Hab zwar keine Potenzprobleme habs mit meiner Süssen mal aus reiner Neugier ausprobiert, war an einem 25. Dezember mittags, die Kinder zu den Großeltern geschickt.
um ca. 12.30 Mittags eingeworfen, bis zum ersten Mal kommen, alles eigentlich wie immer. Doch dann gings los, stand sofort wieder wie eine eins. Dauerte bloß ewig lange bis es mir kam, und mit jedem mal länger.
Um ca. 18.00 kamen die Kids dann nachhause, bis die ins Bett gegangen sind, bin ich wie blöd rumgelaufen, könnte nicht ruhig sitzen. Um 20.00 Uhr die Kinder ins Bett gings nochmal zur Sache.
Hab eigentlich keine Nebenwirkung bemerkt, außer das ich ständig Durst hatte und viel Flüssigkeit zu mir nehmen müßte. Könnte natürlich auch an der vielen Bewegung gelegen haben.
Der meinen hats wahnsinnig gut gefallen, sie war bloß etwas erledigt und meinte sowas kommt nicht mehr ins haus. Obwohl sie jetzt meint, man könnte ja wiedermal eine nehmen.
Noch ne witzige Bewandtnis am Ende, hab beschlossen jedem meiner Freunde mal eine zum Geburtstag zu schenken, damit die auch mal in den Genuss bekommen. Gedacht, getan.
Mein Kumpel wirft sie ein, begibt sich mit seiner Holden zu Bett, beginnt sie zu Streicheln und was man halt so macht und was tut die Gute genießt und pennt ihm weg. Der Arme versucht sie wieder wach zu machen, sie wird unwirsch, dreht sich um und schläft weiter. Nix mehr, Schicht im Schacht. Das muß weh getan haben g.