S
Gast
(Gelöschter Account)
Sind ja keine luftballons
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Äh, doch. Aber sowas von...Sind ja keine luftballons
Äh, doch. Aber sowas von...
Allerdings platzen sie selten, wenn man sich drauf setzt
Das sind keine Fetische sondern Praktiken. Und verrückt sind sei auch net ...
Und was genau ist daran jetzt verrückt?
hast da an dauerständer?
Praktiken beschreiben eine bestimmte Methode/Vorgehensweise während ein Fetisch einen Gegenstand beschreibt, der der sexuellen Erregung dient.
Stimmt genau. Und weder Kaviar noch NS kann man mit einem Gegenstand betreiben ...
Und nein, es ist auch nicht außergewöhnlich, sondern ziemlich weit verbreitet.
Ich finde einige Praktiken auch sehr verrückt und kann mit ihnen gar nichts anfangen, d.h. kann einfach überhaupt nicht nachvollziehen, was daran erregend sein könnte. Allen voran jede Form von Kackespielen, Cuckolding, wifesharing......Das begreif ich echt nicht. Kann mir mal jemand erklären was da so toll dran ist?
Mich fasziniert ja das sogenannte "Trampling"
Das begreif ich echt nicht. Kann mir mal jemand erklären was da so toll dran ist? Gibt es hier Trampling-Fetischisten?
kann einfach überhaupt nicht nachvollziehen, was daran erregend sein könnte. Allen voran jede Form von Kackespielen
Wie Kacke riecht, weiss ich auch ohne damit zu spielen.eine optimale Meinung kann man sich doch erst bilden wenn man in die Materie reingerochen hat...
Unter dem Begriff Fetischismus" wir heute nicht nur (wie ursprünglich) die Zuschreibung besonderer (göttlicher ) Eigenschaften zu einem Gegenstand ( vgl. religiöser Götze ) verstanden, sondern ein Fülle als anormal geltender sexueller Praktiken, also auch Fixierungen auf Körperteile und damit verbundenen Handlungen ( z.B. Füße lecken ) oder auch nur Handlungen am eigenen oder fremden Körper.
Ein "verrückter" Fetischismus, wonach hier ja gefragt ist, kann u.U. auch eine Begleiterscheinung einer komplexeren psychischen Störung sein.
in diesen Fällen kann man von Kot wie auch Urin von Gegenständen sprechen
Mich fasziniert ja das sogenannte "Trampling"
Das begreif ich echt nicht. Kann mir mal jemand erklären was da so toll dran ist? Gibt es hier Trampling-Fetischisten?