A
Gast
(Gelöschter Account)
... da konnte ich nicht anders, als ein fettes AWWW hauchen.
So muss Valentinstag ...
Anhang anzeigen 3612502
So muss Valentinstag ...
Anhang anzeigen 3612502
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast Geschmack wie ich merkeIch nimm das Oxy bitte
Wobei Adrenalin ja auch nicht uninteressant ist.
Nicht nur! Es regt den Blutkreislauf an, auch in der Phase der Erregung wird Adrenalin ausgeschüttet.adrenalin kann mir gestohlen bleibenok bisschen ist ok
adrenalin wird ja in stress situation produziert
I love you so muchHey, während meiner Ausbildung zur Ernährungstrainerin waren Hormone und Botenstoffe ein echt wichtiges Thema. Allein Serotonin, das sowohl im Darm als auch im Gehirn gebildet. Es ist ein Steuer Botenstoff. Ja, ich bin ne Klugscheißerin ... liebt mich dennoch.
Danke!!I love you so much![]()
Hey, während meiner Ausbildung zur Ernährungstrainerin waren Hormone und Botenstoffe ein echt wichtiges Thema. Allein Serotonin, das sowohl im Darm als auch im Gehirn gebildet. Es ist ein Steuer Botenstoff. Ja, ich bin ne Klugscheißerin ... liebt mich dennoch.
Bananen haben es auch, oder?Hey, während meiner Ausbildung zur Ernährungstrainerin waren Hormone und Botenstoffe ein echt wichtiges Thema. Allein Serotonin, das sowohl im Darm als auch im Gehirn gebildet. Es ist ein Steuer Botenstoff. Ja, ich bin ne Klugscheißerin ... liebt mich dennoch.
Eigentlich wirds in der Darmmukosa produziert. Weißt ja eh. Liebe geht auch durch den Magen.Too much information ...... das serotonin im darm prod. wird
ja ja wir lieben dich![]()
Das weiß ich nicht. Müsste ich nachschauen.Bananen haben es auch, oder?
Auf Facebook, in einer Apotheker-Fansite ...Wo hast du die denn augestöbert?![]()
Sowas habe ich vom HundetrainerDas weiß ich nicht. Müsste ich nachschauen.