:

Seit kurzem gehen wir zeitweise getrennt oder nur einer abends am Wochenende fort! Da trifft man eben neue Bekanntschaften und denkt natürlich auch daran, wie es denn wäre diese Person anzuflirten und mit ihr zu schlafen! :poppen:

Es geht mir wirklich nur um den sexuellen Reiz nach einer anderen Person, denn ich liebe meine Freundin über alles und kann mir mittlerweile ein Leben ohne ihr nicht mehr vorstellen! Wir haben auch ein gesundes Sexleben, schon vieles ausprobiert usw.. :daumen:

Trotzdem reizt es mich irrsinnig, etwas mit einer anderen Person zu haben! :anspritzen:

Ich habe auch schon an einen Besuch im Swingerclub gedacht (natürlich mit ihr)!
Da gibt es aber auch wieder Probleme:
wahrscheinlich mit 18 noch zu jung dazu, wegen dem Durchschnittsalter im Club! :oops: vielleicht viele ekelhafte Ausländer oder aufdringliche Personen im Club!
Ihr werdet mich jetzt wahrscheinlich verurteilen, aber ich will nicht dass meine Freundin mit jemandem anderen schläft! :mad:

Kann mich wer verstehen?
Ich habe das Gefühl, dass ich in meiner Jugend etwas verpasse! :poppen:

Ich habe Angst, dass wenn ich Schluss mache, ich keinen so wundervollen Menschen mehr finde, mit dem ich so eine Beziehung, wie ich sie jetzt habe wieder aufbauen kann. Aber Blödsinn, ich will ja gar keine andere Beziehung! Wie gesagt, es geht mir nur um den Flirt und Sex!

Hoffe es kann mir jemand Tipps geben und bin auf viele Antworten und Diskussionen gespannt! :fragezeichen:

Mir gehts zwar nicht so, aber ich kanns schon nachvollziehen; hab auch außer meinem Freund keine Erfahrung, er schon aber auch eher wenig ^^

Was man machen kann... weiß ich leider auch nicht ^^ Immer wieder abwägen, was einem wichtiger ist. Wenn du zum Beispiel zwar Lust hast, aber eh keine Chancen bei irgendwem hättest, macht es keinen Sinn, sich dafür zu trennen, oder?

Eine offene Beziehung wär vermutlich nichts für deine Freundin, aber du kannst ihr ja trotzdem mal von deinen Bedenken erzählen :) Vielleicht versteht sies ja oder du fühlst dich zumindest besser....

selber möchtest mit einer anderen ficken aber von deiner freundin erwartest du dir treue :mauer:

Ich habe das Gefühl, dass ich in meiner Jugend etwas verpasse! :poppen:
Also dass du Angst hast, was zu verpassen kann ich nur bedingt verstehen, denn so wie du schreibst habt ihr ja ein tolles Sexleben.
Hast du mal mit deiner Freundin darüber geredet, dass du dieses Gefühl hast? Wenn ja, was meint sie dazu?

Desweiteren bin ich mal so generell der Meinung, wenn du dir das Recht rausnehmen willst, mit einer anderen zu schlafen, musst du es deiner Freundin auch zustehen. Wenn du das nicht willst, sind andere Frauen für dich auch tabu.

Ich habe Angst, dass wenn ich Schluss mache, ich keinen so wundervollen Menschen mehr finde, mit dem ich so eine Beziehung, wie ich sie jetzt habe wieder aufbauen kann. Aber Blödsinn, ich will ja gar keine andere Beziehung! Wie gesagt, es geht mir nur um den Flirt und Sex!

entschuldige, aber LIEBST du deine Freundin auch? Weil nur aus Angst vor dem Alleinsein mit jemandem zusammen zu bleiben, oder weil du denkst du findest nichts besseres, lässt euch beide mehr verpassen als blos sexuelle Erfahrungen.

Wenn du zum Beispiel zwar Lust hast, aber eh keine Chancen bei irgendwem hättest, macht es keinen Sinn, sich dafür zu trennen, oder?

Also ich hätt glaub ich schon Chancen bei anderen Mädchen, aber ich will ja von meiner Freundin gar nicht lassen!

Eine offene Beziehung wär vermutlich nichts für deine Freundin, aber du kannst ihr ja trotzdem mal von deinen Bedenken erzählen :) Vielleicht versteht sies ja oder du fühlst dich zumindest besser....

Haltet mich für blöd, aber ich will keine offene Beziehung, da ich nicht möchte, dass meine Freundin mit jemand anderen was hat!

Na ja ich versteh dich irgend wie da ich in dem alter auch immer den trang hatte da muss es doch noch meer geben!

Aber du sagst du bist 18 allso ist dein leben noch lang nicht zu ende und du kannst mit sicher heit nicht sagen ob es die einzige frau in deinem leben bleibt.

Und wenn sie so ein besonderer Mensch ist dan genisse die zeit die euch bleibt. Wenn du das ausergewonliche glück hast das es ewig hält kannst du ja später noch immer mit ihr in einen Swingerclub gehn.

Da ist es auch so nichts muss es kann nur, angeblich sind swinger leichter bei einem nein als andere leute!

also ich wünsch dir das beste!

Du hast noch nichts verpast alles kommt noch!

Ich kann dich gut verstehen.
Ich kann Sex auch getrennt von der Liebe sehen. Leider sieht das meine jetzige Freundin, die ich sehr liebe anders, so dass das eben einfach kein Thema für mich sein darf.

Wenn du gerne mit anderen Frauen Erfahrungen sammeln würdest, aber gleichzeiteig ein Problem damit hast, dass deine Freundin mit anderen schläft, ist das nunmal eine schlechte Vorraussetzung, das sollte dir schon klar sein.

Ich denke du solltest mit ihr darüber reden und erstmal ihren Standpunkt dazu hören. Vielleicht ist sie ja einem Dreier (FFM) zB gar nicht abgeneigt, wer weiss?

Wenn sie es allerdings nicht möchte, und so eifersüchtig ist wie meine, hast du eben einfach leider verloren. Dann heisst es entweder trennen, oder dich damit abfinden - ihr zuliebe... ;)

Wenn du zum Beispiel zwar Lust hast, aber eh keine Chancen bei irgendwem hättest, macht es keinen Sinn, sich dafür zu trennen, oder?

Ähm, entschuldigung, aber ich bleib doch nich mit jemandem zusammen, nur weil der nächste nicht schon vor der Tür steht. :mauer:
Entweder ich liebe meinen Partner, erzähle ihm von meinen sexuellen Wünschen und versuche diese mit ihm auszuleben, wobei ich aber seine Wünsche und v.a. seine Grenzen akzeptiere -
oder ich legen meine Prioritäten darauf, meine Sexualität, die die Grenzen des Partner übersteigt, auszuleben und verlasse ihn. (im Übrigen is dieses Prinzip nicht nur auf Sex anzuwenden sondern auch auf gemeinsame Zukunftspläne/Lebenvorstellungen/persönliche Grundsätze...)

Aber ich bleibe doch nicht (v.a. nicht wenn ich noch so jung bin) mit jemandem zusammen, nur weil ich evtl. nicht 2 wochen später was neues gefunden hab.

Habe ich schon einmal erwähnt, Gweni, dass ich deine Beiträge sehr schätze? Falls nicht, dann möchte ich das hiermit tun! :)

@finalcut: Das sind super Antworten wirklich! Danke! :mauer: :fragezeichen: :confused:

Bitte, aber ich bin wirklich der Meinung, daß das Problemchen eines gerade der Pubertät entwachsenden 18jährigen sind - mehr nicht. Erinnert mich ein bisserl an den guten alten Dr.Sommer aus dem Bravo.

Und Dein Verhältnis zu Ausländern solltest vielleicht etwas überdenken.

@finalcut: Das sind super Antworten wirklich! Danke!

Ja, was willst Du denn hören ?

Daß wir Dir die möglichen Alternativen aufzählen ?

Daß wir Dir die Entscheidung abnehmen ?

Du sprichst von einer großen Liebe, einer zufriedenstellenden Partnerschaft, einem abwechslungsreichem Sexualleben. Und Dich gelüstet es, Sex mit anderen als Deiner Partnerin zu haben. Du bist in Sorge, etwas zu versäumen.

Seltsam finde ich, daß Du mit 18 Jahren Angst haben willst, im Falle einer Trennung keine gleichwertige Partnerin zu finden. Noch seltsamer finde ich die Sorge, keine gleich gute Beziehung aufbauen zu können, denn nach meiner Sicht der Dinge ist eine Beziehung, die einen der Partner auf Sex mit Aussenstehenden neugierig macht, nicht wirklich gut.

Ich würde "diagnostizieren", daß Du einfach zu jung für eine Beziehung bist, respektive daß Ihr beide für eine Beziehung zu jung seid. Dich lockt die Sicherheit des Gewohnten, und Dich lockt der Reiz des Neuen, und es dürfte keine kleine Rolle spielen, daß Du in einer neuen Partnerschaft nicht mehr der Neuling sein würdest.

Gemessen an Deinem Alter würde ich Dir empfehlen, zumindest eine zeitweilige Trennung ins Auge zu fassen, Dich in dieser Zeit ein wenig umzusehen, und dann herauszufinden, was Deinen tatsächlichen Wünschen entgegenkommt.

Ah ja, und wenn Du mir nicht böse bist: wenn es zwischen Dir und Deiner Freundin tiefe und echte Liebe wäre, könntest Du niemals diese Fragen und Zweifel haben.

Ich hoffe, meine Antwort paßt Dir. :roll:

lg
Steirerbua

Hast du mal mit deiner Freundin darüber geredet, dass du dieses Gefühl hast? Wenn ja, was meint sie dazu?

Sie hat gemeint, dass ich sowas doch nicht mir ihr besprechen kann und was das soll? Sie hat mich also nicht verstanden und ist wütend geworden. Wär ich aber glaube ich auch an ihrer Stelle!

Desweiteren bin ich mal so generell der Meinung, wenn du dir das Recht rausnehmen willst, mit einer anderen zu schlafen, musst du es deiner Freundin auch zustehen. Wenn du das nicht willst, sind andere Frauen für dich auch tabu.

Da wirst du fürchte ich recht haben, aber da ist immer im Hintergedanken, sie hatte schon 8 und ich 1 Partner!

entschuldige, aber LIEBST du deine Freundin auch? Weil nur aus Angst vor dem Alleinsein mit jemandem zusammen zu bleiben, oder weil du denkst du findest nichts besseres, lässt euch beide mehr verpassen als blos sexuelle Erfahrungen.

Ich habe oben geschrieben, dass ich mit meiner Freundin voll und ganz zufrieden bin und sie über alles liebe! Es geht nur um Sex mit anderen!

Ich denke du solltest mit ihr darüber reden und erstmal ihren Standpunkt dazu hören. Vielleicht ist sie ja einem Dreier (FFM) zB gar nicht abgeneigt, wer weiss?

Wenn sie es allerdings nicht möchte, und so eifersüchtig ist wie meine, hast du eben einfach leider verloren. Dann heisst es entweder trennen, oder dich damit abfinden - ihr zuliebe... ;)

Über FFM haben wir schon gesprochen! Sie meinte NEIN!

Trennen - nein
damit abfinden - wohl ja

Danke für die Antwort!

Aber ich bleibe doch nicht (v.a. nicht wenn ich noch so jung bin) mit jemandem zusammen, nur weil ich evtl. nicht 2 wochen später was neues gefunden hab.

Das hast du falsch verstanden Gweni! Ich habe doch geschrieben, dass ich meine Freundin über alles liebe und es nur um Sex mit anderen geht!

Und Dein Verhältnis zu Ausländern solltest vielleicht etwas überdenken.

Ich habe nichts gegen Ausländern, bin sogar mit einigen recht gut befreundet. Bloß habe ich über Swingerclubs und Ausländer schon gehört, dass diese recht aufdringlich sein sollen!

Muss ja nicht sein, hab ich halt gehört!

Diese Aussage hatte ich auch nicht auf dich bezogen, sondern auf den zitierten teil von Sinnliches Mädchen.
Wenn du also denkst, dass sie wirklich deine einzige große Liebe ist, dann lasst es so wie es is.
Wenn du später feststellst, dass sie doch nicht die einzige bleibt, kannst du dann immernoch viel nachholen ;)

Das deine Freundin allerdings nicht nachvollziehen kann, dass du mit ihr darüber redest, würde ich auf fehlende Reife zurückführen.

@moni: naja, hin und wieder muss ich halt mal gegen die Wand rennen, wenn ich so komische sachen les. Danke für das Lob.

Zurück
Oben