- Reaktionen
- 36.766
- Checks
- 84
He, ich hatte dich weniger unhöflich in Erinnerung.Eben deshalb.
Deswegen verkrümel ich mich wieder in meinen Busch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
He, ich hatte dich weniger unhöflich in Erinnerung.Eben deshalb.
He, ich hatte dich weniger unhöflich in Erinnerung.
Deswegen verkrümel ich mich wieder in meinen Busch
2 3 Jahre no wachsen lassen und sie kann sie zudecken damitJa ich kenn die auch Anhang anzeigen 9572406
Landing strip
Ich glaube, meine Freundin war 17 oder 18, als sie zum ersten Mal einen Busch hielt. Danach probierte sie verschiedene Stile aus: getrimmt, Landebahn usw. Als sie 21 war, war es das letzte Mal, dass sie ihre Muschi glatt rasiert hat, für ungefähr ein Jahr.Meine Freundin hat auch so gedacht. Mit 14 bis 20 ganz rasiert jetzt nur mehr Teilrasiert….. ganz glatt ist für Sie zu kindlich. Super sexy finde ich es^^
Auf jeden fall hat die Haare auf den Zähnen.Frage mal bei Angela Merkel nach, der würde ich es zutrauen , Stevo
Glatze war toll
Drauf geschissen was andere dazu meinen
Ja, iihiiichDuuuu?
Die ZauberkraftMeine Frau läßt ihre Futhaare jetzt im Winter wieder wachsen, im Sommer rasiert sie sich ihre Fut wieder komplett
Für Deine liebe Frau:Meine Frau läßt ihre Futhaare jetzt im Winter wieder wachsen, im Sommer rasiert sie sich ihre Fut wieder komplett
Für Deine liebe Frau:
Die Frau des Herzens
Ist die Perle noch so klein,
Sind die Haare doch so fein.
Liebe Frau nur Du allein
Sollst in meinem Herzen sein.
Dann im Winter Pelz und im Sommer ist die Fut blank, warum auch nicht.Meine Frau läßt ihre Futhaare jetzt im Winter wieder wachsen, im Sommer rasiert sie sich ihre Fut wieder komplett
Meine Frau läßt ihre Futhaare jetzt im Winter wieder wachsen, im Sommer rasiert sie sich ihre Fut wieder komplett
Vor über zehn Jahren hat meinen Freundin das auch so gemacht. Sie rasierte sich nur in den Sommermonaten, bevor sie alle Haare wieder wachsen ließ. Ab September hörte sie wieder auf, sich zu rasieren. Jedes Jahr im Juni war es ziemlich viel Arbeit, diesen großen wolligen Busch wegzurasieren. Sie ging immer sofort von einem vollen Busch zu einer blank rasierten Muschi.Meine Frau läßt ihre Futhaare jetzt im Winter wieder wachsen, im Sommer rasiert sie sich ihre Fut wieder komplett
Vor über zehn Jahren hat meinen Freundin das auch so gemacht. Sie rasierte sich nur in den Sommermonaten, bevor sie alle Haare wieder wachsen ließ. Ab September hörte sie wieder auf, sich zu rasieren. Jedes Jahr im Juni war es ziemlich viel Arbeit, diesen großen wolligen Busch wegzurasieren. Sie ging immer sofort von einem vollen Busch zu einer blank rasierten Muschi.
Heutzutage rasiert sie sich nie mehr, also hat sie immer einen Busch, auch im Sommer.