N
Gast
(Gelöschter Account)
Als Morgenliteratur habe ich diesen Thread gewählt.....und irgendwie kann ich die Frage nicht verbergen, ob es einen bestimmten Hintergrund hat, dass hier hauptsächlich Damen posten....?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht deswegen,.....Als Morgenliteratur habe ich diesen Thread gewählt.....und irgendwie kann ich die Frage nicht verbergen, ob es einen bestimmten Hintergrund hat, dass hier hauptsächlich Damen posten....?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Als Morgenliteratur habe ich diesen Thread gewählt.....und irgendwie kann ich die Frage nicht verbergen, ob es einen bestimmten Hintergrund hat, dass hier hauptsächlich Damen posten....?
ob es einen bestimmten Hintergrund hat, dass hier hauptsächlich Damen posten....?
Nana, hold your horses, Hexerl! Ich hab ja auch nicht dich persönlich gemeint, sondern gefragt ob du vielleicht schon einmal etwas Hinterlistges hier erfahren hast!?
Ka Angst - i zerpflück deine Beiträge ned!
Ach kommt's... Wenn mir hier irgendwer erzählen will, dass er noch nie ne PN geschrieben hätte, wo er über nen anderen "schlecht" redete, friss i da Hex ihrn Hexnbesen...
Also ich bin schon 6 Jahre registriert und hab definitiv noch nie per PN über irgendwen gelästert. Wie hätten Madame den Besen gern zubereitet?
Also ich bin schon 6 Jahre registriert und hab definitiv noch nie per PN über irgendwen gelästert. Wie hätten Madame den Besen gern zubereitet?
Du schwächst ab, damit dir der Besenverzehr erspart bleibt. Du schriebst ursprünglich vom Lästern. Ja es soll User geben, die nicht hinterrücks per PN über andere lästern. Ich zähle mich auch dazu.Du hast noch nie ein Wort über jemanden anderen verloren?
Du schwächst ab, damit dir der Besenverzehr erspart bleibt. Du schriebst ursprünglich vom Lästern. Ja es soll User geben, die nicht hinterrücks per PN über andere lästern. Ich zähle mich auch dazu.
Du hast noch nie ein Wort über jemanden anderen verloren?
Ja, eh ...... eigentlich is ma Wurscht
Persönlich schätze ich an virtuellen Welten die ungeschönten, direkten Reaktionen.
Ach kommt's... Wenn mir hier irgendwer erzählen will, dass er noch nie ne PN geschrieben hätte, wo er über nen anderen "schlecht" redete, friss i da Hex ihrn Hexnbesen...
Du hast noch nie ein Wort über jemanden anderen verloren?
Geh kum...
Virtuelle Foren - Wie sie sind
dass hinter dem anderen Blechtrottel am anderen Ende des Cyberspace auch ein Mensch sitzt.