Videos zum Thema Beziehungen

hihiiii... :up:

ok. lass uns doch mal die "treffliche beratung" etwas genauer unter die lupe nehmen.

anziehung. verbundenheit. das sind also die wichtigsten säulen für die basis einer ehe/liebesbeziehung.

ich gehe davon aus, jeder hier lesende mensch hatte schon mal eine beziehung am laufen, in der es ein wenig "ruppig" zuging und die letztlich gescheitert ist.
kann mir hier irgendjemand irgendwelche gründe für "ruppig" und fürs letztliche scheitern nennen? konkrete beispiele?

ich bin es von anderen plattformen gewohnt, dass niemand diese frage beantworten kann. zu recht! denn der grund für jede "sinnlos-streiterei" ist, den sex zu vermeiden. da der mann im allgemeinen kein sex-verweigerer ist, gehen streitereien stets von der frau aus. und weil es nichts vernünftiges gibt, worüber man sinnlos streiten könnte, erlebt der mann solche situationen stets als irrational. die frau sucht und findet immer etwas, woran sie herumnörgeln kann. einzig zu dem zweck, intimität zu vermeiden.

wenn ich frauen diesbezüglich befrage, können sie nichts angeben, weil ihnen auf einer bestimmten ebene klar ist, dass sie keine rationalen gründe für ihre handlungen haben. männer können auch nur selten konkrete beispiele anführen. was daran liegt, dass männer sich den weiblichen nonsens nicht merken können und wollen, weil es von männern als extrem irrational wahrgenommen wird. männer können einfach nicht begreifen, warum frauen im allgemeinen so derart irrational denken, reden, handeln.

dabei kommt das einzig und allein daher, dass die frau den täglichen sex vermeiden muss. der mann kann und will täglich sex. und er hat auch täglich sex. wenn auch meist nur mit sich selbst... er hätte zwar lieber täglich sex mit seiner/einer frau, aber die findet immer wieder einen "guten" grund um zu verweigern. einzig und allein darauf beruhen all die "streitereien" bei liebespaaren.

es gibt sogar studien, die das beweisen: je mehr und besserer sex bei einem Paar stattfindet, desto weniger streiten sie und umso besser und länger anhaltend ist die gesamte beziehung.
lebens- liebes- oder paar-beratungen aller art, in büchern, videos und gruppen, sind für eine einzige sache von nutzen: um männer zu braven pudeln zu erziehen. der mann soll erkennen, dass er "schlecht" ist und sich von daher "bessern" muss. das kann für eine beziehung durchaus nützlich sein. vor allem für die frau: er soll endlich lernen, sich bei dem irrationalen gelaber der frau zurückzuhalten, und kapieren, dass es eben nicht mehr sex gibt, als das bisschen, das er bekommt. und darüber hinaus soll er eben die handmaschine anwerfen und den mund halten.

wer tatsächlich und dringendst eine beratung/therapie benötigt, ist die frau. denn sie ist sexuell schwerstens blockiert. ihr sexualverhalten ist extrem mangelhaft in quantität und qualität. das macht sie selber "unrund" und den mann obendrein.
wie der labermann in dem video das mit seinen "säulen" der "anziehung" und "verbundenheit" bewerkstelligen will, ist mir ein rätsel.....
aber ihr könnt ja mal versuchen, mich aufzuklären...... :cool:

herzlichen dank, fürs lesen
Selten so einen Bullshit gelesen.o_O
Deine (vermutlich gescheiterte) Beziehung als das Maß aller Dinge anzusehen ist genauso falsch, als wenn das irgendjemand anderer tun würde.
Außer Pauschalaussagen, die wohl auf dich, aber bestimmt nicht auf die ganze Menschheit zutreffen les ich da nicht viel.

Wenn alle deine bisherigen Beziehungen so abgelaufen sind wie du sie schilderst,würde ich mir mal überlegen, was der gemeinsame Faktor in all diesen Beziehungen war....und ich red jetzt nicht vom Sex....

Zurück
Oben