Voll Busch Frauen

Mit Deiner Freundin hast Du wirklich ein großes Glück. Du kannst froh sein, dass Du nie wieder eine 0815 Nacktschnecke der Haarlosigkeit sehen wirst. Genieße Deine Freundin mit Haut und Haar. Toll, dass auch Ihre Schamlippen behaart sind. Du bist einfach zu beneiden.
Wenn ich mein Freundin Oralsex gebe, fühle ich immer kitzlig lange Haare, muss behaarte Schamlippen lecken und bekomme ab und zu ein loses Haar in den Mund.

Die Schamhaare meiner Freundin sehen ein wenig unordentlich aus, es ist klar zu sehen, dass sie nie rasiert oder trimmt. Überall wachsen die Haare. Es ist ein großer, natürlicher Busch. Ich liebe es, aber ich kann verstehen, dass es nicht jedem gefällt.

Einige Leute werden mich vielleicht beneiden, aber ich denke, die Mehrheit der Männer würde nicht mit mir wechseln wollen.

Gut für beide. Grundsätzlich bin ich offen für die Idee, dass sie mit einem anderen Mann Sex haben könnte. Aber ich würde es nicht mögen, wenn sie ihren Busch für einen anderen Mann rasieren oder trimmen würde.
Schamhaare rasieren oder trimmen für einen anderen Mann ist für mich keine Option, denn für mich gilt:
Haare im Schritt,
da mach ich mit.

Weil Viele schreiben, sie stört hin und wieder ein Haar im Mund, ich finde viel schlimmer sind die Stoppeln so 2 bis 5 Tage nach der Rasur, vor allem bei dunkelhaarigen Frauen, die tun nämlich echt weh!

Ich mags gern wenns bewaldet ist. Man darf dem Wald aber ruhig ansehen, dass er gepflegt wird. Urwälder passen nach Brasilien besser….noch dazu sind sie meist bewohnt!

Ich mags gern wenns bewaldet ist. Man darf dem Wald aber ruhig ansehen, dass er gepflegt wird. Urwälder passen nach Brasilien besser….noch dazu sind sie meist bewohnt!
Meinst du mit gepflegt gewaschen oder da und dort etwas getrimmt?Ein 👍 Urwald passt auch auf eine :herzen:Muschi und bis Rauf in die Arschfalte.

Und das viele Tropenholz vor der Hütte! Nein ein Wäldchen gehört gehegt und gepflegt. Dann macht das Durchforsten des Unterholzes richtig Spaß

Mit Deiner Freundin hast Du wirklich ein großes Glück. Du kannst froh sein, dass Du nie wieder eine 0815 Nacktschnecke der Haarlosigkeit sehen wirst. Genieße Deine Freundin mit Haut und Haar. Toll, dass auch Ihre Schamlippen behaart sind. Du bist einfach zu beneiden.

Oh, ganz was Neues. Erzähl mehr davon!

Oder noch 300 mal dasselbe... Übung hast du ja schon.

Anhang anzeigen 9570632

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil Viele schreiben, sie stört hin und wieder ein Haar im Mund, ich finde viel schlimmer sind die Stoppeln so 2 bis 5 Tage nach der Rasur, vor allem bei dunkelhaarigen Frauen, die tun nämlich echt weh!
Ja, Stoppeln sind nicht schön. Gerade wenn man häufig Sex hat, kommt es zu oft vor, dass es nicht ganz glatt gehen kann. Mit dem Busch meiner Freundin bekomme ich ab und zu ein Haar in den Mund, was auch nicht schön ist, aber selten vorkommt. Vielleicht ein paar Mal im Jahr.

Zurück
Oben