Versautes Luder??

für mich ist eine geile sau, ne frau, die genau auf meiner (sehr liberalen) wellenlänge liegt... und deshalb alle tabus mit der ersten berührung vergisst...

Also die Fragen finde ich wirklich äußerst interessant ;)

Also so weit würde ich nicht gehen bei mir, das wären denke ich eher "Cuckold" Phantasien. Oder anders gesagt: Mir genügt es wenn sich meine Liebste mir gegenüber versaut benimmt.

Mhmm, bei mir gehört da knallroter Lippenstift auf jeden Fall dazu und ein tiefer Ausschnitt (dass einem der Atem wegbleibt sozusagen). Ein "Edel"luder wäre dementsprechend eine Frau, die auf Lippenstift von Chanel und tief ausgeschnitten Blusen irgendeines Nobeldesigners zurückgreift - in der Grundtendenz sehe ich aber keinen richtigen Unterschied.

Das sehe ich ortsunabhängig. Ein Luder kannst Du auch beim "Billa ums Eck" vorfinden.

Ich persönlich glaube eher, dass das eine Entwicklungssache ist. Als versautes Luder wird man glaube ich nicht geboren sondern man entwickelt sich dorthin.

Mein Lieblingsbegriff: Ehenutte (um mir vielleicht wieder den Unmut manchen Mitlesers zuzuziehen) - so bezeichne ich meine Liebste jedenfalls in Gewissen Situationen sehr gerne :poppen:

da können wir aus eigener erfahrung nur zustimmen. Ob eine frau ein versautes luder ist, ist situations abhängig und kommt auf ihre stimmung drauf an.

wichtig finde ich als mann, dass ich sie zwar gerne beim sex als geiles und auch versautes luder erlebe. aber ich würde sie im alltag nie so über sie denken oder sie gar so bezeichnen. für uns gehört die bezeichnung versautes luder dann eher in die ecke dirty talk.

abgesehen davon das es keine frau verdient hat, so genannt zu werden würde ich mal sagen ein versautes luder definiert sich dadurch das sie immer und überall alles will

frauen die hemmungslos sind, wissen was sie wollen und es sich ohne rücksicht auf verluste nehmen

für mich ist ein luder eine frau die mal weiß wie seinen man richtig geil macht mit kleidung und ihrer art an sich. und auch beim sex vordernt und versaut ist mit schlucken harten geilen sex anspritzen lassen.

Hi ihr Männer da draußen...
Habe mal eine Frage an euch...was genau ist für euch ein total versautes Luder?
Oder manche Typen sagen auch....geile Sau...dazu....

einfach ausgedrückt, jemand der die Fantasien der Männer teilt ;)

Es gibt Kein Versautes Luder nur Frauen die NICHT Nach der Norm sind sonder ihre Lust aus Leben.
Und das Finde ich Affengeil.:winner::winner::winner:

Ach, das ist eigentlich kein schöner Ausdruck. Luder könnte aber etwas mit dem Lateinischen Wort "Spiel" zu tun haben. Also wäre es eine Gespielin, ist Erotik nicht Spiel?

eine die gern harten Sex hat ... schlucken, creampie, tittenficks, sich richtig kallen lassen, immer nach mehr verlangen, ... dies könnten schon Eigenschafen einer versauten Schlampe sein ...:lol:

...darunter versteht wohl jeder etwas anderes.
Generell denke ich, dass darunter eine Frau zu verstehen ist, die beim Sex für Neues offen ist, Tabus erst nach dem Probieren hat ;-) und Dinge nicht vorher bereits ablehnt.
Denke, ein geiles Luder, zieht sich geil an, nimmt die Dinge auch selbst in die Hand, verführt und holt sich, was sie braucht, will oder das, wo sie denkt, dass es den Mann geil macht.

Zurück
Oben