C
Gast
(Gelöschter Account)
da stellt sich für mich die frage, was eigentlich du unter versaut verstehst???
Nun, das ist wie Du ja eh annehmen wirst ein äußerst subjektiver Begriff. Ich würde meine Ehefrau beispielsweise als wirklich versaut betrachten - was nicht heisst dass sie parmanent feucht zwischen den Beinen ist und nichts anderes mehr im Kopf hat als zu ficken. Im Gegenteil, durch den täglichen Stress (Kinder, Beruf etc.) kann es durchaus vorkommen, dass sie einige Zeit eben keine sonderliche Lust hat. Und da uns "Blümchensex" und "einfach drausteigen" viel zu wenig ist gibts dann manchmal wochenlang überhaupt keinen Sex. Einfach nur reinstecken ist uns beiden halt zu wenig. Und lieber ab und zu 1-2 Wochen gar nix als fade "Pflichtnummern".
Jedes Mal wenn wir Sex haben kommt es jedenfalls dazu, dass Sie sich total fallen lässt und mit sich machen lässt was ich will.
Und dann kann es schon einmal vorkommen dass Sie sich derart hemmunglos und schamlos mir gegenüber benimmt dass es eine Freude ist. Dann bin ich in der glücklichen Situation eine total versaute Schlampe im Bett vorzufinden, welche sich bereitwillig benutzen lässt. So, das ist halt meine Definition von "versaut"
Und im Detail will ichs jetzt gar nicht beschreiben: Arschficken, blasen mit schlucken, mit großem Dildo gefickt werden etc. gehört jedenfalls dazu. Und auch das entsprechend "versaute" Outfit.
Und wichtig ist es mich auch noch zu betonen, dass wir unser wirklich optimales Sexualleben im Lauf der Jahre gemeinsam erarbeitet haben. Sicherlich mit reger Inspiration meinerseits
![Klatsch :klatsch: :klatsch:](/styles/default/erotikforum/smilies/klatsch.gif)