- Reaktionen
- 4.649
Übung macht den Meister!Oh, ganz was Neues. Erzähl mehr davon!
Oder noch 300 mal dasselbe... Übung hast du ja schon.
Anhang anzeigen 9570632
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Übung macht den Meister!Oh, ganz was Neues. Erzähl mehr davon!
Oder noch 300 mal dasselbe... Übung hast du ja schon.
Anhang anzeigen 9570632
Wo Haare sind kanns auch Filzläuse geben!Wo Haare sind, gibt es Kraft, Wärme und Geborgenheit.
Meine Freundin hat auch so gedacht. Mit 14 bis 20 ganz rasiert jetzt nur mehr Teilrasiert….. ganz glatt ist für Sie zu kindlich. Super sexy finde ich es^^Ich denke, viele Frauen sind bereit, ihre Schamfrisur zu ändern, wenn ein Mann sie darum bittet. Egal ob von behaart zu rasiert, oder von rasiert zu behaart.
Meine Freundin ging von blank rasiert zu einem vollen Busch, weil ich sie fragte. Das letzte Mal, dass sie es blank rasiert hat, war vor etwa zehn Jahren. Und das will sie nicht wieder tun. Sie findet, es sieht zu sehr aus wie ein kleines Mädchen und passt nicht mehr zu ihrem Alter (Anfang dreißig). Sie hat nicht vor, sich wieder zu rasieren oder trimmen. Aber sie sagte, wenn sie sich entschließen würde, sich wieder zu rasieren, würde sie zumindest eine Landebahn behalten. Ich werde wohl nie wieder eine blank rasierte Muschi sehen!
Ja, leider - absolut widerwärtigMittlerweile laufen die Frauen auch schon am Kopf rasiert herum.
( Krankheit Patienten natürlich nicht gemein)
Ich persönlich finds widerwärtig, sich aufgrund einer Frisur/Nichtfrisur so zu äußern.Ja, leider - absolut widerwärtig
...ja darfst du auch schon eine eigene meinung haben?Ich persönlich finds widerwärtig, sich aufgrund einer Frisur/Nichtfrisur so zu äußern.
Ach, solche Kommentare bekommt man real vorwiegend in deppert schauen.Ich persönlich finds widerwärtig, sich aufgrund einer Frisur/Nichtfrisur so zu äußern.
Wenn ma lang genug deppert zurückschauen kann
Zumindest die Veranlagung dazu hätt i schoDu kannst deppad schauen?
Zumindest die Veranlagung dazu hätt i scho
Nicht, dass ich irgendwas beweisen müsste..Deppad schauen battle?
Nicht, dass ich irgendwas beweisen müsste..
Aber ich gewinn' halt gern
He, von reden war nie die SpracheBeim deppad schauen/reden musst dich bei mir warm anziehen.
He, von reden war nie die Sprache
Da weiss I, dass i ka Leiberl hab gegen dich
Würd I ma nie trauenLüg ned!
Kennst mi ja