Vertrauen und Diskretion gegenüber unbekannten EF-Teilnehmern

...Vielleicht ist das jetzt aber etwas zu psychologisch gedacht. ;) ...

Ja.. vielleicht .... :mrgreen: :cool:

Irgendwie kommt es mir vor, als könntest du eine entspannende Nackenmassage vertragen... sei mir wegen dieser Aussage nicht böse... :)

..:winke: ...

...haha, wer könnte das nicht vertragen?

Ich liebe Massagen - passiv und aktiv!!!

Kann einfach nicht genug davon bekommen!:mrgreen:

...haha, wer könnte das nicht vertragen?

Ich liebe Massagen - passiv und aktiv!!!

Kann einfach nicht genug davon bekommen!:mrgreen:

...*schmunzel* ... ich empfehle dir, unterzieh deine "Strategien" einer Überprüfung.... :cool:

Gute Nacht... :bussal: ...

Bis jetzt habe ich aber ganz gute Erfahrungen damit gemacht, sympathischen Menschen von Anfang an zu vertrauen. ;)

Menschenkenntnis zur Einschätzung der Sympathie ist natürlich trotzdem sehr hilfreich. ;)

Vergiss nicht, Reife erlangt man an zwischenmenschlichen Kontakten jeglicher Art, und da gehören negative Erfahrungen genauso wie positive dazu...

Dieser Satz von Dir wurde noch viel zu wenig gewürdigt! :daumen:

Wir tendieren einfach dazu die positiven Seiten unangenehmer Erfahrungen zu übersehen. ;)

@billie :bussal:

Und damit wir den negativen Erfahrungen auch positive Seiten abgewinnen können, sollten wir nicht lernresistent sein. :)

hallo leute ich habe bei beiden erfahrung zum einen wurde ich angeschreiben per PN und man traff sich und man war sich sympathisch und na ja ... es ging seinen angenhemen weg:lol:

ich muss gestehen ich wurde auch angeschrieben und dann wenn man antwortet und nicht gleich sabbert dabei, war die kommunikation still.
wenn ich wem anschrieb .... na ja zwei drei rückantworten oder nicht mal ein, ich habe kein interesse also man sollte es nicht so einfach sehen.
doch wenn man bei jeder negativen sache sich zurück zieht dann .....
ja dann würde ich meinen könnte es sein das die lustvollen momente wer anderer bekommt und das wäre schade.
in diesem sinne

lasst uns froh und lustvoll sein :bussal: :bussal: :bussal:

Wie haltet Ihr es eigentlich bezüglich Vertrauen und Diskretion gegenüber unbekannter Forenteilnehmer?

Ich meine jetzt die Situation vor einem ersten Treffen zu einem Sex-Date oder auch nur einem persönlichen Zusammentreffen von sympathischen Usern, die man versucht per PN, Chat oder Mail besser kennen zu lernen.

wie auch im echten leben, ein gewissens grundvertrauen, gepaart mit vernünftiger vorsicht, in mein gegenüber ist durch den mail oder chat-kontakt vorhanden, denn nur wenn man sich "was zu sagen hat" und man zumindest für den beginn, wenn auch nur schriftlich, das gefühl hat, dass man die gleiche wellenlänge hat, wird es zu einem persönlichen treffen kommen (welcher art auch immer)

auch forenbeiträge helfen mir, einen eindruck vom anderen zu kriegen und ich entscheide zumeist anhand der beiträge (und dem niveau der PN), ob ich überhaupt interesse an einem kontakt habe, denn das ist oft das einzige, was man vom anderen anfangs in erfahrung bringen kann - die aber zumeist sehr viel aussagen über die grundeinstellung, werte, auch sexuelle vorlieben udgl.

Ich persönlich versuche eigentlich so ehrlich wie möglich zu sein, weil ich das von meinem Gegenüber auch erwarte und für mich auch gegenseitiges Vertrauen zu einem sexuellen Kontakt dazugehört.
Ich glaube auch nicht, dass das der falsche Weg ist, allerdings habe ich noch zu wenig Erfahrung in diesem Forum.

bin deiner meinung (auch ich hab noch nicht massig erfahrungen hier), ehrlichkeit gehört dazu, nicht nur bei sexuellen kontakten und wenn ein thema angesprochen wird, über das ich noch nicht sprechen will, so sag ich das einfach.

Am Ende wird wohl auch ein Bauchgefühl dafür notwendig sein, um die richtige Entscheidung zu treffen.

wohl wahr, aber zumeist ist das bauchgefühl auch das richtige, wenn es in kombination mit ein wenig menschenkenntnis vorhanden ist.
oder sagen wir mal: bei mir hat das bauchgefühl bisher gepasst.

Wie geht Ihr mit diesen Situationen um? Was habt Ihr schon an positiven und negativen Erfahrungen gemacht?

die paar erfahrungen, die ich bisher gemacht habe waren alle positiv und auch wenn bei einem ersten treffen "auf neutralem boden" vielleicht relativ rasch klar war, dass "mehr" nicht passieren wird, weil die chemie nicht gepasst hat, so hab ich bisher dennoch ausschließlich sehr nette menschen kennen gelernt

Zurück
Oben