A
Gast
(Gelöschter Account)
Wobei Serotonin nicht zugeführt werden muss, das produzieren wir eben selbst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bananen haben es auch, oder?
Ja, Vitamin C zBBananen haben Vitamine![]()
Ne, die enthalten TryptophanBananen haben es auch, oder?
Ach ja, das war esNe, die enthalten Tryptophan
Ne, die enthalten Tryptophan
Zu kaufen gibt es vermutlich alles
Voll romantisch, passt echt gut zum Thema hier...GlückwunschEigentlich wirds in der Darmmukosa produziert.
Ja, finde ich schon. Aber mein "Liebe geht durch den Magen" hamma natürlich wieder überlesen, gell?Voll romantisch, passt echt gut zum Thema hier...Glückwunsch
Bananen haben es auch, oder?
Wurdest du noch nie gefragt, was von der Liebe übrig bleibt wenn sie durch den Magen durch ist?Auch durch den Darm?
Letztendlich ... ja! Und das ist gut so.Auch durch den Darm?
Schön Oarsch?Wurdest du noch nie gefragt, was von der Liebe übrig bleibt wenn sie durch den Magen durch ist?
... da konnte ich nicht anders, als ein fettes AWWW hauchen.
So muss Valentinstag ...
Anhang anzeigen 3612502
War wohl beabsichtigt und genau deshalb gefällts mir so. Ach, Biochemie kann so versaut sein.Der 1. Ring hat etwas unanständiges. ....Oder hab ich zu viel Fantasie?![]()
War wohl beabsichtigt und genau deshalb gefällts mir so. Ach, Biochemie kann so versaut sein.
Vermutlich schon, aber die Biochemie ist versauter.Ah soooo .....dann bin ich garnicht so versaut![]()
Ja, finde ich schon. Aber mein "Liebe geht durch den Magen" hamma natürlich wieder überlesen, gell?