Versautes Luder??

Aber, dass Frau ihre Sexualität auslebt, ist doch ganz normal....das hat doch mit versaut nix zu tun....

sollte normal sein..aber leider gibt es dennoch Frauen die sich nicht trauen..was ich als sehr sehr schade empfinde ...

Hi Hexe, nur nicht verzagen bei dem ganzen i-tüpferl-gereite :D

Als versautes Luder fühl ich mich immer, wenn mir ganz spontan und/oder in der Öffentlichkeit dannach ist, seinen Schwanz rauszuholen und ihn vollkommen mit meinem Mund zu nehmen.
Ihn an ein Tischbein ketten, Schwanz lutschen bis er beinahe kommt, dann aufhören und mich mit meiner nassen Muschi auf sein Gesicht setzen.

Für ein wirklich animalisch geiles Luder-Gefühl muss bei mir zu 95% ausführliches gutes Schwanzlutschen dabei sein.
Ich brauch es mich benutzt zu fühlen... :anspritzen:

ja das nenn ich versaut :anspritzen: ::respekt:

Warum müßt ihr immer die vorherigen Textpassagen in eure Antworten reinkopieren ???
Dadurch wird alles so richtig schön unübersichtlich !!!

Muß ja nicht sein :D :mrgreen: :mauer: :daumen:

Und ob das sein muss. Wenn jeder einfach wild drauf los antwortet, weiß man bald nicht mehr, auf wen er sich bezieht. Unübersichtlich wird's dann, wenn User nicht zitieren können oder einfach nicht kennzeichnen, dass ein Teil ihres Postings ein Zitat ist. Das Zitieren hat durchaus seinen Sinn.

Das Zitieren hat durchaus seinen Sinn.
Wenn ich NH richtig verstanden habe, hat er das mit seinen ganz eigenen Worten genauso gesagt! :mrgreen:

Hat er sich doch gleich auch selbst zitiert, um das hervor zu heben! :mrgreen:

Wenn ich NH richtig verstanden habe, hat er das mit seinen ganz eigenen Worten genauso gesagt! :mrgreen:

Hat er sich doch gleich auch selbst zitiert, um das hervor zu heben! :mrgreen:

Stimmt, wenn ich mir das nochmals so durchlese, muss ich das auch feststellen :mrgreen:

Ich sollt vielleicht weniger arbeiten. Oder mehr schlafen :roll:

ich finde das adjektiv versaut auch nicht ganz passend. vorallem, wenn ich mir die schilderung von liebeskranke durchlese. sie ist für mich mehr lustvoll und frivol denn versaut. und ich kann es gut verstehen, dass für sie das gefühl benutzt zu werden dazu gehört.

Ein versautes Luder = einen Dame, die Lust am abwechslungsreichen Sex hat und gerne auch den Mann so verwöhnt, als wäre sie eine Professionelle. Sie hat enormen Spaß daran und schämt sich nicht für Sachen, die andere erst gar nicht machen....

So, oder ähnlich

Lg Devil

ein versautes luder

eine bezeichnung aus mmn früheren (verklemmteren) zeiten

die heute keinen platz mehr haben sollte:mrgreen:

ein versautes luder

eine bezeichnung aus mmn früheren (verklemmteren) zeiten

die heute keinen platz mehr haben sollte:mrgreen:

das hast du aber schön gesagt.

es leben die schlampen dieser welt! :daumen:

wenn eine frau ihre lust heutzutage auslebt, find ich das normal und nicht versaut. wenn man beim sex auf abwechslung wert legt, dirty talkt und experimentiert, dann werden das viele als versaut bezeichnen, ich sehe versautheit eher als etwas schlechtes, wofür man sich genieren muss. ich find es einfach natürlich, seine geilheit auszuleben. geilheit ist für mich positiv, versautheit hingegen negativ, somit ist ein erfüllendes sexualleben ausschließlich geil und niemals versaut!

Gleich vorweg, habe das Eingangspost gelesen und mich durch die letzten Posts gewühlt...

mir passiert es sehr oft, dass ich als versautes Luder bezeichnet werde, bzw. als geile Schlampe. Ich persönlich sehe das weder als Abwertung, noch als Beleidigung an. Mir zeigt es einfach auf, wieviele Männer (für meine Verhältnisse) eigentlich keinen guten Sex haben.

Ich bin sehr aufgeschlossen, allerdings hat der Großteil meiner Affairen keine sonderlich großen Ansprüche gestellt, was Sex betrifft, dazu zähl ich Stellungen wie Hündchen, Löffelchen, oder Praktiken wie Outdoor, Dildospielereien, experimentieren mit allen möglichen Dingen, Dirty Talk, OV, GV, AV...

Für meine Verhältnisse "normale" Spielchen, welche von vielen Männern nie in der Intensität erlebt wurden.

Oft schon wurde mir gesagt, wie toll der Sex mit mir nicht sei, doch für mich waren diese Erlebnisse keine Highlights in dem Sinn.

Ich denke es kommt sehr stark auf die Personen und ihre Einstellungen, als auch Erfahrungen an.

Viele Bekannte von mir, würden sich abgewertet fühlen, wenn ihr Sexpartner sie "geiles Luder" schimpfen würde und wären in ihrer Ehre gekränkt, dies kann ich absolut nachempfinden, denn der Ton spielt die Musik und auch die Situation. Dazu kommt oftmals noch eine sehr konservative Erziehung.

Liebe Grüße

Peachal

@peach

warum überrascht es mich jetzt nicht, diesen deinen beitrag hier zu lesen. du hast aber vollkommen recht. ich würde es aber nicht auf männer alleine beziehen wollen. ;)

@Matteo

Nein in keinster Weise wollte ich da jetzt eine Randgruppe beleidigen *sfg*

Tatsache ist nun mal, dass sich e.g.: im Superchat am Erotikserver hinter 80% der Frauennicks Männer verstecken, die nur Leute verarschen wollen.

Thats it. wollte den Männern hier in keinster Weise zu nahe treten =)

Lg
Peachal

denkst du wirklich, dass männer, die für deine verhältnisse schlechten sex haben wirklich nur eine randgruppe sind? ;) :mrgreen:

Zurück
Oben