- Reaktionen
- 4.648
So richtig geil darin zu wühlen mit Nase, Zunge, Finger und Schwanz.schöner busch ist geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So richtig geil darin zu wühlen mit Nase, Zunge, Finger und Schwanz.schöner busch ist geil
Keine Ahnung, ist aber auch gut so.aber wo findet man sowas
Meine Hoffnung beruht auf private Kontaktanzeigen. Naja, es heißt ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.aber wo findet man sowas
Naja gepflegt sollte es schon seinToll zu erfahren, dass es auch solche rücksichtsvolle und einfühlsame Frauen gibt. So eine Frau an meiner Seite, könnte Ihren Rasierer sofort einmal entsorgen, und hätte eine Sorge weniger.
Am Anfang unserer Beziehung fragte ich meine vollrasierte Freundin (sie rasierte sich dreimal die Woche, immer ganz glatt), ob sie ihren Busch wachsen lassen könnte. Sie stimmte zu, aber sie sagte mir, dass es nur einmal war. Sie sagte, dass sie es liebte, sich rasiert zu halten und das nicht ändern wollte.Frauen tun viel für einem Mann wenn Sie ihn mögen . Bis jetzt hat noch jede ihre Haare wachsen gelassen wenn Sie vorher blank war, bei mir.
Die Muschi meiner Freundin ist an den Schamlippen nicht so behaart, daher ist die Spalte noch sichtbar. Die Haare sind ziemlich lang, aber nicht sehr dicht. Aber ich mag auch das Aussehen von dicken dichten Büschen, die alles komplett verbergen. Dass man auf den ersten Blick nur ein großes, wolliges Haardreieck sieht, das alles bedeckt. Das hatte meine Ex-Freundin, ich musste mich immer mit meiner Zunge durch ihren dichten Busch arbeiten, um ihre Muschi ordentlich lecken zu können.Hi, ich liebe auch Muschis mit Haaren. Zumindest wenn sie nicht zu lang sind damit man die Spalte noch schön sieht...
Naja, ich muss zugeben, so ein richtiger Busch hat auch seine ReizeDie Muschi meiner Freundin ist an den Schamlippen nicht so behaart, daher ist die Spalte noch sichtbar. Die Haare sind ziemlich lang, aber nicht sehr dicht. Aber ich mag auch das Aussehen von dicken dichten Büschen, die alles komplett verbergen. Dass man auf den ersten Blick nur ein großes, wolliges Haardreieck sieht, das alles bedeckt. Das hatte meine Ex-Freundin, ich musste mich immer mit meiner Zunge durch ihren dichten Busch arbeiten, um ihre Muschi ordentlich lecken zu können.
Nein, sie möchte leider nicht einmal Fotos machen, geschweige denn teilen.Naja, ich muss zugeben, so ein richtiger Busch hat auch seine Reize
Wie du die Muschi deiner jetzigen Freundin beschreibst, klingt ziemlich gut
Hast du ein Bild von ihr?
und auch findetdamit man die Spalte noch schön sieht.
Scheinst eine tolle Frau zu haben, die Dich wirklich liebt. Alles Gute für EuchAm Anfang unserer Beziehung fragte ich meine vollrasierte Freundin (sie rasierte sich dreimal die Woche, immer ganz glatt), ob sie ihren Busch wachsen lassen könnte. Sie stimmte zu, aber sie sagte mir, dass es nur einmal war. Sie sagte, dass sie es liebte, sich rasiert zu halten und das nicht ändern wollte.
Sie rasierte sich ein paar Mal, nachdem sie das erste Mal einen Busch hatte. Sie probierte verschiedene Stile aus, wie zum Beispiel eine Landebahn oder ein kleines Dreieck. Sie hielt es auch eine Weile mit einem elektrischen Trimmer getrimmt. Sie hat es normalerweise auf etwa 1 cm getrimmt, was die längste Einstellung ihres Trimmers war. Irgendwann ging sie sogar für etwa ein Jahr wieder komplett rasiert, bis sie das satt hatte und beschloss, es wieder wachsen zu lassen. Innerhalb weniger Jahre (sie war noch Anfang zwanzig) hatte sie aufgehört, sich ihre Muschi zu rasieren. Heutzutage hat sie immer einen großen, ungetrimmten wolligen busch. Ein riesiger Unterschied für eine Frau, die früher so eine begeisterte Rasiererin war.
Persönlich würde sie es immer noch vorziehen, es getrimmt zu halten oder eine Landebahn zu behalten. Das liegt vor allem daran, dass sie das Aussehen ihres vollen Busches ungepflegt findet. Ich muss sagen, es ist deutlich zu sehen, dass es ungepflegt ist, die Haare sind 5 cm lang und wachsen in alle Richtungen, sogar ihre Schamlippen sind behaart. Aber da ich es liebe und niemand außer mir es sehen kann und die Haare ihr nicht im Weg stehen, ist es ihr egal, auch wenn sie es so unordentlich findet. Eine Zeit lang fühlte sie sich nicht wohl in sexy Dessous mit Strings, weil diese ihren Busch nicht vollständig bedeckten. Heutzutage ist ihr das egal und sie trägt wieder sexy Strings, obwohl ihr Schamhaar seitlich absteht.
Na wie sieht`s aus, bist du schon bereit für einen Haarschnitt ?wos wüst hoitn,
den rasierer oder de schamlipperl?
Ich schätze mich sehr glücklich. Es mag viele Frauen geben, die bereit sind, Schamhaare wachsen zu lassen, aber es gibt nicht viele Frauen in ihrem Alter (Anfang Dreißig), die es völlig natürlich und ungetrimmt halten. Viele ihrer Freundinnen, die ungefähr gleich alt sind, halten es komplett rasiert oder einfach nur eine Landebahn. Die Freundinnen, die noch mehr Haare haben, rasieren sich noch die Schamlippen und trimmen den Rest.Scheinst eine tolle Frau zu haben, die Dich wirklich liebt. Alles Gute für Euch
güt 2 G?Na wie sieht`s aus, bist du schon bereit für einen Haarschnitt ?
Ich bin kein Friseur- daher gibts bei mir nur 1 G !güt 2 G?
guad zu wissn...oba trotzdem hob i grod LD im schlüppiIch bin kein Friseur- daher gibts bei mir nur 1 G !
1Gratis Haarschnitt
guad zu wissn...oba trotzdem hob i grod LD im schlüppi