Voll verkackt...?!

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo allerseits,

habe mal wieder eine "interessante" Frage. Wobei es eigentlich weniger Frage, denn Anliegen ist:

Seit kurzem kenne ich ein Mädchen, welches ich von Anhieb an sehr sympatisch fand (beruht natürlich auf Gegenseitigkeit) und welches vor kurzem den Tag bei mir verbrachte.
Es war wunderschön... Nach anfänglicher Nervosität meinerseits kamen wir uns immer näher, küssten uns, und (so eine Überraschung) ließen alsbald die Hüllen fallen. Das war weder geplant, noch hingearbeitet, es passierte einfach!
Nach zirka einer halben Stunde waren wir uns beide einig, dass wir uns "noch näher kommen" wollten.
Und fragt mich jetzt nicht wieso, aber in der "Hitze des Gefechts" vergaß ich völlig zu erwähnen, dass ich noch nie mit jemandem geschlafen habe. Ich habe mich so wohl, geborgen und sicher gefühlt, dass mir das einfach nicht in den Sinn kam (da waren ganz andere Dinge :D )
Es kam, wie es kommen musste:
Zuerst stand "er" wie ein Einser, die ganze Kuschelei hindurch hätte ich mit ihm Löcher in volle Bierdosen bohren können, kaum ging es ans Kondom wurde er schlaffer...
Als wir dann bereit waren, kam ich nicht "hinein", was ihr die Frage entlockte, ob ich denn schon mal Sex gehabt habe.
Da fiel es mir wie Schuppen von den Augen, dass das eigentlich fast mit das allerwichtigste ist, was man dem Partner VORHER sagen muss.
Sie meinte dann auch, dass sie völlig anders mit mir umgegangen wäre, hätte sie es gewusst. Ich habe es ihr nicht aus falschem Schamgefühl, oder Angst usw... nicht gesagt, sondern wirklich einfach drauf "vergessen".

Wir haben es dann "aufgegeben", und einfach "nur" gekuschelt.
Jetzt wollte ich wissen, ob es anderen vielleicht ähnlich ergangen ist, oder ob ich der einzige bin, der zu blöd dafür zu sein scheint?

Und bitte spart euch Posts wie:
"Du hättest es ihr sagen müssen". "Sie war zurecht "verärgert"" und dergleichen, das weiß ich mittlerweile selber. Ich habe mich bei ihr "entschuldigt", sie ist deswegen nicht "böse" aber ich habe irgendwie ein schlechtes Gewissen und musste das einfach loswerden!

Hoffe, ihr könnt mir "helfen" :)

ashitaka

das passiert halt.
Das hat nichts mit "verschweigen" zu tun du warst wie soll ich es sagen nervös.
Mach dir deswegen keinen Stress sie hat offenbar Verständniss dafür gehabt.

Jetzt wollte ich wissen, ob es anderen vielleicht ähnlich ergangen ist, oder ob ich der einzige bin, der zu blöd dafür zu sein scheint?

Nein, weder zu blöd noch was auch immer, fürs "erste mal" würde ich es "normal" nennen und wenn es die nächsten paar mal auch nicht anders sein sollte, auch keinen Kopf darüber machem, auch relativ normal, wird schon werden ;)

Mobilis

Na, das ging aber schnell!

Danke für die Antworten, sie bauen mich gerade ungemein wieder auf!
Hoffentlich wirds nächstes Mal besser ;)

ich find auch ganz normal...und ehrlich gesagt: welcher Typ gibt schon gern zu, dass er noch "Jungfrau" ist. Ihre Reaktion zeigt doch, dass sie eh Verständnis hatte.
Also zerbrich Dir nicht den Kopf - das nächste Mal wirds besser klappen.

Und lass Dir von einem alten Hasen sagen: wenn DU Dich selbst nicht zu sehr unter Druck setzt, wirds auch einfacher.

Danke Ziggy.Stardust,

aber wie gesagt, ich habe mich nicht geniert, dass ich noch nicht hatte. Das ist nichts, wofür man sich schämen müsste.
Tja, und das mit dem Druck ;)

Ganz ehrlich? Ich habs versucht, aber es ging völlig nach hinten los. Und zwar hatte ich den grenzgenialen Einfall, mich darauf zu konzentrieren ruhig zu bleiben. Ansich ja ne logische Sache, klappt in der Praxis aber nicht so ganz. Man bemüht sich sosehr, nicht unter Druck zu geraten, dass das Bemühen ein RIESEN Druck wird...

Klingt paradox, ist es wahrscheinlich auch, aber im Nachhinein objektiv betrachtet, finde ich es eigentlich "lustig", dieses Phänomen :D

ashitaka

Zuerst stand "er" wie ein Einser, die ganze Kuschelei hindurch hätte ich mit ihm Löcher in volle Bierdosen bohren können

...da hast du's einfach nur genossen und dann...
kaum ging es ans Kondom wurde er schlaffer...

...hast du dein hirn eingeschaltet.

wenns mit euch zwei passt und sie - wie du ja sagst - geduld und verständnis hat dann wirds eines tages wie von alleine klappen.

freu dich drauf!

Danke für die vielen aufbauenden Nachrichten ;)
Helfen mir wirklich sehr!

Kann mich nur anschließen: bloß nicht unter Druck setzen. Auch wenn das leichter gesagt ist als getan ;)

Zudem bin ich der Meinung, wenn sie dich gern hat, wird sie darüber hinweg sehen. Also nicht nur darüber, dass du es ihr nicht gesagt hast, sondern auch darüber, dass es eben so ist. Wir haben alle mal angefangen, vergiss das nicht :)

Und selbst wenn man "ach so viel Erfahrung" hat und eigentlich recht selbstbewusst ist, kann es durchaus vorkommen, dass man hin und wieder, wenn man einen ganz besonderen Menschen trifft, total nervös und aufgeregt ist, so als wäre es das erste Mal. Dann heißt's auch: nicht unter Druck setzen und Hirn abschalten. Und ich garantiere dir: es zahlt sich aus ;)

also an der reaktion von dem mädl, kann man sehen das ihr das auch nichts ausgemacht hat das du jungfrau bist. wäre nur wirklich besser gewesen du hättest es nicht vergessen. aber ansich kann das am beim ersten mal schon passieren. auch wenn dir das schwer fällt, aber das nächste mal darfst du nicht von anfang an an sex denken. darfst nicht schon stundenlang mit einem steifer rumknutschen. geniesse die küsse und wenn es soweit ist dann kannst du dir auch erotischere sachen denken und dann wirst du keine probleme haben.
wirst sehen, nächstes mal wird das schon. deine freundin wird schon richtig auf dich eingehen.

also dann viel spaß!
ich hoffe mama hat dich über die suchtgefahr aufgeklärt, einmal gepoppt, nie mehr gestoppt ;)

:hmm: ....also ich schließ mich im großen und ganzen den anderen an... "leichter" is es warscheinlich wenn beide jungfrau sind...so wars bei mienem ersten mal...ich habs ihm gesagt und er mir und so war gleich mal einwenig druck weg...:roll: ...dafür gabs bei uns andere "probleme"...ich kann dir nur sagen was ich meinem freund auch gesagt hab: NICHT SOVIEL BEDENKEN (zitat aus "the last samurai") ,dh versuch dich treiben zulassen,denk an nichts bzw denk nicht nach tu´s einfach! dann klappts auch meistens...

Ich hab ihr damals nichts gesagt, denk aber das sie es trotzdem gemerkt hat. Obwohl sie da nichts gesagt hat!

Ich hab ihr damals nichts gesagt, denk aber das sie es trotzdem gemerkt hat. Obwohl sie da nichts gesagt hat!

Ich habs damals gesagt, mir hat mans hinterher nicht mehr geglaubt. Das hört sich zwar gut an (dann kanns ja nicht sooo schlecht gewesen sein) hat aber schon etwas an der Glaubwürdigkeit und dem Vertrauen genagt.:hmm:

Was ich nicht ganz verstehen kann ist das Mädl! Denn letzten Endes "kracht" er mich auch ab und zu mal zusammen wenn er ein Kondom sieht... kurz mal Hand angelegt und alles steht wieder.Wäre mit Sicherheit auch bei dir nichts anderes gewesen.

Und wenn` s schon das erste Mal ist -wobei ich das TamTam darum noch nie verstanden hab- hätte sie sich halt drauf gesetzt und fertig. Klar, wäre wahrscheindlich etwas schneller gegangen als gewöhnlich, aber auch das passiert hin und wieder...

Keine Ahnung warum, aber ich hät` s ihr mit Absicht nicht gesagt schon alleine um mir das Theater zu ersparen.

Duffy

Garnix hast verkackt!
Werd dir mal eine Geschichte aus meiner Jugend erzählen:

Ich werde so ungefähr 18 oder 19 gewesen sein und ich war keine Jungfrau (oder besser gesagt Jungmann) mehr. Ich hatte so ca. 1 1/2 mal Sex. Das 1/2 mal war das erste mal und ned wirklich so richtig, das andere mal dafür aber richtig gut.

In unserer Clique gabs da ein Mädchen die hatte ca. vor einem halben Jahr mit ihrem Freund Schluß gemacht und die ist ziemlich auf mich abgefahren. Naja, war nicht der Typ Frau auf den ich total steh aber....wie wir damals halt so waren, jung, dynamisch und erfolglos :haha: .....schau ma halt mal was geht.

Eines schönen Tages landeten wir im Bett. Kuschelei, küssen. streicheln usw., usw, ein Rohr hart wie Beton, .....die Maus schnauft schon wie eine Dampflock .....(keuch, keuch, keuch)....... jetzt aber rein mit IHM!:poppen:

1. Versuch.....daneben, 2. Versuch....Ziel verfehlt, 3. Versuch...hmm:hmm: 4. Vers.....ja wie den auch? Der Schwanz hat ja schließlich keine Augen!:mauer:

Plötzlich ein Gedankenblitz: "Scheiße, so wie du dich anstellst denkt sie sich jetzt das es bei mir das erste mal ist....:shock: :shock: "
Pffiiiuuuuuuuu.......Luft draußen (bzw.Blut).....aus, Schluß, zsammgfallen......regelrecht verkrochen hat er sich!:mauer: :roll: Sie zeigte wohl Verständniß wir haben aber keinen 2. Versuch gestartet.

Fazit: Das passiert eben! Ist kein großes Problem solange du dir kopfmäßig keines daraus machst!

Apell an die Mädels: Geh bitte streckts ihm doch die Hand entgegen und fädelts ihn ein :poppen: Er hat ja wirklich keine Augen!:haha: :lehrer:

Grüsssi
Lucky

... Keine Ahnung warum, aber ich hät` s ihr mit Absicht nicht gesagt schon alleine um mir das Theater zu ersparen....
:daumen: Allerdings. Das allererste 1/2mal (zu mehr kams leider nicht) hab ich was gesagt, die Reaktion war ein mildes Lächeln ihrerseits und ein "naja, probier mas halt.." und damit war die Hälfte voll. Nix, aus, Reinfall .... :oops:
Danach (bei einer anderen) hätt ich mir eher die Zunge abgebissen als zuzugeben, daß es das erste "richtige" Mal war. Uns siehe da - hat tadellos geklappt, ein bißchen zu schnell vielleicht, aber scheinbar ok genug für 1,5 Jahre Beziehung. ;)

Schein wirklich nicht der einzige zu sein :haha:

Danke an alle, diesmal aber besonders an Mr.Lucky, habe selten so schmunzeln müssen, wie bei deiner Beschreibung der ersten paar "blindgänger" :)

wäre nur wirklich besser gewesen du hättest es nicht vergessen. aber ansich kann das am beim ersten mal schon passieren. auch wenn dir das schwer fällt, aber das nächste mal darfst du nicht von anfang an an sex denken. darfst nicht schon stundenlang mit einem steifer rumknutschen. geniesse die küsse und wenn es soweit ist dann kannst du dir auch erotischere sachen denken und dann wirst du keine probleme haben.

Ist zwar auch von dir sehr nett, aber eigentlich habe ich genau das Gegenteil erlebt und geschrieben...
Ich habe nicht stundenlang vorher einen Steifen gehabt, und auch nicht die ganze Zeit an Sex gedacht...:fragezeichen:
Wir haben sehr innig und leidenschaftlich geküsst, das mit dem "sex" war eine "spontane" Entscheidung die wir beide gleichzeitig trafen.

Trotzdem danke :)

ashitaka

Du schriebst, wir haben es dann aufgegeben.
Wäre sie die richtig Erfahrene, hätte sie auch bestimmt Mittel und Wege gefunden.
Wenn sie dir nicht zu Helfen weiss, kann sie dir auch ruhig einige Fehlversuche einräumen.

Bei mir hat sich das damals aus Petting und oralen Spielen heraus einfach so und ungeplant ergeben. Allerdings hatten wir auch nicht den etwas erhöhten Schwierigkeitsgrad mit Kondomen nicht.

Sorry, dass ich den Thread wieder ausgrabe..

Wollte euch nur nochmals für eure Hilfe danken! Hat vor kurzem wunderbar geklappt (mal davon abgesehen, dass es heiße 3 Minuten gedauert hat :lol:)
Dafür war das Vorspiel um so schöner, 2,5 Stunden küssen, gegenseitiges befriedigen, streicheln und geniessen :)

(Und nein, ich habe es nicht extra gestoppt, aber wir haben zufällig vorher und nacher auf die Uhr gesehen!)

Danke nochmals!
Ashitaka

Zurück
Oben