Versautes Luder??

... ich denke, dass so frauen oft sehr "schief" angesehen werden, wenn sie offensiv sind männern gegenüber bzw sehr sexy gestylt in der stadt oder wo unterwegs sind - sprech da aus eigener erfahrung!!! aber mit der zeit gewöhnt frau sich dran und es ist, ich kann nur von mir sprechen sehr sehr geil oft als luder, ... "identifiziert" zu werden :oops:

... wenn man zb als frau mal allein abends/nachts in eine innenstadtbar oder disco geht ist es oft witzig - da liegen "abschätzigkeit" und "bewunderung" recht eng beieinander ... aber man hat garantiert sehr rasch partner zum shaken oder tanzen oder mehr :oops:

... und ich denke, wenn man beide seiten kennt - war ja auch mal sehr brav und bieder :roll: , dann weiss eine frau, die zu sich steht und ihre fraulichkeit zulässt, dass das leben als luder, ... viel viel interessanter ist ... ich jedenfalls geniesse es und ich hoffe die männer auch ... :roll: ;)

... bussi @ all

ps: hier spricht die yvonne und nicht die hure yvonne, wo ludersein ja sowieso usus ist oder so :daumen:

Yvonne :daumen:
Da stimme ich dir zu!!
Wenn eine Frau als "Luder" auftritt dann ist sie viel interessanter, zumindest für mich! Und das Leben kann nie interessant genug sein!
Obwohl es schon einen Nachteil hat, du lockst damit auch die doofsten Hinterwäldler an!
:mrgreen:

Fickmaus ist ein versautes Luder und sie fährt voll drauf ab wenn ich sie so nenne. Im Bett beweist sie mir dann was dazugehört *g*

Mit Gruß vom Senior

21.05.2006, 20:12 #1
Stewardess
Jungfrau

Registrierungsdatum: 21.05.2006

Sucht Kontakte: Ja, nur zu Männern ...hast du heut schon was vor?

--------------------------------------------------------------------------------

suche für heute nacht einen mannder mich richtig her nimmt und mich durchfickt.

ich erwarte:
einen knackigen körper
stehvermögen

dafür bekommst du:
eine junge knackige flugbegleiterin die sich erwartet hart rann genommen zu werden

:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Hallo geile Hexe,
Ein versautes Luder ist fuer mich eine Frau, die wirklich alles mit
sich machen laesst, d.h. Arschficken, ueberall anspritzen lassen,
Sklavinnensex, Gang Bang und jegliche Arten von NS-Spielchen.
gruss juppyha

Aber man merkt schon, dass Sex ne aktive und passive Seite hat oder braucht. Dabei tun die Frauen oft mit sich "machen lassen" usw, sehe ich das in etwa richtig?

Ich denke wenn eine Fraue einen verführt, zu einem Zeitpunkt oder einem Ort an dem Mann nicht damit rechnet, sich zu Stellungen hinreißen läßt die Mann von Ihr nicht erwartet hätte, Ihr beste Freundin unverhofft mit ins Boot holt oder dergleichen, das wären für mich alles Dinge die für mich ein versautes Luder ausmachen würden.

Aber, dass Frau ihre Sexualität auslebt, ist doch ganz normal....das hat doch mit versaut nix zu tun....

Hast du eine Ahnung!:nix-ahn: Schön währs!

Und wenn sie einfach nur daliegt und es über sich ergehen lässt?
Ist das etwa "ausleben ihrer Sexualität"?? :roll:

ein geiles luder ist für mich eine frau,die nur an sex denkt und den ganzen tag gepopt werden will.

Hey,

also ich finde ja, dass ein versautes Luder ganz was anderes ist als eine Geile Sau, oder? Nämlich: Eine geile Sau (huiuiui, irgendwie gleiten wir hier in die fast schon despektierliche Schiene ab, wenn diese Begriffe so genüsslich ausgekostet werden - aber so mein ich das garnicht und hie und da - zB um 2 in der Nacht - kann man's schon geniessen, sich den Begriff geile Sau einfach butterweich und geil auf der Zunge zergehen zu lassen...) Klammer zu. Und weiter: Also eine geile Sau ist für mich eine Frau, die sich kompromisslos holt was sie braucht - wenn sie's braucht. Die ihre Geilheit einfach auslebt und sich kein Blatt vor den Mund nimmt. Immer im Bereich des Partnerschaftlich Verträglichen.

Versautes Luder ordne ich persönlich ja eher eine Kategorie dreckiger ein - eben uU ohne die Grenzen zu fein abzumessen. zB einfach Spass an den dreckigen (oftmal wörtlich: wenn's eigentlich eher ins Klo gehören tät und so...) Dingen zu haben, just deswegen weil sie dreckig sind. Das reicht dann schon als Qualitätsmerkmal.

Insofern ist das versaute Luder weniger meins und die geile Sau genau das, was ich heut mit Alexandra erlebt habe: 2 Stunden geilstes Geficke mit dem schönsten, zerbrechlichsten, höflichsten, saubersten Mädel das ich jemals nackt gesehen habe.

Trifft's das?

kenne sowas nich

benutze solche worte nicht

es gibt nur menschen die sex lieben und welche die ihn möen

geile sau klingt mir zu abwertend

kenne sowas nich

benutze solche worte nicht

Super...wie abtörnend....Ich hasse heiligen Blümchen-knuddel-Sex! :roll:

es gibt nur menschen die sex lieben und welche die ihn möen

Aha. Interessant. Verstehe nicht was du meinst....aber ich definiere mal für mich: Ich stehe total auf Sex. Mögen tu ich Pistazieneis. ;)

geile sau klingt mir zu abwertend

Nö....des ist vollkommen normal find ich wenn zwei richtig guten Sex haben und sich sowas dabei sagen. :mrgreen: Ich möcht nicht darauf verzichten.

ok, also ich seh das ja ein. Pistazien sind eine feine Sache. Aber hast Du diese Saison schon Schoko-Chili probiert? Ja, ich war auch skeptisch. Und dann hab ich dumme Witze über pseude-originelle Neuerfindungen gemacht. Dann allerdings hab ich's probiert und - das kann schon was! Voll Schokoeis und dann der dezent scharfe Kick im Abgang. Geil.

Und gerade jetzt, wo man uns den Sommer klaut, ich nichtmehr unbeschwert mit dem Motorrad unterwegs sein kann, da ist Eis definitiv Angesagt. Aus Protest. Und - Blue - Du hast recht: Das nächste Mal wird's wohl eine Riesentüte mit Pistazien UND Schoko-Chili.

Sonst noch fragen? zB zum Thema Eis: Sind Schlecken und Lecken eigentlich zwei verschiedene Dinge oder ist beides einfach nur gut :)

für mich ist ein luder die nur an sex denkt und sex liebt und sie verückt im bett ist das sie fast überall und alles mitmacht so wie ich!;) :mrgreen: :poppen: :anspritzen: :daumen:

Versaut ist für mich wenn eine Frau alles macht vorallem mit dem Sperma so richtig rumspielt oder genüßlich aus einem sektglas trinkt zb.:anspritzen:.Auch den Arsch des Partners ausgiebig leckt.;)Eine Frau ihre intimsten Wünsche auslebt am Mann oder Frau.Am liebsten an beiden Geschlechtern

Ich würd den Ausdruck eher vermeiden wollen. das klingt schon recht billig.

Allgemein würde ich darunter wohl eine Frau verstehen, die Ihren sexuellen Bedürfnissen sehr offen und fordernd nachgeht. Und das ist im Grunde auch wünschenswert.

Zurück
Oben