versaut

Ich schließe mich da den Beiträgen vor mir an.
Das Versaute definiert jeder unterschiedlich.

Für mich hat das nicht zwingend mit der Körperhygiene oder mit NS/Kaviar-Spielen zutun.

Versaut ist es für mich wenn es etwas wilder zugeht, es auch mal anstrengender ist, man vl schwitzt, einige Stellungen probiert etc.
Aber ich leg das meistens so aus das halt kein Vanilla-Sex bzw. Blümchensex gemeint ist.

Vermutlich möchten sich die Schreiberlinge mit dieser Formulierung von anderen Schreiberlingen abheben.
Hier ein Ding der Unmöglichkeit. Schließlich sind doch alle versaut. Abheben kann man sich höchstens noch, wenn man behauptet nicht versaut zu sein. Allerdings klappt diese Taktik nur bedingt. Da ist man dann nämlich schnell eine verklemmte Zicke.

Hier ein Ding der Unmöglichkeit. Schließlich sind doch alle versaut. Abheben kann man sich höchstens noch, wenn man behauptet nicht versaut zu sein. Allerdings klappt diese Taktik nur bedingt. Da ist man dann nämlich schnell eine verklemmte Zicke.
sowas von bingo

ich hab mich als nicht versaut "geoutet" und das kam gar nicht gut an
was mir eigentl egal ist
aber ich wollt dazu jetzt mal paar inputs

Hier ein Ding der Unmöglichkeit. Schließlich sind doch alle versaut. Abheben kann man sich höchstens noch, wenn man behauptet nicht versaut zu sein.

Da ich immer noch nicht weiß, was "versaut" bedeuten soll, betrachte ich mich nicht als versaut.

Da ist man dann nämlich schnell eine verklemmte Zicke.

Als verklemmt betrachte ich mich keineswegs und zickig war ich nie und bin ich natürlich auch nicht! :lalala: :mrgreen:

Zurück
Oben