Versautes schreiben - macht euch das geil?

Ich praktiziere eine eigene etwas abgewandelte Kathegorie des "versauten Schreibens" bei meinen Unterhaltungen mit anderen Usern. Ich lade z.B. jemand ein und beschreibe ihm detailliert und meist mit (Wunsch-) Bildern den Ablauf des Treffens. Das kann so aussehen:
1739113171744.png

Das macht mich bereits beim Schreiben geil und auch die Adressaten sind davon angeregt. Was haltet Ihr von dieser Art und Weise des "versauten Schreibens"?

Ich praktiziere eine eigene etwas abgewandelte Kathegorie des "versauten Schreibens" bei meinen Unterhaltungen mit anderen Usern. Ich lade z.B. jemand ein und beschreibe ihm detailliert und meist mit (Wunsch-) Bildern den Ablauf des Treffens. Das kann so aussehen:
Anhang anzeigen 13223224

Das macht mich bereits beim Schreiben geil und auch die Adressaten sind davon angeregt. Was haltet Ihr von dieser Art und Weise des "versauten Schreibens"?
Kompliziert, aber sehr schön!

Anhang anzeigen 13223224

🥰...Respekt, tolles Service ! Schreibe, und lese, auch gerne geil und versaut(es), aber wenn meist nur Einzeiler retour kommen, erlischt die Geilheit bald.....

…nur Kopfkino ist nicht meins, aber ich habe große Lust empfunden über vergangene frühe Erfahrungen zu schreiben und meinen Gesprächspartnern hat es wohl gefallen

Zurück
Oben