Voll Busch Frauen

Meine Freundin hat auch so gedacht. Mit 14 bis 20 ganz rasiert jetzt nur mehr Teilrasiert….. ganz glatt ist für Sie zu kindlich. Super sexy finde ich es^^
Ich glaube, meine Freundin war 17 oder 18, als sie zum ersten Mal einen Busch hielt. Danach probierte sie verschiedene Stile aus: getrimmt, Landebahn usw. Als sie 21 war, war es das letzte Mal, dass sie ihre Muschi glatt rasiert hat, für ungefähr ein Jahr.

Meine Frau läßt ihre Futhaare jetzt im Winter wieder wachsen, im Sommer rasiert sie sich ihre Fut wieder komplett

Anhänge

• 20211202_084355.jpg
    20211202_084355.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 88
Toll, dass Deine Frau Ihre Intimbehaarung jetzt wachsen lässt. Warum will Sie dann im Sommer Ihre Haarpracht wegrasieren? Ich an Deiner Stelle müsste auf einen nicht enden wollenden Winter hoffen.

Also ich würde mich gerne das ganze Jahr über in weiches, seidiges, glänzendes und duftiges Intimhaar hineinkuscheln.

Meine Frau läßt ihre Futhaare jetzt im Winter wieder wachsen, im Sommer rasiert sie sich ihre Fut wieder komplett
Vor über zehn Jahren hat meinen Freundin das auch so gemacht. Sie rasierte sich nur in den Sommermonaten, bevor sie alle Haare wieder wachsen ließ. Ab September hörte sie wieder auf, sich zu rasieren. Jedes Jahr im Juni war es ziemlich viel Arbeit, diesen großen wolligen Busch wegzurasieren. Sie ging immer sofort von einem vollen Busch zu einer blank rasierten Muschi.

Heutzutage rasiert sie sich nie mehr, also hat sie immer einen Busch, auch im Sommer.

Vor über zehn Jahren hat meinen Freundin das auch so gemacht. Sie rasierte sich nur in den Sommermonaten, bevor sie alle Haare wieder wachsen ließ. Ab September hörte sie wieder auf, sich zu rasieren. Jedes Jahr im Juni war es ziemlich viel Arbeit, diesen großen wolligen Busch wegzurasieren. Sie ging immer sofort von einem vollen Busch zu einer blank rasierten Muschi.

Heutzutage rasiert sie sich nie mehr, also hat sie immer einen Busch, auch im Sommer.

zeig doch mal ihren wolligen Busch

Zurück
Oben