Vierer

Registriert
30.5.2021
Beiträge
28
Reaktionen
57
Punkte
13
Hallo zusammen!
Wer von Euch hat Erfahrungen mit einem anderem Paar also mmff?
Meine Frau und ich haben regelmäßig Sex zu dritt mit ihrer besten Freundin.
Jetzt wurde von den Mädels der Wunsch geäußert es mal zu viert zu versuchen.
Nun ich bin nicht eifersüchtig will es ja selber auch probieren, aber ich weiß einfach nicht wie ich mit einem weiteren schwanz umgehen soll. Vor allem will ich Körper Kontakt zum Mann tunlichst vermeiden da dies für mich ein absoluter abturner wäre.

Wie ist es euch beim ersten Mal ergangen?

(und ja wir haben schon jemand dafür)
 

Da gibt's ein paar Antworten vielleicht....
 
also, wenn ihr eine der Damen auch zu zweit verwöhnen wollt, ist ein Körperkontakt wohl nicht ganz auszuschließen, ebenso, wenn ihr zu viert auf einen Spielwiese / Bett Spaß haben wollt. Alternativ fiele mir nur ein, dass besser zwei andere Männer zu Tat schreiten, die diese Einschränkung nicht haben.
 
Das klingt sehr unentspannt 😅

Das ist es wohl auch, seine Bedenken teile ich als Hetero aber schon, von daher.
Ich kann den TE schon gut verstehen und wie uns ergeht es wohl vielen Männern auch, in dem Fall bin ich persönlich jedenfalls sehr gerne unentspannt.:mrgreen:

@Mitglied #588100 lass es bleiben mit dem MFMF, so wie du das schilderst ist das wohl nichts für dich, mich verbiegen würde ich nicht, auch nicht für meine Frau.
 
Das ist es wohl auch, seine Bedenken teile ich als Hetero aber schon, von daher.
Ich kann den TE schon gut verstehen und wie uns ergeht es wohl vielen Männern auch, in dem Fall bin ich persönlich jedenfalls sehr gerne unentspannt.:mrgreen:

@Mitglied #588100 lass es bleiben mit dem MFMF, so wie du das schilderst ist das wohl nichts für dich, mich verbiegen würde ich nicht, auch nicht für meine Frau.
also der Reiz es zu probieren ist ja da nur das gewisse unbekannte halt auch.
Aber ich denke mit einer außerordentlichen Menge Alk im Schädel wird's schon gehn 🤪
 
also der Reiz es zu probieren ist ja da nur das gewisse unbekannte halt auch.
Aber ich denke mit einer außerordentlichen Menge Alk im Schädel wird's schon gehn 🤪
super, 2x schlechte Basis.
Man muss nicht alles ausprobieren, erst recht nicht wenn man eh schon weiß das es nicht das Erwünschte ist, es ist keine schwäche auch mal nein zu sagen.
 
Hallo zusammen!
Wer von Euch hat Erfahrungen mit einem anderem Paar also mmff?
Meine Frau und ich haben regelmäßig Sex zu dritt mit ihrer besten Freundin.
Jetzt wurde von den Mädels der Wunsch geäußert es mal zu viert zu versuchen.
Nun ich bin nicht eifersüchtig will es ja selber auch probieren, aber ich weiß einfach nicht wie ich mit einem weiteren schwanz umgehen soll. Vor allem will ich Körper Kontakt zum Mann tunlichst vermeiden da dies für mich ein absoluter abturner wäre.

Wie ist es euch beim ersten Mal ergangen?

(und ja wir haben schon jemand dafür)
Körperkontakt vermeiden hast Berührungsängste ?
also wie man schon so ah frage stellen kann ist mir fremd, da schau ich doch ins Internet wenn mir schon selber die Kreativität fehlt.
Eventuell ein Stockbett zulegen, ein Bett ein Sofer ein Paar Links Mann außen vom Bett ein Paar recht Mann außen von Bett.

Würde lachen wen er dir zwischen die Beine greift ...dann bleiben ihm die zwei Mädl.:D
 
also der Reiz es zu probieren ist ja da nur das gewisse unbekannte halt auch.
Aber ich denke mit einer außerordentlichen Menge Alk im Schädel wird's schon gehn 🤪

Es gibt ja nix heißeres als betrunkene Männer :penguin:

Nein, aber im Ernst. Wenn ihr genug Platz habt, könnt ihr einfach mal nebeneinander Sex haben, also ein Paar hier, ein Paar dort… und dann wechselt ihr dazwischen die Partnerinnen.

Ein hemmungsloses Durcheinander ist halt schon viel geiler 😍 Aber da kannst du schwer vermeiden, dass du mit irgendeinem Körperteil von ihm, seinem Sperma, Schweiß, whatever in Kontakt kommst.

Vielleicht kannst du dich so mal langsam rantasten. Ob das den Vorstellungen der beiden Ladies entspricht, ist die Frage 🤷‍♀️
 
Zurück
Oben