Versautes Luder??

da stellt sich für mich die frage, was eigentlich du unter versaut verstehst???

Nun, das ist wie Du ja eh annehmen wirst ein äußerst subjektiver Begriff. Ich würde meine Ehefrau beispielsweise als wirklich versaut betrachten - was nicht heisst dass sie parmanent feucht zwischen den Beinen ist und nichts anderes mehr im Kopf hat als zu ficken. Im Gegenteil, durch den täglichen Stress (Kinder, Beruf etc.) kann es durchaus vorkommen, dass sie einige Zeit eben keine sonderliche Lust hat. Und da uns "Blümchensex" und "einfach drausteigen" viel zu wenig ist gibts dann manchmal wochenlang überhaupt keinen Sex. Einfach nur reinstecken ist uns beiden halt zu wenig. Und lieber ab und zu 1-2 Wochen gar nix als fade "Pflichtnummern".

Jedes Mal wenn wir Sex haben kommt es jedenfalls dazu, dass Sie sich total fallen lässt und mit sich machen lässt was ich will.

Und dann kann es schon einmal vorkommen dass Sie sich derart hemmunglos und schamlos mir gegenüber benimmt dass es eine Freude ist. Dann bin ich in der glücklichen Situation eine total versaute Schlampe im Bett vorzufinden, welche sich bereitwillig benutzen lässt. So, das ist halt meine Definition von "versaut" :D

Und im Detail will ichs jetzt gar nicht beschreiben: Arschficken, blasen mit schlucken, mit großem Dildo gefickt werden etc. gehört jedenfalls dazu. Und auch das entsprechend "versaute" Outfit.

Und wichtig ist es mich auch noch zu betonen, dass wir unser wirklich optimales Sexualleben im Lauf der Jahre gemeinsam erarbeitet haben. Sicherlich mit reger Inspiration meinerseits :klatsch:

ah so, ich versteh schon deine richtung. so ca halt
für mich ist versaut wieder eine völlig andere definition, deshalb meine frage....

lg jedermann

ah so, ich versteh schon deine richtung. so ca halt
für mich ist versaut wieder eine völlig andere definition, deshalb meine frage....

lg jedermann

Jetzt würde mich natürlich Deine Definition interessieren?

lg Michael

Wie man auf Grund der bisherigen Antworten sieht, lautet die Antwort für jeden anders. Sogar in der Definition, was ein "versautes Luder" ist, gehen die Meinungen weit auseinander.
Und genau das ist es was Sex mit einem neuen Partner so spannend macht und dann eventuell über einen längeren Zeitraum interessant hält.
Der eine sieht "versaut" als absolutes Schimpfwort an, der andere sieht es zu 100 % als Kompliment. Es kommt also darauf an wer es sagt und wem es gilt.
Ich bin bei meiner jetzigen Freundin dahinter gekommen, daß sie diese Wort sehr geil machen. Sie wußte eigentlich von sich selbst nicht, wie devot sie wirklich ist. Wenn ich ihr beim Sex von Männern erzähle die sie gerade benutzt haben, dann schwimmt sie förmlich davon und hat in kürzester Zeit einen Orgasmus. In Echt würde sie das nie wagen. (irgendwie schade für sie - oder? -- da bin ich aber froh)

Ich denke je devoter jemand ist, desto eher spricht er auf leicht abschätzige, erniedrigende Worte an. Jemand der eher dominant ist, fängt damit weniger an.

Ich glaube man sollte sich intensiv damit beschäftigen zu welcher Gruppe man gehört, wenn es einem nicht von vornherein klar ist, denn nur dann kann man auch den perfekten Partner finden. Ich bin mir sicher, daß viele Frauen und auch Männer erst nach Jahren ihre wahren Leidenschaften entdecken und dann möglicherweise nicht mehr ganz glücklich mit ihrem Partner sind.

Da muss ich Kingcarl echt recht geben....für jeden bedeutet ein versautes Luder etwas anderes....es gibt sicher viele Frauen, die sich geschmeichelt fühlen, wenn sie so genannt werden und andere die beleidigt sind....Genau aus diesem Grund, wollte ich ja von den Männern wissen, was es für sie bedeutet, wenn sie eine Frau so nennen....ab wann sie einfach meinen, dass eine Frau ein versautes Luder ist....denn Frauen selbst sehen das bestimmt wieder ganz anders....

Ich würde sogar soweit gehn, daß es bei mir stimmungsabhängig ist: Manchmal bin ich so drauf, daß es "geiles Luder" als negativ behaftet ansehe und auch so verwenden würde, aber die meiste Zeit bin ich mit dem Ausdruck recht happy.
Es ist in jedem Fall ein zweischneidig Schwert.
Mich würde aber mehr interessieren, warum du wissen willst, wie Männer das sehen, hat es jemand zu dir gesagt und du weißt nicht wie du es werten sollst oder fühlst du Dich wie ein "geiles Stück"?

hallo ihr lieben!

habe mit aufmerksamkeit eure postings zu "versaute luder" gelesen - zusammenfassend würde mich folgendes interessieren:

- wer von euch hätte gern so ein "luder" als fixe partnerin an seiner seite, die auch anderen männern gegenüber offen ist?

- wie stylt sich eures erachtens so ein luder bzw gibt es eurer meinung nach auch so was wie "edel"luder?

- wo trefft ihr so luder an? im büro wie im szenelokal?!? in der bar wie in der disco?

- denkt ihr, dass viele frauen als luder "geboren" werden oder wann bzw wie denkt ihr, prägt sich das aus?

denke, dass es viele begriffe für so frauen gibt wie luder, schlampe, flittchen, hure, etc - und eben doch nicht, da es innerhalb jedes begriffs unterschiedlichste ausprägungen gibt! denk ich mal ...

bussi jedenfalls ...

Ich würde sogar soweit gehn, daß es bei mir stimmungsabhängig ist: Manchmal bin ich so drauf, daß es "geiles Luder" als negativ behaftet ansehe und auch so verwenden würde, aber die meiste Zeit bin ich mit dem Ausdruck recht happy.
Es ist in jedem Fall ein zweischneidig Schwert.
Mich würde aber mehr interessieren, warum du wissen willst, wie Männer das sehen, hat es jemand zu dir gesagt und du weißt nicht wie du es werten sollst oder fühlst du Dich wie ein "geiles Stück"?
Eigentlich war es reine Neugier, was andere Leute so denken und fühlen, als ich diese Frage gestellt habe.
Ich selbst finde den Ausdruck versautes Luder nicht negativ...ehrlich gesagt, ganz im Gegenteil. Wenn das Mann zu mir sagt, dann fühle ich mich sogar irgendwie geschmeichelt....habe jedenfalls kein Problem damit....rein gar nicht....

Hallo Yvonne82! Ich bin ein Exhibitionist aus Wien und für viele Frauen wahrscheinlich nur ein Perverser. Dabei möchte ich meinen Dicken doch nur jeder schönen Frau zeigen. Sex im Freien ist doch etwas Schönes, oder?

Hallo Yvonne82! Ich bin ein Exhibitionist aus Wien und für viele Frauen wahrscheinlich nur ein Perverser. Dabei möchte ich meinen Dicken doch nur jeder schönen Frau zeigen. Sex im Freien ist doch etwas Schönes, oder?

Und? Meinst daß Du jetzt ein Luder bist? :roll:

hallo ihr lieben!

habe mit aufmerksamkeit eure postings zu "versaute luder" gelesen - zusammenfassend würde mich folgendes interessieren:

- wer von euch hätte gern so ein "luder" als fixe partnerin an seiner seite, die auch anderen männern gegenüber offen ist?

- wie stylt sich eures erachtens so ein luder bzw gibt es eurer meinung nach auch so was wie "edel"luder?

- wo trefft ihr so luder an? im büro wie im szenelokal?!? in der bar wie in der disco?

- denkt ihr, dass viele frauen als luder "geboren" werden oder wann bzw wie denkt ihr, prägt sich das aus?

denke, dass es viele begriffe für so frauen gibt wie luder, schlampe, flittchen, hure, etc - und eben doch nicht, da es innerhalb jedes begriffs unterschiedlichste ausprägungen gibt! denk ich mal ...

bussi jedenfalls ...
Um das zu fragen, hättest aber nu nich´ ein neues Thema aufmachen müssen. Das passt hervorragend zum alten.

Angehängt!

Benno:engel:

Also die Fragen finde ich wirklich äußerst interessant ;)

Also so weit würde ich nicht gehen bei mir, das wären denke ich eher "Cuckold" Phantasien. Oder anders gesagt: Mir genügt es wenn sich meine Liebste mir gegenüber versaut benimmt.

Mhmm, bei mir gehört da knallroter Lippenstift auf jeden Fall dazu und ein tiefer Ausschnitt (dass einem der Atem wegbleibt sozusagen). Ein "Edel"luder wäre dementsprechend eine Frau, die auf Lippenstift von Chanel und tief ausgeschnitten Blusen irgendeines Nobeldesigners zurückgreift - in der Grundtendenz sehe ich aber keinen richtigen Unterschied.

Das sehe ich ortsunabhängig. Ein Luder kannst Du auch beim "Billa ums Eck" vorfinden.

Ich persönlich glaube eher, dass das eine Entwicklungssache ist. Als versautes Luder wird man glaube ich nicht geboren sondern man entwickelt sich dorthin.

Mein Lieblingsbegriff: Ehenutte (um mir vielleicht wieder den Unmut manchen Mitlesers zuzuziehen) - so bezeichne ich meine Liebste jedenfalls in Gewissen Situationen sehr gerne :poppen:

Jetzt würde mich natürlich Deine Definition interessieren?

lg Michael

der inbegriff von versaut ist für mich veronica moser......

hallo ihr lieben!

prinzipiell schon, aber mein "luder" müsste sehr wohl auch was in der birne haben. für eine dauerhafte beziehung muss sie aber unbedingt mehr zu bieten haben als nur sehr gut im bett zu sein. sex ist für mich wichtig, aber eine gute gesprächsbasis muss vorhanden sein. bei einem ons ists mir wurscht, so frei nach dem motto "dumm fickt gut"....

minirock, schwarze strümpfe, high heels oder schwarze lackstiefel, tief dekollitert, eher nuttig, kräftig und grell geschminkt
"edelluder": sehr gewagtes abendkleid, zb rückenfrei und hoch geschlitzt, high heels, dezent geschmickt; alles in allem eine eher eleganten erscheinung

überall, egal ob am strand oder bar, restaurant, ........

ich denk mal, ein "luder" probiert alles mögliche aus und kommt einfach auf den geschmack...
lg jedermann

@ admin ...

dachte nur, ich eröffne neuen thread mit fragen, die im ersten thread nicht offen angesprochen wurden ... ;)

trotzdem freue ich mich, weitere anregungen für "luderhaftes" bzw "lasterhaftes" dasein zu bekommen ... :roll:

bussi jedenfalls

der inbegriff von versaut ist für mich veronica moser......

Nein, also mit der fang ich gar nix an. Der graust ja vor gar nix ;)

Ist aber zugegebenermaßen meine subjektive Beurteilung, ich fang halt nix an mit anscheissen etc. :shock:

einer meiner exfreunde hat mich während des sex öffters mal "sein versautes luder" genannt.. hat mich in der situation sogar nur noch geiler gemacht...

Ich hätte gerne ein Luder zuhause. Andere Männer aber bitte nur wenn ich dabei bin ;). Größtenteils hätte ich sie aber lieber für mich alleine... :cool:
Aber auch bei mir muss der Charakter der Frau auch zu mir passen. Eine Frau die nur im Bett gut ist, ist keine Frau für eine Dauerhafte Beziehung.
Das Schwierige daran finde ich dass diese Luder nur zu selten vorkommen. Der Standard ist doch die eher verklemmte Frau, der man erst noch die Freuden des vielfältigen Sexgenusses nahebringen muss... :(

Heisse Dessous. Sehr oft kein Höschen drunter in der Öffentlichkeit.
Ansonsten markant aber nicht zu stark aufgetragene Kosmetik, vor allem an Lippen, Wimpern und Augenbrauen.
Kleidung mit denen man die Nippel der Brüste durchschimmern sieht.

Hier im Forum? ;)
Keine Ahnung. Habe noch keine solche ausserhalb des Internets kennengelernt.
Entweder gehen solche "Luder" eher unerkannt durchs Leben oder ich bin einfach zu doof, um sie zu erkennen... :shock:

Also ich denke mal das Elternhaus spielt da eine Rolle. Entweder sie sind extrem konservativ erzogen, so dass alles was verboten ist erst recht interessant und geil ist. Meiner Erfahrung nach sind gerade Töchter von sexuell aktiven Müttern dagegen eher etwas ruhiger drauf beim Sex...
Kann aber auch sein, dass sie mal mit einem bestimmten Mann zusammen waren der ihr einiges gezeigt hat und sie dann erst auf den Geschmack gekommen ist - vieles ist möglich.
Ich glaube da kann man keine generelle Aussage treffen...

bussi jedenfalls ...
:oops: :)

Ich selbst finde den Ausdruck versautes Luder nicht negativ...ehrlich gesagt, ganz im Gegenteil. Wenn das Mann zu mir sagt, dann fühle ich mich sogar irgendwie geschmeichelt....habe jedenfalls kein Problem damit....rein gar nicht....
Ja, sowas in der Art hatte ich ja geschrieben :roll:

Zurück
Oben