Versautes schreiben - macht euch das geil?

Für mich ist ein intimes Schreiben mit jemand anderen etwas sehr erregendes. Dabei kann der Austausch ganz tabulos sein.
Freue mich immer über neue Nachrichten.

Ich finde versautes Schreiben auch extrem geil nur leider finden sich nicht viele

"Klasse statt Masse" kann manches wettmachen. :) Wenn zwei auf das Gleiche stehen, funktioniert das ganz gut.

Kompliziert, aber sehr schön!

Wenn's zum Erfolg führt, sicher. :daumen:

Sehr gut, Kreativität beim Schreiben ist echt wichtig. Mag es auch lieber, wenn ich nicht der alleinige Entertainer bzw. Schreiberling bin ;)

Eben. :cool: Wobei: Vielleicht geht es nur mir so. Aber wenn man leicht erotisch anzuregen ist, vor allem durch Eindrücke aus der Vergangenheit, die Einen angetörnt haben, und die in einer eventuell etwas anderen Form in Zukunft wieder erleben möchte, kombiniert mit zusätzlichen Dingen, die persönlich einen erotischen Reiz erzeugen, dann braucht man keine besondere Kreativität anstrengen, um Gedankenbilder zu formen, die antörnen (sich selber und Andere). Das passiert irgendwie von allein. :)

Genau das meine ich. Ob die Geschichte, so nun wirklich stattgefunden hat oder nicht, spielt dabei ja weniger eine Rolle.

Ob erfunden oder nicht: Bei mir muß es immer einfach geil sein. :sneaky: Zu viel bei den Haaren herbeigezogen sollte der Inhalt halt nicht sein.

Wenn man die Chance hat sich mit einem angenehmen Menschen zu unterhalten, spricht nichts dagegen Selbstgespräche zu führen. Oder?

Wenn es kurzzeitig die einzige brauchbare Alternative ist, dann muß man wohl auf das zurückgreifen. :) Besser als überhaupt nichts innerlich nutzbringendes.

Bin schon etwas älter und erinnere mich gerne an geile Jugendspielereien in der Schule, im Schwimmbad und auf Jugendlagern. War so eine natürliche und unkomplizierte Zeit damals. Ein Erfahrungs- und Gedankenaustausch darüber und auch über Sex und Lust im reiferen Alter wäre echt geil!
Have fun!

Bin schon etwas älter und erinnere mich gerne an geile Jugendspielereien in der Schule, im Schwimmbad und auf Jugendlagern. War so eine natürliche und unkomplizierte Zeit damals. Ein Erfahrungs- und Gedankenaustausch darüber und auch über Sex und Lust im reiferen Alter wäre echt geil!
Have fun!
Schön zusammen gefasst:)

Zurück
Oben