C
Gast
(Gelöschter Account)
für mich ist eine geile sau, ne frau, die genau auf meiner (sehr liberalen) wellenlänge liegt... und deshalb alle tabus mit der ersten berührung vergisst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also die Fragen finde ich wirklich äußerst interessant![]()
Also so weit würde ich nicht gehen bei mir, das wären denke ich eher "Cuckold" Phantasien. Oder anders gesagt: Mir genügt es wenn sich meine Liebste mir gegenüber versaut benimmt.
Mhmm, bei mir gehört da knallroter Lippenstift auf jeden Fall dazu und ein tiefer Ausschnitt (dass einem der Atem wegbleibt sozusagen). Ein "Edel"luder wäre dementsprechend eine Frau, die auf Lippenstift von Chanel und tief ausgeschnitten Blusen irgendeines Nobeldesigners zurückgreift - in der Grundtendenz sehe ich aber keinen richtigen Unterschied.
Das sehe ich ortsunabhängig. Ein Luder kannst Du auch beim "Billa ums Eck" vorfinden.
Ich persönlich glaube eher, dass das eine Entwicklungssache ist. Als versautes Luder wird man glaube ich nicht geboren sondern man entwickelt sich dorthin.
Mein Lieblingsbegriff: Ehenutte (um mir vielleicht wieder den Unmut manchen Mitlesers zuzuziehen) - so bezeichne ich meine Liebste jedenfalls in Gewissen Situationen sehr gerne![]()
die sehr verführerisch u tabulos ist
abgesehen davon das es keine frau verdient hat, so genannt zu werden
noch nimmersatt und ihre gefühle dabei auslebt hinzufügen!
aber das wort sau würde ich weglassen!
geile drecksau würd ich a vorziehnaber das wort sau würde ich weglassen!
Pst,net weitersogn,dass ih versaut bin,gelle![]()
Ups dawischt![]()
was genau ist für euch ein total versautes Luder?
Hi ihr Männer da draußen...
Habe mal eine Frage an euch...was genau ist für euch ein total versautes Luder?
Oder manche Typen sagen auch....geile Sau...dazu....