Verpasse ich was?

Ich würde "diagnostizieren", daß Du einfach zu jung für eine Beziehung bist, respektive daß Ihr beide für eine Beziehung zu jung seid. Dich lockt die Sicherheit des Gewohnten, und Dich lockt der Reiz des Neuen, und es dürfte keine kleine Rolle spielen, daß Du in einer neuen Partnerschaft nicht mehr der Neuling sein würdest.

Gemessen an Deinem Alter würde ich Dir empfehlen, zumindest eine zeitweilige Trennung ins Auge zu fassen, Dich in dieser Zeit ein wenig umzusehen, und dann herauszufinden, was Deinen tatsächlichen Wünschen entgegenkommt.

Ich denke, dass du schon sehr viel in deinem Leben erlebt hast und deswegen danke ich dir für diese Antwort!

Ah ja, und wenn Du mir nicht böse bist: wenn es zwischen Dir und Deiner Freundin tiefe und echte Liebe wäre, könntest Du niemals diese Fragen und Zweifel haben

Ich habe diese Fragen, da es mich sehr reizt viel in dieser Hinsicht zu erleben!

Ich denke, ich werde mich damit abfinden, natürlich treu bleiben, noch ein wenig warten und dann die Alternative in Betracht ziehen einen Swingerclub aufzusuchen!

es gibt dazu einen lustigen film: vielleicht hilft dir der?!
der männliche hauptdarsteller hat da genau das gleiche problem wie du - wenn ich mich recht erinnere!

"Love&Sex" mit Famke Janssen und Jon Favreau

Was mich irgendwie irritiert ist die Tatsache das sie mit 15 schon mit 8 anderen ins Bett gehüpft ist, das klingt ja fast so wie jede Woche ein anderer? Irgendwie ist das nicht normal in dem Alter, oder?
Oder stimmt da was nicht?
Ich hatte meine erste Frau mit 17.

Was mich irgendwie irritiert ist die Tatsache das sie mit 15 schon mit 8 anderen ins Bett gehüpft ist, das klingt ja fast so wie jede Woche ein anderer? Irgendwie ist das nicht normal in dem Alter, oder?

das klingt aber verdammt abwertend :nono: also ich find das net gut :mauer: is nicht dein problem :!:
das is doch bitte ihre sache mit wie vielen männern sie im bett war!!! und du bist vielleicht keine "normgröße"

@18,5
Nunja, ne gewisse skepsis is zwar angebracht, aber ich hab auch schon mit 14 angefangen und war kurz vorm 16. Geburtstag dann schon bei 3. Also ganz so abwegig würd ich es nicht sehen.

Ähm, entschuldigung, aber ich bleib doch nich mit jemandem zusammen, nur weil der nächste nicht schon vor der Tür steht. :mauer: .
Ich auch nicht ^^ Da sind wir schonmal zwei. Das schließt aber noch nicht aus, dass es Leute gibt, die diese Information in ihre Entscheidung einfließen lassen.

Er hat ja auch geschrieben, dass er seine Freundin sehr liebt, aber wenn LustLust sich zwischen dem Ausleben seiner sexuellen Wünsche und seiner Freundin entscheidet, kann ein Kriterium sein, dass er vielleicht seine sexuellen Wünsche (mit anderen Frauen schlafen) selbst dann nicht ausleben kann, wenn er sich von ihr trennt. Das wäre imo ein weiterer Grund, bei ihr zu bleiben; warum sollte man das also nicht auch schreiben?

I
Ich habe diese Fragen, da es mich sehr reizt viel in dieser Hinsicht zu erleben!
Das sei dir unbenommen, ich hab aber auch im letzten halben Jahr mit vielmehr verschiedenen Frauen geschlafen als die letzten 30 Jahre.:cool:

Sagen wir so: es ist vielleicht nicht üblich, daher überraschend, aber letztlich für die Betreffende sicher "normal". Daß Du erst mit 17, wird auch für viele nicht normal sein. Und umgekehrt daß Du schon mit 17, wird auch für einige nicht normal sein. Soviel zu normal ;)

Natürlich hast recht, normal ist sicher der falsche Ausdruck, vielleicht wär üblich besser*gg*
Weisst ich kann mir halt net vorstellen bis 15 praktisch dauernd die Partner zu wechseln und dann plötzlich 3 Jahre lang nur einer.

was ist schon normal, steirer?? mei muttl war hs lehrerin und a schülerin vo ihr is schwangerne von der wienwoche heimgekommen, potentielle väter 3 aus der klass und a unbekannter......
da schrecken mi 8 leit mit 15 sicher nimma, nachdem i des ghört hab....

@lustlust
i versteh net, wie du von deiner freundin treue verlangst und selbst den seitensprung suchst. i mein, i selbst leb mit meiner süssen seit über 2 jahren zusammen und es is a gegenseitiges geben und nehmen. wenn i ihr aushatsch, dann nur mit ihrer erlaubnis bzw wissen. wir sind sicher kein massstab was offenheit anbelangt, aber wenn sies net erlauben würd (prinzipiell) dann würd i sie nie und nimmer bescheissen....
du bist erst 18 und hast angst was zu versäumen?? brauchst net, weil die meisten beziehungen aus der zeit halten net lang. bei mir war lang in dem alter, wenns länger als 3 wochen gehalten hat.... du wirst mmn sicherlich noch genug gelegenheit haben, mit anderen zu vög.... spätestens beim bundesheer nach so manch am versumperer (war bei mir halt so)

lg jedermann

Ich hatte meine erste Frau mit 17.

Ja was soll ich machen? Den ersten hatte sie mit 13! Schlechte Vergangenheit durch falsche Clique!

das klingt aber verdammt abwertend :nono: also ich find das net gut :mauer: is nicht dein problem :!:
das is doch bitte ihre sache mit wie vielen männern sie im bett war!!! und du bist vielleicht keine "normgröße"

DANKESCHÖN

@daneel, ich würde deinen Beitrag noch etwas erweitern wollen

Ich finde gerade das lange zusammensein mit einem Partner bringt das Vertrauen auch andere Dinge auszuprobieren.

Mit einem neuen Partner fängst du wieder bei null an... man muss sich antasten, sich kennenlernen, lernen was das andere mag und was er nicht mag, erst mit der Zeit wird Sex so zum beiderseitigem Gewinn. Finde ich...
man wächst zusammen.. gehört zusammen und macht zusammen Sex. Eine andere Art von Sex, die dir ein unbekannter Sexpartner nicht geben kann...
Gerade wenn man sich kennt, kann man offen drüber reden, welche Neigungen man hat, was man mal probieren wollte. Viele Dinge haben mit sehr großen Vertrauen zu tun, (Anal, Fesseln, Sklave/Domina) sowas würde ich nie mit einem Fremden machen, das Risiko wäre mir zu groß, dass ich an einen gerate, der es mit mir nicht gut meint.

Nun ich hab auch nicht umzählige Liebhaber agehabt und kann heute sagen, dass ich nichts verpasst habe. Ich hatte aber auch noch nie das Gefühl, dass ich nun unbedingt einen anderen haben müsste^^

Nun, du stellst immer die 8 Liebhaber deiner Freundin deiner einen Freundin gegenüber, was du dabei vergisst, ist die Tatsache, dass sie die Liebhaber vor eurer Beziehung hatte, und du fremd gehen willst, das ist für mich ein himmelweiter Unterschied!

Naja, wenn du es machst, musst du damit rechnen, dass sie dich vor die Tür setzt... die Abwägung musst du treffen^^

Lieben Gruß
Kim

Weisst ich kann mir halt net vorstellen bis 15 praktisch dauernd die Partner zu wechseln und dann plötzlich 3 Jahre lang nur einer.

Was kannst Du Dir daran nicht vorstellen, das ist bei 99% aller Menschen, die ich kenne, der Lauf des Lebens, daß man nach wechselnden Partnern irgendwann den Menschen trifft, mit dem man halt eine weitere Strecke des Weges gemeinsam gehen will.

@ jedermann
was ist schon normal, steirer??

Ja, ich weiß es nicht!
Lange Zeit hab ich geglaubt, ich wär's ....... :mrgreen:

Nein, im Ernst: das wollte ich ja mit meinem Posting andeuten, dass "normal" ein derart subjektiver Begriff ist, dass man ihn sehr vorsichtig anwenden sollte. Allerdings hat er sich im Sprachgebrauch derart festgesetzt, daß man ihn nicht immer als abwertend verstehen muss.

war ja nur a rhetorische frage, was denn noemal sei. i denk, am könnt stundenlang diskutieren und ma wär immer noch bei der kernfrage....

lg jedermann

i versteh net, wie du von deiner freundin treue verlangst und selbst den seitensprung suchst. i mein, i selbst leb mit meiner süssen seit über 2 jahren zusammen und es is a gegenseitiges geben und nehmen. wenn i ihr aushatsch, dann nur mit ihrer erlaubnis bzw wissen. wir sind sicher kein massstab was offenheit anbelangt, aber wenn sies net erlauben würd (prinzipiell) dann würd i sie nie und nimmer bescheissen....

Ich hab sicher nie geschrieben, dass ich vor habe einen Seitensprung zu machen! Genau lesen!

du bist erst 18 und hast angst was zu versäumen?? brauchst net, weil die meisten beziehungen aus der zeit halten net lang. bei mir war lang in dem alter, wenns länger als 3 wochen gehalten hat.... du wirst mmn sicherlich noch genug gelegenheit haben, mit anderen zu vög.... spätestens beim bundesheer nach so manch am versumperer (war bei mir halt so)

Nur weils bei dir ned lang gehalten haben, muss das ned bei jedem so sein! Ich hab relativ viele Bekannte die schon über 1-2 Jahre ein Paar sind!

Ach ja, das Bundesheer hab ich mir erspart! "keinhelmtragenkann"
Brauchts nicht nachfragen warum und wieso! Ist uninteressant!

Ähm, entschuldigung, aber ich bleib doch nich mit jemandem zusammen, nur weil der nächste nicht schon vor der Tür steht.
Aber ich bleibe doch nicht (v.a. nicht wenn ich noch so jung bin) mit jemandem zusammen, nur weil ich evtl. nicht 2 wochen später was neues gefunden hab.

Wieso nicht? Manchmal ist es halt so, bevor ich ganz alleine bin hab ich wenigstens irgendwem neben mir. Habs leider selber erlebt, was solls - kann vorkommen. Muss nicht immer Liebe sein, kann ja auch nur vorübergehend Zeitvertreib sien. Nicht im Fall von Lustlos, aber prinzipell kann sowas immer mal vorkommen (musste ich mir aj auch schon mal anhören - aber egal).

Wieso nicht? Manchmal ist es halt so, bevor ich ganz alleine bin hab ich wenigstens irgendwem neben mir. Habs leider selber erlebt, was solls - kann vorkommen. Muss nicht immer Liebe sein, kann ja auch nur vorübergehend Zeitvertreib sien. Nicht im Fall von Lustlos, aber prinzipell kann sowas immer mal vorkommen (musste ich mir aj auch schon mal anhören - aber egal).

Hi Chosenone300,

dann führst du eine BAN-Beziehung (besser als nichts).

Was bringt dir dass? Außer (kostenlosen) Sex?

Kann ich überhaupt nicht verstehen, denn im Grunde stehst du dann deiner Partnerin im Weg, die ev. schon mit ihren Traummann glücklich sein könnte.

Vielleicht solltest du mal überlegen, ob du nicht alleine leben kannst?
Also als Single total unglücklich bist.
Nur wer selber mit sich glücklich ist, kann auch eine gute Beziehung führen.

Grüße
rotefeh

Zurück
Oben