Virtuelle Foren - Wie sie sind, wie wir sie uns wünschen

Ich halte es da eher wie der Millwall F.C. Millwall geht auch mit niemanden zusammen.

"No one likes us,
no one likes us,
no one likes us,
we don`t care,
we are Millwall,
Super Millwall,
we are Millwall
from the Den!"

So und jetzt dürft`s weinen! Outsider, Einprozenter und Aussätzige always welcome! Ois Kind der Werbung kann ich euch nur bestens empfehlen: Sind sie zu stark bist du zu schwach! Beim Pudern brauch` i a kan Zweiten.

:cool:

Wenn mir hier irgendwer erzählen will, dass er noch nie ne PN geschrieben hätte, wo er über nen anderen "schlecht" redete, friss i da Hex ihrn Hexnbesen...
du schaffst es eh nicht ihn zu fressen, ich würd die wette nicht so leichtfertig aussprechen, weil das ganze würd sich sicher beweisen lassen.

Ich wünsch allen viel Spaß dabei, die nix besseres zu tun haben, als in PN's über andere zu lästern oder "schlecht zu reden" - nennt's es wie ihr wollt's ;)

Find's eigentlich traurig, wenn man Zeit und Energie damit verbringen muss, über Leute herzuziehen, die man nicht mal kennt :winke:

Wos isn des?Jmd 100 Promille Alk im Blut? :fragezeichen:

Na gut, aber nur für dich.

Die oder der Einprozenter:

Das 1% Patch geht auf ein Ereignis im Jahr 1947 in Hollister zurück. Während eines Rennwochenendes kam es zu Schlägereien und Auseinandersetzungen mit der Polizei, die später als "Hollister Bash" bezeichnet wurden. Die American Motorcycle Association (AMA) soll damals die Wogen zu glätten versucht haben, indem sie verkündete, daß nur ein Prozent aller Biker zu derartigen Ausschreitungen neigen. Dabei kann es sich um eine Legende handeln, denn die AMA dementiert eine solche Behauptung. Trotzdem tragen die Outlawbiker seitdem das 1% Patch in ironischer Verkehrung - aber auch mit Stolz.

is aber auch orsch immer nur zu wichsen, ha? :cool: :mrgreen:

Weiche Satan! Husserin! Wortklauberei! Hinfort! Alle tanzen in der Mitte - nur nicht Brigitte - die steht in der Mitte! Im Moment schreibt sie mir gerade. Du Hexe!

Natürlich braucht`s zum Pudern zwa, oba kan Zweitn brauch` i, derma dabei hülft!

John McClane - over and out. :cool: :mrgreen:

wieso sollte ich mich um den Gemütszustand anderer Menschen sorgen, die ich nicht kenne?

gefällt mir nicht, und ich glaub dir dass du das ehrlich meinst.
Hilf dir selbst, sonst hilft dir keiner.
hast ganz recht, hoffentlich geht das immer gut...
Ich erwarte grundsätzlich nichts oder nur das Schlechteste von meinen Mitmenschen
kann ich verstehen, aber will es so nicht akzeptieren und nur hin und wieder positiv überrascht zu werden ist mir zu wenig.

Ich wünsch allen viel Spaß dabei, die nix besseres zu tun haben, als in PN's über andere zu lästern oder "schlecht zu reden" - nennt's es wie ihr wollt's ;)

Find's eigentlich traurig, wenn man Zeit und Energie damit verbringen muss, über Leute herzuziehen, die man nicht mal kennt :winke:

Süße, ich würd` auch nicht glauben, was auf einer Häusltüre als Futkarli über mich geschrieben steht. :bussal: :cool:

Also was jetzt? Gustl oder Karli?

I kenn mi nimma aus.

ot - ich wünsch mir ein Forum, in dem ich was lernen kann - und das hab ich hier gefunden...Die Einprozenter werd ich mir merken. Danke KarliGustl :)

(Sind die Einprozenter jetzt die, die wirklich brutal sind oder die dies zugeben - oder die, die als schlechtes Beispiel dienen (net prügelnd) oder die, die als gutes Beispiel dienen oder die, dies gar nicht gibt oder schlicht die, die eigentl viel mehr sind (wie zB die Suderer) - ich will beim verwenden neuer Ausdrücke schließlich nix falsch machen und mich blamieren - sonst wein ich wieder 3 Tage, weil mich jmd ausbessert :( )

sorry für das off-topic - die Frage soll mir nur das Verständnis des betreffenden posts erleichtern..:oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also was jetzt? Gustl oder Karli?

I kenn mi nimma aus.

ot - ich wünsch mir ein Forum, in dem ich was lernen kann - und das hab ich hier gefunden...Die Einprozenter werd ich mir merken. Danke KarliGustl :)

(Sind die Einprozenter jetzt die, die wirklich brutal sind oder die dies zugeben - oder die, die als schlechtes Beispiel dienen (net prügelnd) oder die, die als gutes Beispiel dienen oder die, dies gar nicht gibt oder schlicht die, die eigentl viel mehr sind (wie zB die Suderer) - ich will beim verwenden neuer Ausdrücke schließlich nix falsch machen und mich blamieren - sonst wein ich wieder 3 Tage, weil mich jmd ausbessert :( )

sorry für das off-topic - die Frage soll mir nur das Verständnis des betreffenden posts erleichtern..:oops:

Einprozenter teilt man in die Poser und die "Echten" ein. Der Poser ist im Brotberuf Zahnarzt , steigt nur am WE auf eine Harley und hat im Wesentlichen Steuerhinterziehung zu verantworten. Die "Echten" sind stolz darauf zu den 1% Bösen zu gehören und verdienen ihr Geld mit minderschweren Vergehen wie Auftragsmord, Erpressung, Zuhälterei, Drogenhandel und Raub. Verwenden die Harley eher als Dienstfahrzeug.

Sind die Einprozenter jetzt die
die wirklich brutal sind
oder die dies zugeben
die als schlechtes Beispiel dienen (net prügelnd)
die als gutes Beispiel dienen
dies gar nicht gibt
ie eigentl viel mehr sind (wie zB die Suderer)

wo gehören die dazu denen es wurscht ist

Danke, jetzt kenn i mi aus...Wenn ich die Wahl hab zw Poser und Auftragskiller wär ich wahrschl lieber zweiteres. Als Kumpel würd ich wohl auch eher den Killer wählen. Ist lustiger und wahrschl sicherer....Zum Glück, gibts genug dazwischen. Net jeder, der andere net glei verbal abschlachtet is automatisch ein poser...:mg:

(Was ist mitn Mopedseppi? Auch ein 1%er oder nur Hobbycooler? :undweg:)

leitln, i wü ja nix sagen aber ihr seid meilenweit vom thema entfernt, da gehts ned um des was hinterrücks rennt, sondern um des was vorne rennt....(wobei ma manches gut einschätzen kann was hinten rennen muss wenn mas vorne lest, hat des wer verstanden ausser mir? :mrgreen:)

und wenn ich schon namentlich erwähnt werde, dann will ich halt auch bissl gscheit bled daherreden...

Ich habe mich früher furchtbar darüber aufgeregt, wenn jemand in einer Art und Weise mit mir geschrieben hat, die ich als nicht respektvoll empfand. Ich bin mit Morathi, mit Steirerbua, mit meinem geschätzen Oxi, mit Harley und mit vielen Damen und Herren "zusammengekracht", die nicht sehr nett mit mir geschrieben haben, war von der Eigentümlichkeit der Beiträge von Ziggy, Petseit, Pickats, Verweigerer und co vor dem Kopf gestoßen. Ich war gekränkt, beleidigt, verärgert und hab mich immer wieder zurückgezogen.

Aber irgendwann lernte ich diese Damen und Herren schätzen. Warum? Weil sie ehrlich waren, weil sie nicht absichtlich weh tun wollten, weil ich sie und ihre Beiträge einschätzen lernte und weil manche von ihnen auch vorsichtiger in der Wortwahl wurden.
schätzen muss mich keiner, weil erstens ist es absolut ned notwendig weil i nix grossartiges mach und zweitens (da war es wieder *g*) wichtig ist mir, dass mich meine familie, meine freunde schätzen oder es zu schätzen wissen was sie an mir haben, der rest ist mir... und da geh ich mit morathi ziemlich konform...einfach egal...

....wieso sollte ich mich um den Gemütszustand anderer Menschen sorgen, die ich nicht kenne?

es ist mir egal was sie sich denken, es ist mir egal was vorne schreiben und hinter mir schreiben denn ich habs immer schon so gehalten: auf die füsse kann mir nur wer steigen der mir nahe genug steht....

mit dem nicht absichtlich weh tun, salome...hast du teilweise recht.... ich denk einfach ned drüber nach eben weil es mir egal ist... wenn ich das gefühl habe es muss raus aus mir dann tu ich und ich bins dann losgeworden und muss ned befürchten, dass ich eines tages ein magengeschwür aufreisse....

und selbst wenn du heute sagst, du hast dich gekränkt und warst beleidigt hast dich zurückgezogen, ned einmal dann regt sich bei mir sowas wie ein schlechtes gewissen....

warum soll ich fremden menschen von der ersten zeile an respekt entgegenbringen?? auf was hinauf? wir stinken alle wenn wir scheissen, ob wir uns nun gewählter ausdrücken, oder die samthandschuhe auspacken, oder wasweissdennich....

wohin wollte ich...achja.... wie gesagt salome, es regt sich auch heute kein schlechtes gewissen, aber für dein verhalten - nicht das "trotzige zurückziehen" sondern dieses "ach moscherlts mich doch und ich schreib weiterhin "meins".... dafür hast mein respekt....
wenn die "absichtslose erwartungshaltung" mir früher ein jössas und augenrollen rausgelockt hat, ist es heute sowas wie ein netter gstichlater running-gag geworden...

und dieses "hinter jedem kastl sitzt auch ein mensch" ...mein gott ich kanns nimmer hören, sicher sitzt hinter jedem kastl ein mensch und bei manche denk ich mir, jössas die muss man vor sich selber schützen wie aktuell zurzeit der "die eltern sind im heim, i bin scharf auf mei stieftochter, i derf aber ned wichsen, möcht aber habschis knallen und mei alte fickt ned mit mir-typ....

i kann mi aber ned um erm kümmern, dazu ist mir mei zeit zu schade....

ich bin hier für MEINEN spass, für MEINE unterhaltung....und geht ma was auf die eier sag ich das oder ich ignoriers je nachdem obs an wert hat für mich oder nicht....

und weil wir grad von auf'd eier gehen reden.....kommen wir zu verwässerungen :cool: :mrgreen:

ich bin die letzte die es stur nach script haben möchte und ich bin die letzte die sichs verkneift wenn ihr a meldung auf der tastatur liegt (gö fuck_you_all :cool:)
wenn ein thema so staubtrocken ist, freu ich mich sogar wenn a gute meldung irgendwo des ganze auflockert....

was aber nervig ist, ist ein seitenlanger 2er dialog oder von mir aus 3er, 4er dialog.... da lockert ka meldung mehr was auf...des is einfach nur mehr chatgeplauder..
jo i gatsch auch gern, wenn aber sogar in diskussionsthemen oder sextalks nur mehr rumgatscht wird, is halt a wengl fad.... die kaffeepause ist so riesig da, da muss man ned mit gewalt jedes thema vergenusszwergeln...

klar wenns wirklich ein saublödes thema ist... i sag nur felixjohanna, na dann kann man ned anders, aber gut i denk die sind eh ned da, dass ernst genommen werden wollen... schad ist es nur um gut laufende diskussionsthemen die dann auf einmal abgwürgt werden, oder um themen die vielleicht potential haben ein guter diskussionsthread zu werden, die aber glei mal mit 5 schöner tag heute posting niedergmacht werden...

und weil i so schön in fahrt bin...:mrgreen: kommen wir zu den schwanzbilderthreads....
keine frage es hat auch zeiten geben wo ichs verarscht hab und mit mir eine kleine handvoll leute....nur das forum ist mittlerweile so gewachsen, dass des ned vereinzelt 3-4 leut san die an schwanzerlzeiger anspringen sondern glei mal 10 leute die gesammelt reinwachsen....und des ned bei einem thread sondern gleich mal in alle....
und abgesehen davon, dass die rubrik ja männliche genitalien in grossaufnahme heisst und solangs nur durt ernare spatzis herzeigen (warum a immer) dann versteh i ned, warum erm 10 leute nachrennen müssen nur um erm zu sagen, dass des a schirches nuderl is.... es hat nämlich dann ned einmal mehr an unterhaltungswert auch ned für die "böslinge"

ka frage....wenn mir heute auf einem avatar eine nudl anspringt, na dann werd i erm auch anhupfen wenn i grad in dem thread bin....aber dass i erm gezielt nachrenn in einem bereich der dafür gemacht worden ist.. des is vonmiraus a zeitl lang lustig, aber auf dauer muss einem des ja z'fad werden..... denk i mir halt...aber was weiss a fremder....

warum soll ich fremden menschen von der ersten zeile an respekt entgegenbringen??

Gute Frage. Warum?

wir stinken alle wenn wir scheissen,

Genau deshalb.

i kann mi aber ned um erm kümmern, dazu ist mir mei zeit zu schade....

Stimmt. Der Gedanke mich um jmd "kümmern" zu müssen (der erwachsen und im Grunde gesund ist...) ist mir größtenteils fremd.

mit dem nicht absichtlich weh tun, salome...hast du teilweise recht.

Eben. Das hat mich "kümmern" gar nix zu tun...

und dies hier
wichtig ist mir, dass mich meine familie, meine freunde schätzen oder es zu schätzen wissen was sie an mir haben, der rest ist mir... einfach egal...
passt mit dem irgendwie wenig zusammen
muss ned befürchten, dass ich eines tages ein magengeschwür aufreisse

Wieso könnten Aussagen von Menschen, die einem wurscht sind uU ein Magengeschwür verursachen? Wenn mir jmd od etwas wirklich völlig scheißegal ist, dann muss ich da auch kein potentielles Magengeschwür vermeiden.

wenn mir heute auf einem avatar eine nudl anspringt, na dann werd i erm auch anhupfen wenn i grad in dem thread bin

Ich hasse es, wenn Nudeln mich anspringen (zumindest die hier :roll:) und ich schieb wg sowas auch oft blöde Meldungen - allerdings seh ich meine Reaktion auf sowas net so logisch und gerechtfertigt. Mich stört die Nudel, einen anderen stören die Titten auf meinem Bild und wieder einem anderen gehen die Comic-Avas am Arsch - was bringt das, wenn man sowas dauernd kritisiert und die Leut attackiert, die Dinge mögen, die wir Scheiße finden? Ein Nudelava :)kotzen:) beleidigt unser Auge, stellt aber im Grunde keinen Angriff dar - dass is a bisserl so wie mit faulen Äpfeln nach Fliegen schießen.

Wenn ich jeden, der mich nervt oder der mein Auge beleidigt anpöbeln würd, würd ich den ganzen Tag nur keifend herumlaufen...

Ich bin oft genug unfreundlich und sicher auch manchmal herablassend. Allerdings komm ich nicht auf die Idee das zu rechtfertigen oder gar den Eindruck zu hinterlassen, ich wär auch noch Stolz darauf :roll:

Wieder eine Sache, die ich nicht check...

ps meine Worte hier sind net direkt an pickats gerichtet - ich hab die Zitate nur als Anhaltspunkte verwendet :)

Zurück
Oben