Versautes Luder??

Wir könnten gern eine Studie darüber betreiben, in welcher ich mich als Versuchsobjekt zur Verfügung stelle :mrgreen: :mrgreen:

fein, dann hätten wir das auch geklärt. ;)

aber im ernst, ich erlebe auch genug frauen, die sexuell unglücklich durch die welt laufen, wo man sich dann wundert, was sie unter sex verstehen und da rede ich noch nicht einmal von guten sex.

hie und da, wenn es meine zeit erlaubt tue ich eine gute tat und stehe diese frauen mit rat und rat zur seite. da erlebt man dann auch seine wunder. wirklich.

Gleich vorweg, habe das Eingangspost gelesen und mich durch die letzten Posts gewühlt...

mir passiert es sehr oft, dass ich als versautes Luder bezeichnet werde, bzw. als geile Schlampe. Ich persönlich sehe das weder als Abwertung, noch als Beleidigung an. Mir zeigt es einfach auf, wieviele Männer (für meine Verhältnisse) eigentlich keinen guten Sex haben.

Ich bin sehr aufgeschlossen, allerdings hat der Großteil meiner Affairen keine sonderlich großen Ansprüche gestellt, was Sex betrifft, dazu zähl ich Stellungen wie Hündchen, Löffelchen, oder Praktiken wie Outdoor, Dildospielereien, experimentieren mit allen möglichen Dingen, Dirty Talk, OV, GV, AV...

Für meine Verhältnisse "normale" Spielchen, welche von vielen Männern nie in der Intensität erlebt wurden.

Oft schon wurde mir gesagt, wie toll der Sex mit mir nicht sei, doch für mich waren diese Erlebnisse keine Highlights in dem Sinn.

Ich denke es kommt sehr stark auf die Personen und ihre Einstellungen, als auch Erfahrungen an.

Viele Bekannte von mir, würden sich abgewertet fühlen, wenn ihr Sexpartner sie "geiles Luder" schimpfen würde und wären in ihrer Ehre gekränkt, dies kann ich absolut nachempfinden, denn der Ton spielt die Musik und auch die Situation. Dazu kommt oftmals noch eine sehr konservative Erziehung.

Liebe Grüße

Peachal

gebe ich dir recht:daumen:

aber im ernst, ich erlebe auch genug frauen, die sexuell unglücklich durch die welt laufen, wo man sich dann wundert, was sie unter sex verstehen und da rede ich noch nicht einmal von guten sex.

hie und da, wenn es meine zeit erlaubt tue ich eine gute tat und stehe diese frauen mit rat und rat zur seite. da erlebt man dann auch seine wunder. wirklich.

Und genau da fangt der Fisch zum stinken an !

Genau diese Frauen sind es dann , ebenso die Männer, welche immer nur sudern und nörgeln, anstatt einfach was an ihrer Situation zu verändern!

Dann sollen sie sich halt mal Tipps holen oder sich mal ordentlich :poppen: lassen, damit sie wissen was guter Sex ist, aber die wenigsten wissen, was sie überhaupt wollen!

Ich hatte auch schon oft das Gefühl der guten Samariterin, wenn ich wieder als die Sexgöttin betitelt werde und im Endeffekt, wars für ich nur ein Quickie :mrgreen:

eben, deswegen braucht es viel aufklärungsarbeit. es gibt aber frauen wie männer, die dann doch was ändern. ich bin dann ausnahmsweise sehr altruistisch eingestellt und freue mich, wenn ich solche damen ein stück weit auf ihrem weg in eine sexuelle zufriedenheit begleiten und beraten kann. aber wie gesagt, meine zeit läßt es nicht all zu oft zu.

Meiner Meinung nach hat guter Sex, egal ob man es versaut oder geil nennen möchte auch viel mit Inteligenz zu tun.

Ich möchte damit bitte niemanden runterstellen oder beleidigen.

Meine Erfahrung ist einfach die, dass Menschen, die beim Sex anspruchsvoll sind auch in dementsprechend anspruchsvollen Berufen arbeiten, gehobene Positionen einnehmen und eine große Portion an Bildung und Niveau mitbringen.

Vielleicht ist es bei mir Zufall, dass ich immer an Männer in "gehobenen" Berufen gerate. Aber es ist nun mal meine Erfahrung.

Dazu kommt, dass ein Hausmeisterpärchen (BITTE VOLLE VERALLGEMEINERUNG!!!) welches nicht vom Stiegenhausputzen und Wasserrohr reprieren rauskommen, nicht den vielfältigen Sex haben, wie extrovertierte Personen, welche durch eine gute Allgemeinbildung auch für extravagante Spielweisen aufgeschlossen sind.

Die einen haben einen Spielraum von einer 50 m² Mietwohnung, mit dem sie VOLL und GANZ zufrieden sind, und welcher ihnen komplett ausreicht.

Andere haben die Spielfläche von einem 200 m² Haus und würden sich in einer 50m² Mietwohnung sexuell eingeschränkt fühlen.

Genauso geht es mir, ich würde in meiner sexuellen Entfaltung absolut blockiert sein!

Ich hoffe ich hab den Vergleich verständlich aufzeigen können, will bitte niemanden wegen dem Job diskriminieren !!! Wohne ja selbst in ner 50m² Wohnung, allerdings leb ich in einer sexuellen Villa :mrgreen:

äh, habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich einen anspruchsvollen job habe und in der hierachie niemand über mir steht? :mrgreen:

*laach*

Das heißt noch lange nicht, dass du ein guter Sexpartner für mich wärst *hihihi*

Aber einen Versuch ists Wert, dann mach ma gleich ne Parallelstudie :mrgreen:

Meiner Meinung nach hat guter Sex, egal ob man es versaut oder geil nennen möchte auch viel mit Inteligenz zu tun.

Abgesehen davon, dass ich innehaben einer gehobenen Position nicht mit Niveau und ganz besonders nicht mit Intelligenz gleichsetzen würd, geb ich dir da recht.

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass sich manche Menschen (ob das wiederum dann mit Intelligenz zu tun hat, sei dahin gestellt) ganz einfach gar nicht mit sexuell inkompatiblen Personen einlassen.

Ich denke schon, dass man das relativ schnell merkt...UND das eine Einstellung zur Sexualität sich auch im Gesamtcharakter wiederspiegelt.

Ich war jedenfalls nie wirklich länger mit einem Mädel liiert, mit dem es sexuell nicht gepasst hat.

Wobei ich da keine Beziehung deswegen beendet hätte - es hat sich schlicht keine entwickelt.

Manche würden diese Mädels als versaut bezeichnen, ich nicht :cool:

PS: ich teil mir eine etwa 65qm-Wohnung mit nem Freund ;)

hi, ich würde mich auch für die studie zur verfügung stellen! Hast heute Zeit peach? :D

lg Paul

@Bukowski,

ich möchte dein Post, als Ergänzung zu meinem sehen, kann dir nur beipflichten =)

Ne MännerWG also *hihi*

@Paul

nein hab ich nicht *gg*

Lg
Peach

Meine Erfahrung ist einfach die, dass Menschen, die beim Sex anspruchsvoll sind auch in dementsprechend anspruchsvollen Berufen arbeiten, gehobene Positionen einnehmen und eine große Portion an Bildung und Niveau mitbringen.

Die einen haben einen Spielraum von einer 50 m² Mietwohnung, mit dem sie VOLL und GANZ zufrieden sind, und welcher ihnen komplett ausreicht.

Andere haben die Spielfläche von einem 200 m² Haus und würden sich in einer 50m² Mietwohnung sexuell eingeschränkt fühlen.

diese erfahrung kann ich nicht teilen. ich hatte mitunter mit der "einfachen" callcenter-agentin besseren sex als mit der promovierten juristin ;)

die qualität des sex ist für mich viel eher von der persönlichen chemie, der sinnlichkeit und der harmonie der rollenverteilung zwischen der frau und mir abhängig. wenn sich der/die eine von dem/der jeweils anderen gut angepackt fühlt, gehts eben ab! :)

die qualität des sex ist für mich viel eher von der persönlichen chemie, der sinnlichkeit und der harmonie der rollenverteilung zwischen der frau und mir abhängig. wenn sich der/die eine von dem/der jeweils anderen gut angepackt fühlt, gehts eben ab!

Klar, da kann ich dir nur Zustimmen, nur bisher war der "einfache" Mann nicht derjenige, welchen ich als Sexpartner in Anspruch genommen hätte, weil mir hier oftmals die geistige Reife gefehlt hat. Wenn ich als Mann nichts anderes im Kopf habe, als Saufen, Ficken, Saufen, Fressen, Saufen,...

Sorry - aber da sind die Herren der Schöpfung bei mir Falsch. Es gehört für mich mehr dazu, als jeden Sonntag zum Stammtisch zu gehen.

Lg
Peach

Klar, da kann ich dir nur Zustimmen, nur bisher war der "einfache" Mann nicht derjenige, welchen ich als Sexpartner in Anspruch genommen hätte, weil mir hier oftmals die geistige Reife gefehlt hat. Wenn ich als Mann nichts anderes im Kopf habe, als Saufen, Ficken, Saufen, Fressen, Saufen,...

das entspricht eben den erfahrungen, die du gemacht hast, das glaube ich dir auch aufs wort. du solltest nur daraus keine allgemeinen schlüsse ziehen, weil du dir in der zukunft dadurch möglicherweise das eine oder andere prickelnde erlebnis entgehen lassen würdest ;)

Vielen Dank für den Tipp, allerdings habe ich genug Menschenkenntnis, dass ich eine mögliche Ausnahme sehr wohl auch erkennen würde und wenn ich gewillt bin diese Möglichkeit zu ergreifen, diese auch nutzen würde.

Ich verallgemeinere hier auch sehr überzogen, das sollte deinem Auge nicht entgangen sein.

Ich bin nun mal eine sehr anspruchsvolle Frau, und lasse mich nicht von einem "Sexbauern" welcher sich nicht in ganzen Sätzen ausdrücken kann abschleppen =)

Thats it

Sonnige Grüße aus OÖ
Peach

Zurück
Oben