C
Gast
(Gelöschter Account)
leider vergessen das aber viele in der scheinbaren anonymität des internets
Oder es ist ihnen schlicht egal, da ja eine hübsche Pointe dabei rausspringen könnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
leider vergessen das aber viele in der scheinbaren anonymität des internets
es ist ihnen schlicht egal
Einprozenter
du schaffst es eh nicht ihn zu fressen, ich würd die wette nicht so leichtfertig aussprechen, weil das ganze würd sich sicher beweisen lassen.Wenn mir hier irgendwer erzählen will, dass er noch nie ne PN geschrieben hätte, wo er über nen anderen "schlecht" redete, friss i da Hex ihrn Hexnbesen...
is aber auch orsch immer nur zu wichsen, ha?Beim Pudern brauch` i a kan Zweiten.
Wos isn des?Jmd 100 Promille Alk im Blut?
is aber auch orsch immer nur zu wichsen, ha?
wieso sollte ich mich um den Gemütszustand anderer Menschen sorgen, die ich nicht kenne?
hast ganz recht, hoffentlich geht das immer gut...Hilf dir selbst, sonst hilft dir keiner.
kann ich verstehen, aber will es so nicht akzeptieren und nur hin und wieder positiv überrascht zu werden ist mir zu wenig.Ich erwarte grundsätzlich nichts oder nur das Schlechteste von meinen Mitmenschen
Ich wünsch allen viel Spaß dabei, die nix besseres zu tun haben, als in PN's über andere zu lästern oder "schlecht zu reden" - nennt's es wie ihr wollt's
Find's eigentlich traurig, wenn man Zeit und Energie damit verbringen muss, über Leute herzuziehen, die man nicht mal kennt
Ereignis im Jahr 1947 in Hollister zurück.
Süße, ich würd` auch nicht glauben, was auf einer Häusltüre als Futkarli über mich geschrieben steht.
Find's eigentlich traurig, wenn man Zeit und Energie damit verbringen muss, über Leute herzuziehen, die man nicht mal kennt
Also was jetzt? Gustl oder Karli?
I kenn mi nimma aus.
ot - ich wünsch mir ein Forum, in dem ich was lernen kann - und das hab ich hier gefunden...Die Einprozenter werd ich mir merken. Danke KarliGustl
(Sind die Einprozenter jetzt die, die wirklich brutal sind oder die dies zugeben - oder die, die als schlechtes Beispiel dienen (net prügelnd) oder die, die als gutes Beispiel dienen oder die, dies gar nicht gibt oder schlicht die, die eigentl viel mehr sind (wie zB die Suderer) - ich will beim verwenden neuer Ausdrücke schließlich nix falsch machen und mich blamieren - sonst wein ich wieder 3 Tage, weil mich jmd ausbessert )
sorry für das off-topic - die Frage soll mir nur das Verständnis des betreffenden posts erleichtern..
Sind die Einprozenter jetzt die
die wirklich brutal sind
oder die dies zugeben
die als schlechtes Beispiel dienen (net prügelnd)
die als gutes Beispiel dienen
dies gar nicht gibt
ie eigentl viel mehr sind (wie zB die Suderer)
wo gehören die dazu denen es wurscht ist
schätzen muss mich keiner, weil erstens ist es absolut ned notwendig weil i nix grossartiges mach und zweitens (da war es wieder *g*) wichtig ist mir, dass mich meine familie, meine freunde schätzen oder es zu schätzen wissen was sie an mir haben, der rest ist mir... und da geh ich mit morathi ziemlich konform...einfach egal...
Ich habe mich früher furchtbar darüber aufgeregt, wenn jemand in einer Art und Weise mit mir geschrieben hat, die ich als nicht respektvoll empfand. Ich bin mit Morathi, mit Steirerbua, mit meinem geschätzen Oxi, mit Harley und mit vielen Damen und Herren "zusammengekracht", die nicht sehr nett mit mir geschrieben haben, war von der Eigentümlichkeit der Beiträge von Ziggy, Petseit, Pickats, Verweigerer und co vor dem Kopf gestoßen. Ich war gekränkt, beleidigt, verärgert und hab mich immer wieder zurückgezogen.
Aber irgendwann lernte ich diese Damen und Herren schätzen. Warum? Weil sie ehrlich waren, weil sie nicht absichtlich weh tun wollten, weil ich sie und ihre Beiträge einschätzen lernte und weil manche von ihnen auch vorsichtiger in der Wortwahl wurden.
....wieso sollte ich mich um den Gemütszustand anderer Menschen sorgen, die ich nicht kenne?
warum soll ich fremden menschen von der ersten zeile an respekt entgegenbringen??
wir stinken alle wenn wir scheissen,
i kann mi aber ned um erm kümmern, dazu ist mir mei zeit zu schade....
mit dem nicht absichtlich weh tun, salome...hast du teilweise recht.
passt mit dem irgendwie wenig zusammenwichtig ist mir, dass mich meine familie, meine freunde schätzen oder es zu schätzen wissen was sie an mir haben, der rest ist mir... einfach egal...
muss ned befürchten, dass ich eines tages ein magengeschwür aufreisse
wenn mir heute auf einem avatar eine nudl anspringt, na dann werd i erm auch anhupfen wenn i grad in dem thread bin