Versautes Luder??

Hi Hexe, nur nicht verzagen bei dem ganzen i-tüpferl-gereite :D

Als versautes Luder fühl ich mich immer, wenn mir ganz spontan und/oder in der Öffentlichkeit dannach ist, seinen Schwanz rauszuholen und ihn vollkommen mit meinem Mund zu nehmen.
Ihn an ein Tischbein ketten, Schwanz lutschen bis er beinahe kommt, dann aufhören und mich mit meiner nassen Muschi auf sein Gesicht setzen.

Für ein wirklich animalisch geiles Luder-Gefühl muss bei mir zu 95% ausführliches gutes Schwanzlutschen dabei sein.
Ich brauch es mich benutzt zu fühlen... :anspritzen:
Danke für deine Unterstützung. Ich bin ganz deiner Meinung und es geht mir da ganz genauso wie dir....:daumen:

Meiner Meinung ist ein total versautes Luder eine fast schon nymphomane Frau, die Sex ganz ausserordentlich dreckig und versaut praktiziert! Also zb eine die schon förmlich darum bettelt angespritzt zu werden und auch schönen Dirty-Talk von sich gibt! Auch das selbst anfassen während dem Sex finde ich gehört zu einer sogenannten "geilen Drecksau" dazu!

Hi Hexe, nur nicht verzagen bei dem ganzen i-tüpferl-gereite :D

Als versautes Luder fühl ich mich immer, wenn mir ganz spontan und/oder in der Öffentlichkeit dannach ist, seinen Schwanz rauszuholen und ihn vollkommen mit meinem Mund zu nehmen.
Ihn an ein Tischbein ketten, Schwanz lutschen bis er beinahe kommt, dann aufhören und mich mit meiner nassen Muschi auf sein Gesicht setzen.

Für ein wirklich animalisch geiles Luder-Gefühl muss bei mir zu 95% ausführliches gutes Schwanzlutschen dabei sein.
Ich brauch es mich benutzt zu fühlen... :anspritzen:

Also ich will ja jetzt auch nicht i-Tüpfel reiten...aber IHN anketten, von sich aus blasen - ihn aber vorerst nicht kommen lassen, und sich dann auf sein Gesicht setzen.....

Man stimmt, da kannst DU dir wirklich benutzt vorkommen :roll:

Ich hab ja keinen wirklichen Einblick in die Gefühlswelt des BDSM...aber ich denke es ist noch immer ein Unterschied ob man sich bewusst "benutzen" lässt - es geil findet, befriedigend,etc....oder ob man sich nachher wirklich benutzt fühlt. Das sollte nicht der Fall sein, denk ich mir mal...

*i-Tüpfelreitermodus aus*

Geiles, versautes Luder,hmm?

Schwer...ich mag die Wörter einfach nicht....für mich zählt eher, dass eine Frau zu gew. Zeitpunkten geil AUF MICH oder geil WEGEN MIR ist.

Dazu zählt dannhemmungslos ausgelebte Lust, alles was einem in den Sinn kommt zu tun und sagen - ohne nachdenken, ohne Angst (vor falsch verstanden werden, davor dass der Partner dann keinen Respekt mehr hat,etc) und v.a. ohne Reue im Nachhinein!

Dazu zählen zB Dinge wie, sich auch einfach mal selbst anfassen (Brüste,Klitoris,etc..), sagen was man will, zeigen was man will, nehmen was man will.

Dinge wie heftiger Sex,anal,schlucken,ATM,Schläge auf den Hintern, Haare reissen (reissen lassen) etc...ergeben sich aus der Leidenschaft....diese zu zulassen und mit Lust auszuleben machen einen sexuell offenen Menschen für mich aus.

Es gibt halt Momente da ist man so geil in Rage, da ist nichts ekelhaft oder pervers - da tut man Dinge, die man, würde man davor darüber sprechen oder sie sich vorstellen, nie in Erwägung ziehen würde....

Da macht es mich stolz einmal von einer Frau (emanzipatorischerweise) als ähnliches betitelt worden zu sein (genauen Ausdruck sag ich jetzt nicht :mrgreen: )...wenngleich auch ich auf einen Zusatz bestanden habe :cool:

Haare reissen (reissen lassen) etc...ergeben sich aus der Leidenschaft....

Ah Danke, ganz wichtiger Versautheitsfaktor: Meine Haare fest zusammenhalten, damit ich beim blasen nicht gestört werde (da sie lange sind).

Ansonsten noch eine Kleinigkeit zu meiner Verteidigung:
Ja, es war mir durchaus klar, dass die Anketten-Nummer nicht devot ist.
Ich muss mich nicht immer benutzt fühlen, aber zu 95% ;)

Beim Schwanzlutschen knie ich deshalb auch gern, während er steht -
allein das gibt mir das benutzte Gefühl :anspritzen:

also ich find das gut. wünscht sich nicht jeder mann mal ein richtig versautes luder. ohne großes rum gezicke. eine die einfach genommen werden will und auch spaß dabei hat. ich glaube das viele männer von so einer frau träumen. also ich schon. und glaubt mir wenn sie ihren spaß hat dann hab ich ihn mit sicherheit auch
steffel

...Dazu zählt dannhemmungslos ausgelebte Lust, alles was einem in den Sinn kommt zu tun und sagen - ohne nachdenken, ohne Angst (vor falsch verstanden werden, davor dass der Partner dann keinen Respekt mehr hat,etc) und v.a. ohne Reue im Nachhinein!...
Schon wieder dieser Bukowski Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

also ich find das gut. wünscht sich nicht jeder mann mal ein richtig versautes luder. ohne großes rum gezicke. eine die einfach genommen werden will und auch spaß dabei hat. ich glaube das viele männer von so einer frau träumen. also ich schon. und glaubt mir wenn sie ihren spaß hat dann hab ich ihn mit sicherheit auch
steffel

aha...klingt jetzt so:

Du willst eine Frau, die ohne gr. Rumgezicke genommen werden will und der das voll taugt (Hosen owe, rein damit, 5min Rammeln, fertig)

Also du suchst eine , bei der du nichts machen musst, damit es ihr Spass macht...?:roll:

Kann ab und zu der Fall sein (Quickies zB)..aber wär mir auf die Dauer viel zu langweilig...

da hast du sicher recht das das auf dauer langweilig ist. aber ab und zu, ohne große worte. einfach nur ficken = meist ein quicki:daumen:

Wieso soll Frau sich da benutzt vorkommen, wenn es ihr doch Spaß macht....Wenn eine Frau benutzt wird, ohne, dass sie das will, schaut das ganz anders aus....

Wieso soll Frau sich da benutzt vorkommen, wenn es ihr doch Spaß macht....Wenn eine Frau benutzt wird, ohne, dass sie das will, schaut das ganz anders aus....

Tja, sorry...die Schilder sind wohl Mangelware...aber damit du es verstehst:

:ironie:

Das war ironisch gemeint!

Sie hat gemeint SIE fessle ihren Partner, bringt ihn fast zum Orgasmus, lasst sich dann lecken....da kann ich nichts an benutzt werden erkennen - alles klar?

Also ich bin auch eine Frau....aber fleckenabweisend bin ich nicht....:mrgreen: Jedoch leicht zu säubern....da magst du schon recht haben....Demnach kann ich also auch nicht versaut sein.....:roll: Na von der Seite habe ich es noch gar nicht betrachtet....danke...:mauer:

Für dich werde ich das nächste mal extra noch ein :ironie: dazu stellen.:mauer:

Tja, sorry...die Schilder sind wohl Mangelware...aber damit du es verstehst:

:ironie:

Das war ironisch gemeint!

Sie hat gemeint SIE fessle ihren Partner, bringt ihn fast zum Orgasmus, lasst sich dann lecken....da kann ich nichts an benutzt werden erkennen - alles klar?
Super.,....jetzt habe ich es auch begriffen......

"luder" hat im allgemeinen sprachgebrauch zwei implikationen: einerseits kann dieses wort eine frau beschreiben, die bösartig intrigiert, andererseits bedeutet es im sexuellen sinn untreue oder nymphomane züge.

zu "versaut" fällt mir folgende geschichte ein: ich hatte mal eine affäre mit einer jungen dame, die vor mir nur freunde hatte, die sie vergötterten und auf händen durchs leben trugen. unsere beziehung war hingegen von beginn an sehr locker und für uns beide eine art sexuelles experimentierfeld. ich habe zum ersten mal meine bestimmte, dominante und manchmal in gewisser hinsicht erniedrigende ader ausgelebt, und sie ist voll darauf reingekippt.

ich gebe euch ein beispiel: anfangs lehnte sie es bedingungslos ab, sich von mir ins gesicht oder in den mund spritzen zu lassen. da wir aber ständig unsere grenzen erweiterten, kamen wir irgendwann an den punkt, an dem sie darauf bestand, dass ich auf ihr hübsches gesicht kam und mir dann sogar noch den schwanz sauberleckte. wir haben uns gegenseitig aufgeschaukelt, und unsere sex actions wurden immer ärger, immer wilder, und wir lebten auch unser rollenspiel, in dem ich sie total dominiert und einfach nur für mich benutzt habe, bis ins letzte aus.

irgendwann hatten wir längere zeit keinen kontakt. eines tages rief sie mich wieder an und wir plauderten über aktuelles und vergangenes. dabei klagte sie auch ihr leid, dass sie in der zwischenzeit zwei freunde gehabt hätte, die sich aber beide als waschlappen entpuppt hätten. dann meinte sie, dass sie seit unseren amourösen abenteuern viel höhere ansprüche an sex hätte und das schwierig für sie sei. im letzten satz ihrer geschichte zog sie résumé: "du hast mich versaut."

ich hab mich sehr über ihre worte gefreut, denn so etwas ist mir nur selten passiert!

danke dir und allen anderen die hier was ironisch meinen für die Aufklärung....

Schon ok, ich wollte nur die Schilder Inflation nicht noch weiter antreiben und dachte es wäre für alle zu erkennen. Aber man kennt sich hier eben doch nicht so gut um auf diese Schilder zu verzichten.
Könnte man nicht noch ein "Vorsicht Spass" Schild verwenden? :cool:

Schon ok, ich wollte nur die Schilder Inflation nicht noch weiter antreiben und dachte es wäre für alle zu erkennen. Aber man kennt sich hier eben doch nicht so gut um auf diese Schilder zu verzichten.
Könnte man nicht noch ein "Vorsicht Spass" Schild verwenden? :cool:
Gute Idee....dann wäre wohl alles noch besser verständlich....Na mit Geschriebenen kann man manchmal halt nicht das ausdrücken, was man genau meint

Zurück
Oben