Verrückte Fetische

Wenn es luftballonfetischisten in österreich gibt bitte melden;AUS DEM RAUM TIROL WÄRE SUPER

Äh, doch. Aber sowas von...
Allerdings platzen sie selten, wenn man sich drauf setzt :mrgreen:

vielleicht kommt es ihm ja genau darauf an :p vielleicht stimuliert es ja in irgendeiner art und weise wenn einem der ballon unterm arsch platzt :mrgreen:

Das sind keine Fetische sondern Praktiken. Und verrückt sind sei auch net ...

Und was genau ist daran jetzt verrückt?

Verrückt ist wohl etwas unglücklich gewählt. Außergewöhnlich trifft es eher. Aber Fetische sind es sehr wohl.

Praktiken beschreiben eine bestimmte Methode/Vorgehensweise während ein Fetisch einen Gegenstand beschreibt, der der sexuellen Erregung dient. ;)

Praktiken beschreiben eine bestimmte Methode/Vorgehensweise während ein Fetisch einen Gegenstand beschreibt, der der sexuellen Erregung dient. ;)

Stimmt genau. Und weder Kaviar noch NS kann man mit einem Gegenstand betreiben ...

Und nein, es ist auch nicht außergewöhnlich, sondern ziemlich weit verbreitet.

Stimmt genau. Und weder Kaviar noch NS kann man mit einem Gegenstand betreiben ...

Und nein, es ist auch nicht außergewöhnlich, sondern ziemlich weit verbreitet.

Nun, in diesen Fällen kann man von Kot wie auch Urin von Gegenständen sprechen. Und beide werden als Fetisch angesehen.

Das beide nicht außergewöhnlich sind, habe ich ja auch in meinem ersten Post erwähnt, damit diese nicht genannt werden....

Wäre super wenn wer da mal eine Liste machen würde habe auch bei den Fetischen gegoogelt das ich auch den einen oder anderen haben muss. Wusste ich aber nicht zb CFNM ist einer der beliebtesten von mir. mache das auch regelmäßig

Mich fasziniert ja das sogenannte "Trampling"
Das begreif ich echt nicht. Kann mir mal jemand erklären was da so toll dran ist? Gibt es hier Trampling-Fetischisten?

@Jessica: Nekrophilie heisst, sich seine Feunde warm zu halten....

Zum Thema, ich bin mit Sapiosexualität gestraft, das ist schlimm genug als Fetisch (ohne den es nicht geht)

Das begreif ich echt nicht. Kann mir mal jemand erklären was da so toll dran ist?
Ich finde einige Praktiken auch sehr verrückt und kann mit ihnen gar nichts anfangen, d.h. kann einfach überhaupt nicht nachvollziehen, was daran erregend sein könnte. Allen voran jede Form von Kackespielen, Cuckolding, wifesharing......
Für mich total sinnlos, verrückt und nur der Gedanke daran ein absoluter Abturner. :schulterzuck:

Mich fasziniert ja das sogenannte "Trampling"
Das begreif ich echt nicht. Kann mir mal jemand erklären was da so toll dran ist? Gibt es hier Trampling-Fetischisten?

Hoffentlich net ... Leute, ein Feitsch ist ein unbelebter Gegenstand - wenn mensch das als Fetisch bezeichnet, wer ist dann makuas in bei der Aktion?

Unter dem Begriff Fetischismus" wir heute nicht nur (wie ursprünglich) die Zuschreibung besonderer (göttlicher ) Eigenschaften zu einem Gegenstand ( vgl. religiöser Götze ) verstanden, sondern ein Fülle als anormal geltender sexueller Praktiken, also auch Fixierungen auf Körperteile und damit verbundenen Handlungen ( z.B. Füße lecken ) oder auch nur Handlungen am eigenen oder fremden Körper.

Ein "verrückter" Fetischismus, wonach hier ja gefragt ist, kann u.U. auch eine Begleiterscheinung einer komplexeren psychischen Störung sein.

kann einfach überhaupt nicht nachvollziehen, was daran erregend sein könnte. Allen voran jede Form von Kackespielen

eine optimale Meinung kann man sich doch erst bilden wenn man in die Materie reingerochen hat...ist nur so'n Gedanke von mir:lalala:

eine optimale Meinung kann man sich doch erst bilden wenn man in die Materie reingerochen hat...
Wie Kacke riecht, weiss ich auch ohne damit zu spielen. :lehrer:

Wobei die "ganz wichtige" Frage hier ja wäre: Fetisch oder nicht? :roll:
Immerhin ja nicht ganz leblos, da sind Mikrolebewesen drin, Bakterien, ....., :mrgreen:

Unter dem Begriff Fetischismus" wir heute nicht nur (wie ursprünglich) die Zuschreibung besonderer (göttlicher ) Eigenschaften zu einem Gegenstand ( vgl. religiöser Götze ) verstanden, sondern ein Fülle als anormal geltender sexueller Praktiken, also auch Fixierungen auf Körperteile und damit verbundenen Handlungen ( z.B. Füße lecken ) oder auch nur Handlungen am eigenen oder fremden Körper.

Ein "verrückter" Fetischismus, wonach hier ja gefragt ist, kann u.U. auch eine Begleiterscheinung einer komplexeren psychischen Störung sein.

Liebe Marlene32 was hat verrückter Fetischismus mit Psychischer Störung zu tun. Bitte erkläre mir das mal. Ich zb habe auch Fetische, die ich auch auslebe, finde aber nicht das ich Psychische Störungen habe. Haben mir auch schon meine Therapheuten alle gesagt. Deshalb bitte erkläre es mir mal.

Zurück
Oben