Voll Busch Frauen

Was macht den Eindruck, die Wirkung und die Faszination des Riesendreiecks aus? Reicht die Schambehaarung am Bauch weit nach oben? Hat Sie eine behaarte Bikinizone, wo sich die Behaarung an den Innenseiten der Oberschenkel weit nach unten fortsetzt?
Weiss nicht, war einfach ein Riesenbusch, sie hatte auch Bilder davon gemacht und in ihrem Schlafzimmer aufgehängt.

Medium 2371935 anzeigen
Medium 2343400 anzeigen
Medium 2331851 anzeigen
Medium 2331850 anzeigen
Medium 2313383 anzeigen
Medium 2310013 anzeigenAlso wir lieben Busch, und das ist weder unhygienisch noch ungepflegt. Aber Geschmäcker sind halt verschieden. Eine Erwachsene Frauen hat schamhaare, ich stehe halt auf Erwachsene Frauen...
Für mich gibt es nichts Schöneres als so eine wundervolle wollige und wohlige Intimbehaarung einer erwachsenen Frau.

Eine Zeit lang fühlte sie sich nicht wohl in sexy Dessous mit Strings, weil diese ihren Busch nicht vollständig bedeckten. Heutzutage ist ihr das egal und sie trägt wieder sexy Strings, obwohl ihr Schamhaar seitlich absteht.
Für mich ist so etwas ganz besonderes sexy, wenn einer Frau Ihr Schamhaar in allen Richtungen reich, kräftig, lang und dicht wie Pelz aus Ihrem Höschen weit herausragt und herauswächst. Eine Frau mit so einer tollen natürlichen Ausstattung ist für mich eine Glücksfrau.

Schamhaar ist wunderbar.
DU bist ein ganz :up: Kerl mit Geschmack.Ich meine Haare bis rauf zum Arsch.Ich hab im Fernsehen schon eine Frau gesehen die hatte eine Haarlinie vom Bauchnabel hinunter bis zum Schamhügel wau das war eine :verneigung: Natürlichkeit Soderklassen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben