Versautes Luder??

Ich denke es kommt nicht so sehr darauf an WAS eine Frau macht sondern vielmehr kommt es darauf an WIE sie es macht !!!!!!!!!!
Hingebungsvoll, leidenschaftlich und vor allem GERNE !
Die noch so geilsten Sexpraktiken machen mich nicht wirklich geil wenn die FRau es nicht WIRKLICH GERN UND HINGEBUNGSVOLL MACHT !!!!!
Andersrum können so manche "harmlosere" Dinge sehr sehr versaut sein wenn dir Frau es extrem geniesst und sich VÖLLIG GEHENLÄSST DABEI !
Ein Blowjob kann sowas von abtörnend und langweilig sein wenn sie es nicht liebt - kann aber andererseits sowas von geil sein wenn sie megascharf auf den Schwanz ist, es liebt zu blasen und alleine dadurch schon RICHTIG NASS wird dabei !!
:mrgreen:

Ich denke es kommt nicht so sehr darauf an WAS eine Frau macht sondern vielmehr kommt es darauf an WIE sie es macht !!!!!!!!!!
Die noch so geilsten Sexpraktiken machen mich nicht wirklich geil wenn die FRau es nicht WIRKLICH GERN UND HINGEBUNGSVOLL MACHT !!!!!
Andersrum können so manche "harmlosere" Dinge sehr sehr versaut sein wenn dir Frau es extrem geniesst und sich VÖLLIG GEHENLÄSST DABEI !
Ein Blowjob kann sowas von abtörnend und langweilig sein wenn sie es nicht liebt - kann aber andererseits sowas von geil sein wenn sie megascharf auf den Schwanz ist, es liebt zu blasen und alleine dadurch schon RICHTIG NASS wird dabei !!

:daumen: Ich finde das von dir absolut richtig beschrieben

:daumen:Ein beidhändiges!:daumen:

Für mich ist eine geile sau eine frau die nicht nur weis wie se ihre waffen einzusetzen weis :) sondern auch eine die aufgeschlossen an das thema sex ranngehen tut :)

Ein versautes Luder ist für mich eine Frau die alles macht was der oder die Männer von ihr verlangen.Die sich praktisch als Sex Spielzeug ordentlich rannehmen lässt und alles mitmacht damit ihre Geilheit befriedigt wird.Weil sie das so will und braucht.

Ein versautes Luder ist für mich eine Frau die alles macht was der oder die Männer von ihr verlangen.Die sich praktisch als Sex Spielzeug ordentlich rannehmen lässt und alles mitmacht damit ihre Geilheit befriedigt wird.Weil sie das so will und braucht.

nö, ein luder weiß, wonach die männer verlangen - das luder liest kwasi die wünsche in den augen des gegenübers ab :p

so ähnlich seh ich das auch, aber ich setze mal noch dazu, dass sie sowas macht, nicht nur um ihre geilheit zu befriedigen, sondern die von den männern auch. mir z.b. gibts n guten kick beim sex, wenn ich weiß, das der kerl mit dem ich da grad ficke, körperlich am ende ist wenn wir fertig sind :D und jemand schriebn "anwichsen lassen", find ich auch n guter punkt weils nicht jede macht. generell dinge, die der normalo mann nicht immer erleben kann. n spontanes "mein arsch kannste auch haben und am ende will ichs schlucken" bei nem ons ist ziemlich luderhaft find ich.

Ein versautes Luder holt sich das was sie will, von wem sie will. Dabei nimmt ihr Verlangen keine Rücksicht auf die Moralvorstellungen ihres Gegenübers, lässt dieses jedoch im Glauben nur seine geheimsten Wünsche zu erfüllen. Wenn das Luder bekommen hat, was es wollte, zieht es weiter zum nächsten "Opfer".
:winner:

Zurück
Oben