L
Gast
(Gelöschter Account)
Ich würde "diagnostizieren", daß Du einfach zu jung für eine Beziehung bist, respektive daß Ihr beide für eine Beziehung zu jung seid. Dich lockt die Sicherheit des Gewohnten, und Dich lockt der Reiz des Neuen, und es dürfte keine kleine Rolle spielen, daß Du in einer neuen Partnerschaft nicht mehr der Neuling sein würdest.
Gemessen an Deinem Alter würde ich Dir empfehlen, zumindest eine zeitweilige Trennung ins Auge zu fassen, Dich in dieser Zeit ein wenig umzusehen, und dann herauszufinden, was Deinen tatsächlichen Wünschen entgegenkommt.
Ich denke, dass du schon sehr viel in deinem Leben erlebt hast und deswegen danke ich dir für diese Antwort!
Ah ja, und wenn Du mir nicht böse bist: wenn es zwischen Dir und Deiner Freundin tiefe und echte Liebe wäre, könntest Du niemals diese Fragen und Zweifel haben
Ich habe diese Fragen, da es mich sehr reizt viel in dieser Hinsicht zu erleben!
Ich denke, ich werde mich damit abfinden, natürlich treu bleiben, noch ein wenig warten und dann die Alternative in Betracht ziehen einen Swingerclub aufzusuchen!